Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte kein bock win neu zu installieren bzw nen image zu machen... zudem wurd mir hier abgeraten von dem prog, da ich kein raid verbund hab.....
@Sackface,
die abnehmende Geschwindigkeit der SSD wird ja nicht vom Betriebssystem gespeichert und dann beibehalten. Sollte also in etwa so schnell sein wie zu Beginn.
übrigens, nur für alle Nörgler:
Die Intels haben momentan das gleiche Problem: FW Update = schrottet scheinbar manche SSDs....
IST KEINE GEFLAME! Nur als Hinweis, auch Intel ist davor nicht sicher:
http://communities.intel.com/thread/7693?tstart=0
---------- Beitrag hinzugefügt um 10:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:14 ----------
ja ich weiß, dass das hier der ST/ OCZ Thread ist.
hat einer eine idee warum ich mein supertalent FTM28GX25H -CIX- nicht von 1711 downgraden kann? hab alle versionen des downgradetools probiert, aber keines erkennt die SSD unter XP... einfach nutzen kann ich sie, aber kein update
hat einer eine idee warum ich mein supertalent FTM28GX25H -CIX- nicht von 1711 downgraden kann? hab alle versionen des downgradetools probiert, aber keines erkennt die SSD unter XP... einfach nutzen kann ich sie, aber kein update
Falls es erst nach ein paar Tagen auftritt habe ich die Befürchtung, dass dies daran liegt, dass Win7 im IDE modus kein Autotrim sendet. Unter AHCI mit passenden Treibern jedoch schon.
Ja, was soll man nun daraus für eine Konsequenz ziehen? Als Windows-7-Nutzer keinesfalls eine SSD verwenden, oder was? Dass es mit anderen SSDs auch Probleme gibt, hilft uns nicht weiter.
das gebrannte iso des 1819 update findet die SSD...
wieso soll man eigentlich nicht von 1711 -> 1819 direkt machen?
die info steht mal wieder nirgends
das gebrannte iso des 1819 update findet die SSD...
wieso soll man eigentlich nicht von 1711 -> 1819 direkt machen?
die info steht mal wieder nirgends
Also ich hab eine kleine Vermutung, wieso es zu einen Leistungsverlust nach einigen Tagen kommen kann.
sofern direkt auf 1819 geflasht wird und es einen Leistungsverlust komm, scheint dies durch falsches Flashen (z.B. 1819b->1819Final) zu kommen.
Falls es erst nach ein paar Tagen auftritt habe ich die Befürchtung, dass dies daran liegt, dass Win7 im IDE modus kein Autotrim sendet. Unter AHCI mit passenden Treibern jedoch schon.
Kann dies einer Bestätigen? also gibt es den Jemanden, der auch einen Leistungsverlust im AHCI modus bemerkt?
Es fällt auf, daß Fragen, auch von mir, entweder untergehen oder ignoriert werden.
das sanitary erase kann man aber nur benutzen, wenn z.b. mit einer 2. win 7 oder xp installation auf einer anderen hdd/ssd gebootet wird und dann die zusätzlich angeschlossene ssd ausgewählt wird, oder?