Navigator1337
Enthusiast
http://www.youtube.com/watch?v=u2mqqCMu-LM&feature=related
verkürzt die wartezeit bis dahin
verkürzt die wartezeit bis dahin
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1916??? wow das geht aber schnell bei Solidata, haben die denn auch beta tester oder profitieren die von den beta testern der anderen Hersteller? ^^
Die testen die FW natürlich auch erst selbst nochmal (mehr oder weniger, kommt auf den Hersteller an) und erstellen aus dem MPTool die Patches für ihre Flasher mit angepassten Eigenschaften (Flashtyp, Flashgröße, Vendor, Modellname, etc.).
Der ISO Flasher von ST ist dagegen einwandfrei, gerade mal 3 Tastendrücke und die neue FW ist drauf.
Glaub mir lieber A_H, von STT und OCZ wirst du verwöhnt, bei anderen Herstellern sieht es düster aus....
Oder schau mal in den Samsung Thread. Die haben monatelang auf einen Patcher gewartet und dann kam ein mega Frickelwerk raus wo sich etliche die SSD zerschossen haben.....
Das ist eben keine professionelle Ware, wo jeder Wald und Wiesen Admin einen Flash vornehmen können muss......
Wenn du professionelle Ware willst musst du eben ein paar Scheinchen mehr auf den Tisch legen.
...einwandfrei??? Vielleicht, wenn man vorher die SSD von einem PC in einen anderen verpflanzt - und wieder retour. Naja, alles Pfadfinder...
Samsung hat auch genau aus der Problematik keine Lust auf solche FW releases, weil es oft mehr Probleme verursacht als gutes tut.Glaub mir lieber A_H, von STT und OCZ wirst du verwöhnt, bei anderen Herstellern sieht es düster aus....
Oder schau mal in den Samsung Thread. Die haben monatelang auf einen Patcher gewartet und dann kam ein mega Frickelwerk raus wo sich etliche die SSD zerschossen haben.....
Das ist eben keine professionelle Ware, wo jeder Wald und Wiesen Admin einen Flash vornehmen können muss......
Wenn du professionelle Ware willst musst du eben ein paar Scheinchen mehr auf den Tisch legen.
Aber auch wenn ich mich im professionellen Sektor umschaue:
bei MTron sind die FW flasher auch nicht problemlos.
Manchmal flashen die gar nicht oder erkennen das SSD nicht.
Weil mir die 1571 dermaßen mit den Schreibeinbrüchen aufs Bindegewebe schlug.Aber warum wartest du nicht ein paar Stunden noch? Die 1819 lohnt sich echt nicht......
Weil mir die 1571 dermaßen mit den Schreibeinbrüchen aufs Bindegewebe schlug.
Ich lass das SSD ja erstmal leer, OS ist ja auf Platte. Was soll die neue FW. denn besser können als die 1819?
Das war "eure" Empfehlung damals mit der 1571.
Ich hab jetzt aber mal mit der gleichen Konfig. unter 1819 gegen gebencht, deutlich bessere Schreibwerte und vor allem konstant!
Na dann warte mal 24 - 48 Stunden
Bei mir wird das SSD bei jeden OS Start getrimmt
Gilt das auch für Vista?Vorallem die Manuell trimmer werden froh sein wenn se die 1819 hinter sich haben
Na dann warte mal 24 - 48 Stunden
Ich kann nicht behaupten, dass mir das Indilinx Firmwareflickwerk wesentlich besser gefällt. Samsung und Indilinx müssten sich mal in der Mitte treffen, was die Updatefrequenz betrifftOder schau mal in den Samsung Thread. Die haben monatelang auf einen Patcher gewartet und dann kam ein mega Frickelwerk raus wo sich etliche die SSD zerschossen haben.....
Ist ja nicht bei jedem der fall, bei einigen bricht die 1819 ein, bei anderen nicht, ändert aber nix dran das was nicht passt.
Ich kann nicht behaupten, dass mir das Indilinx Firmwareflickwerk wesentlich besser gefällt. Samsung und Indilinx müssten sich mal in der Mitte treffen, was die Updatefrequenz betrifft
Gilt das auch für Vista?