Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Bereich bist 32GB wäre das dann doch die erste Wahl, wenn man es möglichst fix haben will, oder?
Neue V1.5 von OCZ mit Flasher für ALLE Indilinx Drives von OCZ (außer Turbo wegen der Takte).
http://www.ocztechnologyforum.com/forum/showthread.php?t=67815
Mit "UD" meinst du Ultradrive?
Wenn die GX2s die Nachfolgeserie darstellt, warum sind die dann im selben Preissegment langsamer? Gibt es da features, dir ich noch nicht erkannt habe?
Aha, nun beginnt auch OCZ anderen Flash zu verbauen.
so, beginne gleich mit dem flashen
irgendwelche tips was ich machen soll und was nicht?
sind 8 30gig vertex 1.41
Für dass das sich OCZ so lange Zeit gelassen hat sind da aber viele ausser drin.
- Keine Updater für Vertex EX 120GB und Vertex EX 60GB
- Keine Updater für Vertex und Agility die ab Werk mit FW 1.42 ausgeliefert wurden
- Updater für TURBO Versionen erst später, aber nur wenn ab Werk ausgeliefert mit FW 1.40, die mit FW1.0 lassen sich zur Zeit noch überhaupt nicht updaten
Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB, 2.5", SATA II (FTM64GX25H)Nimm doch eine 64GX oder eine gleichwertige Solidata K6 64GB (www.winkom.eu) für 1€ mehr
Joa, aber bei 21 Flashsorten...
BTW, bei mir hat die CD nicht mein DVD-RW (Samsung 22x SATA) erkannt, ich hab dann improvisiert und mit ner SD-Card (bootable, für BIOS FW usw) gebootet und vorher vermutete Dateinen aus der ISO draufkopiert. Intels ISO-Flasher ging problemlos...
so, beginne gleich mit dem flashen
irgendwelche tips was ich machen soll und was nicht?
sind 8 30gig vertex 1.41
@Morpog
Ich glaub das traut sich da keiner ^^ die meinen sicher du willst se ärgern ^^
Angeblich 34nm NAND ohne Barefoot ECO aber selbe Geschwindigkeit wie die alten Vertex.
In meinen Augen totaler Bullshit.
Der Barefoot ECO ist auch nichts anderes als ein stinknormaler Barefoot Controller.
Hier ist mehr Marketing im Spiel als Technik...
sicherheitshalber erst alle 8 auf die 1.30 downgraden und erst dann upgraden,viel spass bei 8 stück
Da du ja meine 3 vertex hast und ich weiß wie die mit 1,4/1.41 performt haben wirst richtig happy sein mit der 1916 (1,5)
Schau in meine Signatur, dann weisst du eswas bewirkt der bug??
Schau in meine Signatur, dann weisst du es
1.50 = 1916
@ Snoopy, er würde den Bug eh nicht beheben können, da es bei OCZ keinen 1.3 Flasher gibt der destruktiv arbeitet. Nur mit dem 1.10 + Jumper würde es gehen. Wäre ein Megaaufwand.
doch gab doch die destruktieve 1.3 oder war das die 1.1 die speziell für die 1.4b zum downgraden war... ach ich weiß es nichtmehr.... schon wieder zu lang her ^^