Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht HDDErase verwenden, sondern das vom Hersteller Indilinx angebotene sanitary_erase!
Flashen würde ich an deiner Stelle nur wenn im Mittelteil deiner Seriennummer kein T vorkommt.
Danke für den Hinweis (Sanitary_Erase)
Ich habe ein "T" im Mittelteil der Seriennummer - genauer gesagt ".... - GTIX - ...". Sollte oder muß oder kann ich also den Downflash von 1819 auf 1571 überspringen und gleich auf 1916 gehen? Sanitary Erase würde ich dennoch vor- und nachher anwenden.
find ich auch, wir sollten dafür halbjährlich ne 128 GB UD bekommen Unterschreibt da mal ne petition dafür, vielleicht klappts ja ^^
jetzt mit der GC FW erst recht nimmer
find ich auch, wir sollten dafür halbjährlich ne 128 GB UD bekommen
Unterschreibt da mal ne petition dafür, vielleicht klappts ja ^^
und ich persönlich empfehle zuerst auf die 1571 downzugraden weil bei manchen von 1819 aus performance probleme entstehen die von der 1819 ausgehen.
lass mal den FreeDiskCleaner drüber laufen, wenn der gegen ende fast zum stillstand kommt und du evtl sogar nen absturz bekommst, dann bist du betroffen vom 80% bug an dem die 1819 schuld ist (meiner meinung nach)
In deinem fall würde ich auf jeden fall erst auf 1571 Downgraden
Wenn ich flashe, muss ich doch sicher die SSDs löschen oder?
Auf dem Raid ist mein Windows drauf, ich lösche nicht schon wieder
normalerweise wird man für Arbeit bezahlt!!!
Was Sanitary Erase betrifft: Es läuft nur unter Windows. Das nützt mir aber nichts, wenn ich mein Windows nun mal auf der SSD zu laufen habe, ich sie trotzdem zurücksetzen will. Das Programm HDDErase (unter DOS) wird ja nicht empfohlen, weil es da schon Probleme gab. Leider habe ich ansonsten keine Alternative...... es sei denn... über ein Windows über USB-Stick (BartPE), und von dort Sanitary Erase auszuführen, weil die SSD dann quasi "frei" ist. Wenn das funktioniert. Gibt es da Erfahrungen?
Übrigens: Ich finde schon, daß Pinki & Co. sich ihre Traum-SSDs von den Herstellern schenken lassen sollten. Eine Petition wäre hier ehrlich angebracht!
das es was mit dem wear leveling zu tun hat vermuten wir/ich ja auch, leider behebt eben nur das zurücksetzen das problem, dafür aber dauerhaft.
So, mal selber quotenAber wenn es mir nun noch damit gelingt meine unaligned S128 zu alignen, dann kauf ich vllt. doch noch das Update auf 2010...
Was Sanitary Erase betrifft: Es läuft nur unter Windows. Das nützt mir aber nichts, wenn ich mein Windows nun mal auf der SSD zu laufen habe, ich sie trotzdem zurücksetzen will. Das Programm HDDErase (unter DOS) wird ja nicht empfohlen, weil es da schon Probleme gab. Leider habe ich ansonsten keine Alternative...... es sei denn... über ein Windows über USB-Stick (BartPE), und von dort Sanitary Erase auszuführen, weil die SSD dann quasi "frei" ist. Wenn das funktioniert. Gibt es da Erfahrungen?
Übrigens: Ich finde schon, daß Pinki & Co. sich ihre Traum-SSDs von den Herstellern schenken lassen sollten. Eine Petition wäre hier ehrlich angebracht!