Z
Zoork
Guest
LOL ... INTEL-ME-FW und INTEL-ME-TREIBER ... alle wissen Bescheid, aber keiner kennt sich aus
Tja, zumindest du kennst dich nicht aus, so viel ist sicher!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LOL ... INTEL-ME-FW und INTEL-ME-TREIBER ... alle wissen Bescheid, aber keiner kennt sich aus
Tja, zumindest du kennst dich nicht aus, so viel ist sicher!
@ Morpog
Kann man das mit Sicherheit behaupten? Vielleicht haben die anderen darüber auch nur weniger geredet.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:31 ----------
Logisch kenn ich mich nicht damit aus. Niemand kennt sich mit einem Subsystem aus, das man nicht sieht.
@Sebi
gR3iF hats schon richtig erkannt, dein Alignment ist falsch, solltest du auf alle fälle berichtigen.
Dennoch solltest du dich nicht von den Benches in panik versetzen lassen, die Force 3 macht sich Real besser als Benches wie AS SSD oder CDM es vermuten lassen, im gegenteil, die sind garnicht mal so schlecht solang man nicht mit unkomprimierbaren daten hantiert aber als reines System SSD garnichtmal schlecht
Ich freue mich drauf, so gibt es Hoffnung, dass das leidige BSOD-Thema mal endlich vom Tisch kommt
Ich habe nun meine seit 11 Tagen und bin seit 10 Tagen BSOD frei. Das wird auch so bleiben. Ich bin total zufrieden mit der Mushkin Enhanced Chronos Deluxe und kann Sie nur weiter empfehlen.
hätte uk1 50 beiträge mehr, müsste ich bei seinen post nicht ganz so grinsen.
Du könntest ein Werbungsbot sein...