Jubeltrubel
Semiprofi
So, meine Version ist (weils ein paar Seiten vorher gefragt wurde: HDAX, was sagt mir das jetzt eigentlich?) Habe die gekauft mit 1511er und hab voreilig auf die 1711er geflashed und damit die ganze Zeit gearbeitet, unter Win7 32bit und ubuntu 9,04. Unter Win hatte ich öfters mal so kleine Hänger die ich mit der 1511er nicht so hatte.
Habe dann gestern auf 1511er zurück um dann auf 1819er zu flashen. Lief alles Problemlos(mit den Umständen eines Notebook besitzers...)
Ich habe öfters Werte mit CCMark Dokumentiert, und auch gestern. Ich habe vlt 2~3 Mal Manuell getrimmt, sonst eig nie. Auch gestern vor dem Update nicht getrimmt oder sonstigen Spökes damit gemacht
Bild 1-> ist gestern nach dem Flash, ich sehe dort nicht wirklich einbrüche, und schaut alles OK aus.
Bild 2-> Selbe wie oben jedoch mit anderem Benchmark
Bild 3-> War die 1711er nach sehr viele entpacken, kopieren, löschen etc (50gb~)
Bild 4 ->Nach ner Woche Betrieb(Office, AVR Studio, nicht mehr)
Ich nutze den standard MS Treiber, habe auf AHCI und habe die 128er SSD im DELL XPS 1530 als Systemplatten mit nur einer Partition(und einer Linux Part.)
Vlt helfen ja wem diese gesammelten Werte?!
Achso, und was für ein Flashtyp hab ich jetzt? Toshiba?
MFG Jubeltrubel
Habe dann gestern auf 1511er zurück um dann auf 1819er zu flashen. Lief alles Problemlos(mit den Umständen eines Notebook besitzers...)
Ich habe öfters Werte mit CCMark Dokumentiert, und auch gestern. Ich habe vlt 2~3 Mal Manuell getrimmt, sonst eig nie. Auch gestern vor dem Update nicht getrimmt oder sonstigen Spökes damit gemacht
Bild 1-> ist gestern nach dem Flash, ich sehe dort nicht wirklich einbrüche, und schaut alles OK aus.
Bild 2-> Selbe wie oben jedoch mit anderem Benchmark
Bild 3-> War die 1711er nach sehr viele entpacken, kopieren, löschen etc (50gb~)
Bild 4 ->Nach ner Woche Betrieb(Office, AVR Studio, nicht mehr)
Ich nutze den standard MS Treiber, habe auf AHCI und habe die 128er SSD im DELL XPS 1530 als Systemplatten mit nur einer Partition(und einer Linux Part.)
Vlt helfen ja wem diese gesammelten Werte?!
Achso, und was für ein Flashtyp hab ich jetzt? Toshiba?
MFG Jubeltrubel