Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht gibt ja wer seine 128GB XXXX günstig ab
Indilinx ist ein kleines und flexibles Unternehmen. Da wird nicht so ausführlich getestet wie bei Intel oder Samsung, aber Updates gehen dafür sehr schnell.
Rechtfertigung wofür? Für die Probleme mit der 1711?
Da stimme ich dir voll und ganz zu.Es gibt z.B. keine offiziellen Statements zu nix. Mir kommt es so vor als ob der eine nicht weiß was der andere macht. Keiner hat eine Ahnung von irgendwas. Nichts oder nur wenig wird dem Kunden mitgeteilt. Ohne SSDfix würden wir hier alle in die Röhre gucken. Das sollte auch einmal betont werden.
Welcher soll das gewesen sein? Ich kenn nur die alte Firmware ohne Garbage Collection und mit 20% Performanceverlust nach einmal vollschreiben.Bei Samsung führt ein Bug sogar zum Sterben der SSD.
Hoffentlich schickt er mir heute die neue Firmware. Würde auch gerne nochmal testen!
PS:
so wie SSDfix mir das sagte (hoffe ich darf das ausplaudern) liegt das problem das zb FB07 hat daran das direkt von der FW 1711 auf die 1819 geflasht wurde, man muss also bevor man auf die 1819 Flasht erst von der 1711 auf die 1571 downgraden, bei der OCZ Vertex scheint es ganuso zu sein das man erst auf die 1.3 zurück flashen muss (geht dort allerdings nur über den umweg, erst auf die 1.1 und dann erst auf die 1.3 zu flashen)
Gilt natürlich nur für leute die auf ihrer UD noch die 1711 drauf haben.
ich kann also allen die immernoch mit der 1711 unterwegs sind nur raten endlich auf die 1571 downzugraden, muss man früher oder später nämlich so oder so.
Ich habe eine der ersten Ultradrives (Version AIX) erworben.
Für diese wurde KEIN Downgrade angeboten! Es gab schlichtweg keine Möglichkeit für ein Downgrade...
meine 2 wurden schon mitder 1711 geliefert. woher sollte ein "normal user" sowas wissen? is ja nich jeder in nem forum oder so...
meine 2 wurden schon mitder 1711 geliefert. woher sollte ein "normal user" sowas wissen? is ja nich jeder in nem forum oder so...
So siht es aus.@pinki
kopieren hat bei den meisten den 1711fwbug nicht wirklich zu tage gebracht - installier lieber wie n Irrer Anwendungen, Updates....
These tools only work for these S/N with-BIX, CIX, DIX, DAX, DBX, EBX,
Zeitweise überwiegt in diesen Indilinx-Threads doch der normale Menschenverstand. Es ist doch reiner Zufall, wenn ein Käufer einer SSD in dieses Forum schaut. Als Käufer kenne ich besten Falls die Website von ST, und die wäre für mich verbindlich. Da finde ich aber kaum ein Wort Deutsch, außer einer Menüleiste.
Wenn ich dann lese "flashen unter DOS", wer weiß denn heute noch, was DOS ist und woher man eines bekommt usw. Dafür muss es ein komplettes ISO mit Anleitung geben.
bitte beweise mir das Gegenteil