SSD UltraDrive Supertalent / OCZ Vertex SSD / Indilinx Barefoot Controller [Part 8|1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Güte, dann eben den Prozessor zu 15-100%, je nachdem wieviel Kerne man hat.
Ich denke eine Info, dass es rund "1 Kern" ist, der flöten geht ist hilfreicher als eine separate Angabe für Single/Dual/Quad/Hexa...
 
ich denke es ist ein Unterschied, ob 4 Kerne zu 10-15% ausgelastet sind, oder nach deiner Meinung einer bei 50% - 100%.

Aber als groben Richtwert hast du natürlich recht
 
Meine Güte, dann eben den Prozessor zu 15-100%, je nachdem wieviel Kerne man hat.
Ich denke eine Info, dass es rund "1 Kern" ist, der flöten geht ist hilfreicher als eine separate Angabe für Single/Dual/Quad/Hexa...

Glaube da muß ne Entschuldigung her....
Nutze immer CamtasiaStudio, was nicht Camstudio ist.
Sorry
 
wollte damit nur zeigen das es nach wiper nicht zu lags kommt ;)
Wobei, kommt es schon, ne sekunde oder so ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh