sapphire_pro
Enthusiast
Wann ist denn der SSDFix wieder online?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh Mann aber solange will ich nicht warten *hechel*
Muss ich das Autotrim bei Win7 eigentlich noch einschalten oder macht er das selber?
Kann ich trotzdem noch selber trimmen?
Kann ich jetzt den MSM benutzen?
Hallo,
ich habe diesen Thread seit einiger Zeit beobachtet und habe jetzt auch mal eine Frage: Wenn ich auf die neue Beta FW flashe (vorausgesetzt SSDfix gibt sie überhaupt weiter), sind die Daten auf der Platte dann verloren? In den Supertalent Manuals steht immer nur "...may be lost".
Du weist schon was "may" bedeutet?
Also Backup machen, denn es kann immer was schiefgehen.
Ausserdem bezweifel ich dass du den Thread seit einiger Zeit beobachtest, denn die Frage wurde erst in den letzten Tagen beantwortet (und schon gefühlte hundert mal zuvor ).
Ab 4 GB würde ich versuchen die Auslagerungsdatei ganz zu deaktivieren. Bei 8GB definitiv weg damit.
Die Beta gibt's von SSDfix. Flashen wieder unter DOS.
Ich bin des Englischen durchaus mächtig, ja. Mein Ziel war allerdings Erfahrungen aus erster Hand zu erhalten und nicht die mehr als vage Aussage des Manuals. Dann geh ich mal suchen.
Ist ein endloses Thema. Aber ganz zum Schluß wird man drauf kommen, die Auslagerungsdatei mit mind. 1-2GB zu lassen. Wenn auch auf ner anderen Platte, sofern keine SSD vorhanden
Hat schon wer die neue FW erfolgreich in einem Notebook geflashed?
Ich hab sie jetzt seit einem Jahr deaktiviert und nie Probleme gehabt (Außer bei Mathematica, wo die Berechnungen den gesamten RAM (8 GB) und 20 GB Auslagerungsdatei gefüllt haben ).
Ist ein Anfang
Sicherlich im IDE Mode geflashed?
Meine SSD ist jetzt auf dem weg zur RMA
Mein Beileid. Gehts direkt über SSDFix?