@antiram
ich hatte zuletzt 2000 GB write auf der UD (seit Downgrade 1571 und anschliesendem Upgrade auf 1916) und das innerhalb von ca 3 wochen, und ich hab mich noch halbwegs zurück gehalten ^^.
Diese writes bestanden aus sehr kleinen bis sehr großen dateien, die gesamte palette, mach ich immer so das die UD in den beta tests in kürzester zeit 10-30 mal vollgeschrieben wird.
hab aber vor 3 tagen nochmal nen downgrade gemacht weil ich die probleme hier im forum versucht habe nachzustellen (deswegen isses jetzt im moment wieder weniger weil die 1571 ja alles zurücksetzt), sprich downgrade, dann auf 1819 dann 1916, hier war dann kein 80% bug festzustellen, ich hatte aber auch nicht genug zeit das die UD mit 1819 einbricht obwohl ich versucht habe es zu provozieren.
Ich weiß aber das meine UD mit 1819 irgendwann von jetzt auf gleich einbricht, das kann 10 minuten nach installation sein, das kann aber auch nen tag oder ne woche dauern, wenn der einbruch aber kommt, dann kommt er innerhalb weniger augenblicke (ich hab den einbruch sogar schonmal während eines ATTO benches live mitbekommen ^^) und meiner meinung nach kann das nur am wear leveling liegen, liegt dann dieser einbruch vor und man macht ein update direkt zur 1916 kommts zum 80% bug, so meine vermutung.