Henne79
Experte
Werde ich mir mal ansehen am WE. Bei dir schon was neues. Wir sind ja fast die einzigen hier 🤣Bei Aquatuning bekommste was
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Werde ich mir mal ansehen am WE. Bei dir schon was neues. Wir sind ja fast die einzigen hier 🤣Bei Aquatuning bekommste was
Mahlzeit an die Kollegen hier
Ich hatte die Idee in ein ITX Case umuziehen und frage mich ob
es bei diesem Case möglich ist Schlauchdurchführungen "sinnvoll" anzubringen ( ich hab 2x MoRa)
und dann das ganze innen ordentlich zu verschlauchen ?
Gekühlt im Inneren werden dann ein 5900x mit einem TechN AM4 und eine 6900xt mit dem Watercool Heatkiller.
Danke schon mal für euer Feedback!
Werde ich mir mal ansehen am WE. Bei dir schon was neues. Wir sind ja fast die einzigen hier 🤣
Pumpe wäre dann extern ?
Schlauchführungen würde ich bei den 3 Slot-Einschüben unterbringen - sollte problemlos klappen
Bei Caseking bekommt man gerade günstiger das SSUPD PCIe 4.0 mit dem gewinkeltem Displayportkabel mit dem Code "SSUPD-DISPLAY" für 157,89€
Was wirds?Und meins wandert nächste Woche in den Marktplatz
Ich gehe wieder zurück auf mein Evolv XWas wirds?
da rate ich dir ganz klar zum Meshlicious. Da gibt es keine Stolpersteine. Ist einfach ein sehr gutes Case.Ich bin derzeit am überlegen mir ein neues System zu basteln. Unsicher ob es diesmal ein kleines Case werden soll und ob das NZXT H1 auch eine Option wäre.
Geplantes Setup wäre Intel 12400 mit einer GPU in Richtung 6700XT / 3070.
Gibt es irgendwelche Stolpersteine bei der Auswahl der Hardware, oder muss ich lediglich auf mini ITX Board + SFX Netzteil achten?
Aber macht das denn Sinn bei den Preis/Leistungen der DDR5 Kits?Das B660 nimmt leider kein DDR4, da musst du die Zähne zusammen beißen und DDR5 ordern