Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch alle aufhalten das Zeug nicht zu kaufen.Kann man da eigentlich nichts gegen unternehmen?
Ich bei meiner GTX1070 auch aber dann hat mein PC keine GPU mehr, und die CPU hat keine ^^ich finds mega verlockend meine Vega 56 zu verkaufen
Same ist nen Ryzen 1700Ich bei meiner GTX1070 auch aber dann hat mein PC keine GPU mehr, und die CPU hat keine ^^
Du kannst trotzdem die Gelegenheit nutzen jetzt deine gpu zu verkaufen und mit einer günstigen Office gpu überbrücken bis sich die lage bessert.Bei mir nen Skylake-X 7800X das war wohl nixX
Ja War vor der situation jetzt als war ok ^^Defekte sind immer misst, gerade jetzt bei den preisen darf das nicht passieren
Dir ist schon klar das dass bis Ende 2022 gehen wird wenn nicht sogar noch länger? würdest du freiwillig 2-3 Jahre ohne zocken leben können?Also wenn du eine Weile auf spielen verzichten kannst. 🤷♂️
Naja bei dem Grafikkarten hat man ja auch erst gesagt bis ende Q1 2021Bis Ende 2022!? Wäre eine Katastrophe/:
Dann schaue dir rückblickend an wie sich das entwickelt hat. Mein vorposter hat es ja schon erwähnt, es ist eher schlimmer geworden.Bis Ende 2022!? Wäre eine Katastrophe/:
Naja aber Bitcoin per GPU geht doch nicht mehr wirklich gut oder? (hab einfach kp von Cryptowährungen :/)Da wirds halt auch stetig "schlimmer"...
Naja bei dem Grafikkarten hat man ja auch erst gesagt bis ende Q1 2021
Und jetzt ists Mitte April und es ist eher schlimmer geworden
Bis Ende 2022!? Wäre eine Katastrophe/:
TSMC geht schon bis 2023 und ich gehe stark davon aus, dass dann immernoch nicht alles beim alten ist. Das verdeutlicht wie voll deren Auftragsbücher sind.
Chip-Knappheit bis 2023, so größter Chip-Hersteller
Der weltgrößte Chip-Hersteller geht nicht davon aus, dass sich die Chip-Knappheit vor dem Jahr 2023 erholt.www.pcwelt.de
Ja, Bitcoin selber lohnt sich nur noch mit sehr spezielle Asic Miner , mit normaler PC Hardware geht da nichts mehr.Naja aber Bitcoin per GPU geht doch nicht mehr wirklich gut oder? (hab einfach kp von Cryptowährungen :/)
WIrklich viel haben wir in D nicht mehr.Warum haben wir eigentlich hier in Europa oder Deutschland Fertigungsanlagen für moderne Prozesse?
War das früher auch schon so? Oder eher versagen der Politik wie beim Internetausbau?
Schon schade das wir sowas nicht hier aufbauen :/ das würde doch unabhängiger machenSelbst in den USA gibt es kaum noch Fabriken wobei da ha Intel diesen Frühjahr angekündigt 20Mrd $ in eine neue US Fabrik zu stecken.
Wer ist wir? Nicht die EU gründet Firmen oder Firmensitze, sondern Firmen.Schon schade das wir sowas nicht hier aufbauen :/ das würde doch unabhängiger machen
Das ist schon lustig das wir die Technologie ins ausland verkaufen, womit dann produkte hergestellt werden im ausland die wir wirder importieren dürfen xDAußerdem sitzt mit dem niederländischem Unternehmen ASML der (derzeit) einzige Hersteller von von EUV Belichtungssystemen weltweit in Europa.
Siemens hat Chips hergestellt? (Und kp ich kenn eig nur Merkel und die Union als Regierung und was die so in richtung digitales und auch schulen gemacht haben kp ist quasi nichts )Abgesehen davon hatten wir mit Infineon (ehemals Siemens) in der Vergangenheit sogar eine Foundry in Europa. Aber für Merkel war zu diesem Zeitpunkt das Internet noch Neuland und der Wert eines solchen Unternehmens wurde anscheinend unterschätzt.