Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich könnte mir ja durchaus vorstellen das sie GC absichtlich abgeschwächt haben da sie davon ausgehen das TRIM mehr als ausreichend ist und GC daher nur bedingt zum Einsatz kommt.Grundsätzlich ist das nicht schlecht GC und trim in einer FW zu haben, GC räumt ja die daten schön auf da spricht ja nix dagegen, ein problem ist eher das GC bei der ST nicht so gut arbeitet wie bei OCZ
stell mal kurz auf IDE um und schieb ein paar GB daten auf die UD, anschliesend löschen und papierkorb leeren, damit sollte Autotrimm dann anspringen.
wirst sehen das klappt dann auch
IDE oder AHCI?
Intel oder MS Treiber?
nochmal, autotrim funktioniert NICHT in verbindung AHCI und Intel Matrix treibern
Da scheint sie auch kaum befüllt zu sein. Der Readspeed der Indilinx ist extrem stark von der Befüllung abhängig.
Edit: Oder ist das dieselbe Befüllung?!
???
Autotrim funzt auch NICHT, wenn man die MS Treiber unter Windows + AHCI im BIOS hat?
Habe die letzten wochen kaum was am PC gemacht war eher mit Notebook unterwegs von daher fast selbe befüllung
Ich räume gerade so 20GB frei und lasse FreeSpaceCleaner drüber laufen (ich glaub ich bau den später als werkzeug in AS SSD Benchmark ein).
hast du auf IDE stehen?
Trim unter IDE mal manuell, schon sehr unruhig die linie.
Hast du die testsize bei HDTune evtl verstellt, normal wäre ja 64 KB
Wenn bei dir autotrim funktioniert dann lass mal den freespacecleaner (as cleaner) drüberlaufen.
Nabend Leute!
Eine Frage zu so später Stund, ohne jetzt alles durchlesen zu müssen.
Kann man sich die Ultradrive GX 64GB kaufen ohne Bedenken haben zu müssen,wenn man sie auf Vista oder XP laufen lassen möchte?
Habe mir heute die CorsairXS gegönnt und die ist defekt, tausche dahe rmorgen evtl. auf die Supertalent..
Das ist ja auch eine GC-beta