Pinki, die Dinger kommen doch sicher genauso so aus China wie fast alle anderen auch, nur weil ein deutscher Händler sein Etikett drauf pappt, wird das Teil nicht anders funktionieren
Der Firmensitz ist aber Deutschland und somit sind die ansprechpartner ebenfalls zumindest der deutschen sprache mächtig (naja sogesehen haben wir ja da schon nen ansprechpartner)
Da ich wie gewohnt die SSD´s gern auf herz und nieren teste und ich dazu verdammt bin probleme zu finden/entdecken, tu ich mir eindeutig leichter wenn ich nen deutsch sprachigen ansprechprtner habe um erfahrungen oder, gott bewahre, evtl von problemen zu berichten.
Da ich denke das es auch bei den SF SSD´s FW Updates gibt werd ich da natürlich auch wieder an vorderster front sein und auch hier bin ich heil froh wenn mich das gegenüber auch versteht.
Im englischen kann ich keinem zum vorwurf machen wenn man mich nicht versteht, da würd ich mir wahrscheinlich selbst schwer tun, selbst google überstezt da wohl besser als ich ^^
Welche SSD wäre denn zur Zeit am empfehlenswertesten bzw. schnellsten im Bereich 60-120GB ???
Naja entweder SSDfix seinen link klicken (vorherige seite) oder nach preis entscheiden.
Empfehlenswert ist:
SSD´s mit Sandforce Controller (zb Extrememory XLR8 Plus, OCZ Vertex 2 usw usw)
SSD´s mit Indilinx Controller (zb Extrememory XLR8 M, Supertalent Ultradrive, usw usw)
Crucial RealSSD C300
Intel X25-M
(reihenfolge ist beliebig)
Zu allen genannten Controllern gibts hier Sammelthreads, innerhalb der jeweiligen Controller (Indilinx, Sandforce) ist eher der preis des jeweiligen Herstellers ausschlaggebend (evtl noch der Firmware Support), leistungstechnisch liegen alle auf einem niveau.
SSD Kaufberatungs Thread (Sticky) nutzen!
Entschuldigung, ich habe es als Sarkasmus empfunden. Und generell bin ich genetisch dazu verteufelt keinen Spaß zu verstehen...
Na das ist aber nicht schön aber wenigstens hast es als Sarkasmus empfunden, liegt ja nicht sooo weit von "spass" entfernt, Ironie wäre trefflicher gewesen ^^
Lass die Sonne in dein Herz..... *träller*