Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, vielleicht will Intel keine Beta-FW rausgeben, die mit den Daten auf der SSD Harakiri macht?ach, da war noch was :/
wie kommts eigendlich, dass Intel zu blöde ist ihren SSDs Wiperfähig zu machen?
naja, vielleicht will Intel keine Beta-FW rausgeben, die mit den Daten auf der SSD Harakiri macht?
@all
entschuldigt bitte den Seitenhieb.
Aber so wie der Satz von Grinsemann formuliert war (zu blöde), musste es einfach sein.
ciao Tom
naja, vielleicht will Intel keine Beta-FW rausgeben, die mit den Daten auf der SSD Harakiri macht?
@all
entschuldigt bitte den Seitenhieb.
Aber so wie der Satz von Grinsemann formuliert war (zu blöde), musste es einfach sein.
ciao Tom
Naja, die Postville bricht doch etwas stärker ein als die G1
It seems Intel has tweaked the write combining algorithms a bit in an attempt to increase random write IOPS. The down side being some slight hints of G1 pre-8820 firmware. That said, the fragmentation is very minor and is unlikely to be seen by the vast majority of end users. Sure it's there, but not enough to be a cause of concern.
That said, the fragmentation is very minor and is unlikely to be seen by the vast majority of end users. Sure it's there, but not enough to be a cause of concern.
Hallo,
Ich bin am überlegen mir eine Supertalent Ultradrive GX 64GB zu kaufen und als Systemplatte zu benutzen.
Allerdings schreckt mich die Sache mit dem Leistungsverlust etwas zurück.
Als OS würde ich auf Win7 setzen, habe gelesen das sei so SSD optimiert?
Trimt das automatisch oder muss ich da Tools einsetzen?
MfG
Thomas
Hallo,
Ich bin am überlegen mir eine Supertalent Ultradrive GX 64GB zu kaufen und als Systemplatte zu benutzen.
Allerdings schreckt mich die Sache mit dem Leistungsverlust etwas zurück.
Als OS würde ich auf Win7 setzen, habe gelesen das sei so SSD optimiert?
Trimt das automatisch oder muss ich da Tools einsetzen?
MfG
Thomas