Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haltet mich jetzt bitte nicht für blöd aber wie finde ich die Firmware meiner SSD heraus ???
Habs gegoogled und übern Gerätemanager versucht aber dort find ich nix !
Schonmal besten dank im voraus
chrissi1106 schrieb:Ich hab mir mal den Startpost angesehen weil ich eventuell gegen Weihnachten eine SSD haben wollte, Wünsche & Vorausetzungen:
-~150€ (Eventuell etwas mehr, aber ungern)
-~64gb Platz mindestens
- Sata2
Eingesetzt würde die SSD in folgendem System:
MSI P965 Neo
Intel C2D E6400 @ 2.6ghz
2gb DDR2 800
HD4870
Enermax Modu82+ 425W
Asus Xonar D1
2* 160gb Samsung Spinpoint
Einsatzgebiet meines Rechners ist viel spielen, aber auch oft nur im Internet surfen, nebenbei Musik, Photoshop usw.. Die SSD sollte nur das OS beherbergen und eventuell ein oder 2 Programme, wie handhabt man das am besten?
So schnell ausgesucht hab ich mir die da:
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a390427.html
Ist es sinnig gegen Weihnachten ne SSD für meinen Einsatzzweck zu kaufen oder lohnt das gar nicht & n paar tage später kommt ne neue, bessere, billigere Generation?
Ich hoffe ich hab nichts vergessen!
MfG,
chrissi
Die schreibleistung kannst du getrost vernachlässigen, vorallem die sequentielle, wichtig ist die schreib und lese leistung bei kleinen dateien (4k) und dort ist die Intel wieder deutlich schneller als Ultradrive/Vertex usw.
Grundsätzlich sind beide sehr gut, Intel wie auch die Ultradrive, unterschiede sind vom spührbaren her gesehen sehr sehr gering zu gunsten der Intel, €/GB verhältniss ist momentan gleich.
Bald werd ich gesteinigt wenn ich hier im Indilinx Thread weiter die Intel etwas vor die Indilinx SSD´s setze ^^ aber was soll ich tun, ist halt ne tatsache
Zum Tool, ich nutze Vista und deswegen hab ich danach gefragt