SSD UltraDrive Supertalent / OCZ Vertex SSD / Indilinx Barefoot Controller [Part 8|2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann sein ich erinner mich nurnoch dunkel dran und weiß jetzt nimmer obs mit 1.10 war ^^
wohl zu viel UD flasherei seither gehabt das ich das total verdrängt hab mit den Vertex ^^

@ Ulikay

weiß nicht ob du es im Raid0 so einfach erkennst oder ob gar eine aussteigt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach dann befuell ichs einfach mal auf 98% dann werde ich schon sehen ob eine spinnt ;)

Gute Idee. Am schnellsten per freespacecleaner.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:11 ----------

@ Ulikay

weiß nicht ob du es im Raid0 so einfach erkennst oder ob gar eine aussteigt.

Denke schon dass sich das in den Benchmarks auswirken würde. Ob das Sys wie bei einer einzelnen fast stehenbleibt bezweifle ich aber. Ausser es würde fast alle betreffen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Beweise? Ich hab noch keine geöffnete GX2 oder Falcon 2 gesehen. Du schon?

Das braucht man auch nicht, denn da gäbe es wahrscheinlich nichts interessantes zu sehen. :d

Einen von grundauf neuen Controller entwickelt man eben nicht in so kurzer Zeit. Barefoot ECO ist, wenn man es so sehen will, lediglich eine Rev. B des originalen Barefoots, denn der grundlegende Aufbau ist immer noch der gleiche geblieben. Dafür sprechen auch die Spezifikationen.

Aber ich kann mich natürlich auch irren... ;)

na das der nicht komplett neu ist sagt ja auch keiner.
aber es ist auch nicht der gleiche wie der normale Barefoot, wurde schon was dran gemacht, so isses nicht, ob man das sieht wenn man se aufschraubt glaub ich aber auch nicht...
könnt ja mal meine GX und meine GX2 aufschrauben und vergleichen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das braucht man auch nicht, denn da gäbe es wahrscheinlich nichts interessantes zu sehen. :d

Einen von grundauf neuen Controller entwickelt man eben nicht in so kurzer Zeit. Barefoot ECO ist, wenn man es so sehen will, lediglich eine Rev. B des originalen Barefoots, denn der grundlegende Aufbau ist immer noch der gleiche geblieben. Dafür sprechen auch die Spezifikationen.

Aber ich kann mich natürlich auch irren... ;)

Mal bei den Fakten bleiben.
Das er von grundauf neu entwickelt wurde hat ja auch keiner hier behauptet. Du hattest behauptet er wäre 100% identisch und nur die FW wäre angepasst.

Das klingt jetzt aber schon ganz anders als vorher :fresse:

loool die schnallen tatsächlich nicht das das ne vollkommen andere geschichte ist ^^
na gut dann lass se, wir werdens mitbekommen, früher oder später ;)

Mal bei den Fakten bleiben.
Das er von grundauf neu entwickelt wurde hat ja auch keiner hier behauptet. Du hattest behauptet er wäre 100% identisch und nur die FW wäre angepasst.

Das klingt jetzt aber schon ganz anders als vorher :fresse:

Kann sein das ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt habe...

Aber wer weiß das schon so genau? Vielleicht ist es sogar wirklich nur die FW.
Worauf ich eigendlich hinaus wollte ist, das ST mit der Namensgebung der GX2 den Eindruck erweckt, der Barefoot ECO wäre der Nachfolger der GX.
Dem ist aber wie wir sehen nicht so. Mehr wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen...

Kann sein das ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt habe...

Aber wer weiß das schon so genau? Vielleicht ist es sogar wirklich nur die FW.
Worauf ich eigendlich hinaus wollte ist, das ST mit der Namensgebung der GX2 den Eindruck erweckt, der Barefoot ECO wäre der Nachfolger der GX.
Dem ist aber wie wir sehen nicht so. Mehr wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen...

Naja, macht ja G.Skill mit der Falcon 2 auch so. Irgendwas muss also dran sein.
Ein Nachfolger muss ja nicht immer besser sein.

hm... könnt se wirklich mal aufschrauben und nachsehen, interessieren würds mich ja schon ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh