Geforce
Enthusiast
welche SSD ist den jetzt aktuell die beste mit ca 120-160GB?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es ist eben sehr schwer, eine gute Methode zu finden ein gebrauchtes Laufwerk zu simulieren. Wenn ich eine SSD einfach sequenziell vollschreibe, brechen manche Laufwerke ein, bei anderen löst das die Garbage Collection aus und sie werden sogar schneller. Das heißt dann aber nicht, dass das eine Laufwerk weniger als das andere einbricht (auf Dauer)...@DoubleJ
Könnt ihr in zukünftigen Reviews vielleicht noch Benchmarks mit einem Füllstand von 80%+ durchführen? Das würde die wahre Leistung wahrscheinlich besser abbilden, denn wer kauft sich schon so ein Teil um es (fast) leer zu lassen?
Weil Atto mit Null, Null, Null testet...
na mensch, da schreibt man sich die finger wund und das thema wird verschoben bevor man antworten kann
Oh, okay! Danke und auch vielen Dank für die Tipps!
Bitte mein doppelposting dann löschen. Ich habe es nochmal gepostet, weil ich dachte, mein erstes Posting sei nicht angekommen (ich bin heute nur mit meinem Handy online, da mein alter PC ja schon auseinandergebaut ist, und das schreiben bzw. Posten per Handy ist ... Anstrengend) ;-)
kurze Frage zurück: also die Corsair F120 soll dann wirklich an einen ICHR10 und nicht an den Marvel? Ich dachte die F120 ist eine Sata III?
Okay, wenn's wirklich so ist, dann muss ich zusehen, wie ich meine 6 'nirmalen' HDDs an den Rechner bekomme. Zusammen mit einem DVD Laufwerk sind's dann noch 7 Sata Devices (neben der SSD) die ans Gigabyte X58A-UD5 müssen.
Sorry, aber hier hat es einfach perfekt gepasst und man braucht nicht tausende Threads mit denselben Fragen..... Ich hoffe doch mal dass du deinen Text einfach kopiert und nicht alles neu geschrieben hast