Die 10K sind mir derbe Rille und Du hast wahscheinlich irgendwie geschafft, die Schnallen Deiner Weste aufzubekommen. Man weiß immer noch nicht, über was Du fabulierst (um mit Deinen Worten zu sprechen).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Internet-Scanner: Zivilgesellschaft warnt vor zunehmender Deep Packet Inspection
Internet-Scanner: Zivilgesellschaft warnt vor zunehmender Deep Packet Inspection | heise online
"Vor allem große Mobilfunkanbieter durchleuchten für Zero-Rating-Angebote in Europa verstärkt den gesamten Datenverkehr, schlagen Bürgerrechtler Alarm. "
Das ist keine "Speicherkarte" sondern die Daten liegen in irgend einer (Private) Cloud.könnten ruhig auf der Gesundheitskarte gespeichert werden
die du registrieren musst.es gibt ja auch gar keine Wegwerf-Nummern oder kostenlose SIM-Karten
Haben die Roaming? Bei uns in AT haben immer weniger Prepaid Raoming dabei.Polen-SIM rein und fertig.
Ist in Demokratischen Länder wie Saudi Arabien VERBOTEN. Was denkst du passiert bald bei uns?Wayne...verschlüsselt euren Traffic und gut ist, dann dürfen die DPI machen bis ihre ICs glühen.
Jössas dann sollen Sie halt wie "üblich" den Traffic vom ISP anzapfen mensch die müssen ned so ein Fass aufmachen wegen sowas.Europäische Union: Anti-Terror-Koordinator fordert Sicherheitslücken in 5G
Nope: Prepaid SIM Card Registration - uMapdie du registrieren musst.
Viele haben Roaming, fast alle aus UK.Haben die Roaming? Bei uns in AT haben immer weniger Prepaid Raoming dabei.
"Demokratie" und "Saudi-Arabien" im selben Satz zu nennen ist aber ein herber Widerspruch.Ist in Demokratischen Länder wie Saudi Arabien VERBOTEN. Was denkst du passiert bald bei uns?
Nochmal bei uns muss jede Simkarte Registriert werden sonst spielt nix.Nope: Prepaid SIM Card Registration - uMap
Weils schon passiert ist.Bei uns wird das nicht passieren
Nope, eine UK-Simkarte läuft hier mit Roaming, ohne Registrierung in D.Nochmal bei uns muss jede Simkarte Registriert werden sonst spielt nix.
Ja, in welcher Form ?Weils schon passiert ist.
Was ist D ist interessiert mich 0.Nope, eine UK-Simkarte läuft hier mit Roaming, ohne Registrierung in D.
In UK musst du den Key raus geben sonst kannst du ohne Ende in Untersuchungshaft bleiben.Soweit mir bekannt ist hierzulande kein Verschlüsselungsalgorithmus verboten
Was ist D ist interessiert mich 0.
Was ist D ist interessiert mich 0.
*hust* Geheimdienste...Einbrecher müssten sich also erst in die Wohnung schleichen und von dort aus manipulieren, das kostet Zeit und ist unwahrscheinlich.
Doch sicher! Die Firewall zumachen aka "Deny all"!Dabei ist die Firewall durchlässig und genau auf diesem Weg finden Angreifer einen Weg zurück ins Netzwerk. Man könnte den Thermomix-Klon also auch so umbauen, dass er dauerhaft eine Verbindung nach außen schafft und so ein potenzielles Einfallstor für Schadsoftware oder Hacker ist. Einen richtigen Schutz gibt es aktuell also nicht.
Schwachsinn! Ich habe ein Siemens Gigaset Telefone das sehr JAHREN keine Updates mehr bekommen hat! Genauso wie paar Fritzboxen die genau KEINE Updates mehr bekommen haben! Teuer heisst ned besser!teure Premium-Geräte, die ständig gewartet werden, und günstige Produkte, die nur schwach oder gar nicht geschützt sind.
Die man nicht ans Netzwerk hängen muss...Schon heute gibt es ja fast nur noch Smart-TVs.
Ich nutzte es nicht und lebe sehr gut ohne!Bei WhatsApp war das früher doch ähnlich. Heute nutzen es fast alle, Userinnen und User kommen kaum noch daran vorbei.
Genauso bei unserer Heizung! Hersteller Eingegangen und paar Tausend € für die Cloud Steuerung im A...Eine weitere Sorge ist, dass ein Gerät nicht mehr funktioniert, wenn das Internet ausfällt. Was dann?
Tja sage immer das produkte aus Deutschland dreck sind.ZEIT ONLINE: Sind Geräte aus Deutschland denn besser?
Steigerwald: Nicht unbedingt. Hinter vielen bekannten Namen steckt oft umgelabelte Technik ohne wirkliche Sicherheit, oft auch aus Asien.
Wieso? Man kann den Privaten Konzern dazu zwingen die Gesetze einzuhalten.ZEIT ONLINE: Also ist der aktuelle EU-Vorstoß, der Verbraucherinnen das Recht auf ein Software-Update gibt, auch wenig sinnvoll?
Steigerwald: Prinzipiell ist so was schon sinnvoll. Aber wie sollen diese Regeln durchgesetzt werden, wenn günstige Smart-Home-Geräte aus China online auf Amazon bestellt werden können? Das ist unmöglich.
Immer wieder schön zu sehen wie "realitätsnah" du doch unterwegs bist...Doch sicher! Die Firewall zumachen aka "Deny all"!
Fehlt nur noch ein Satz wie toll doch alles in Österreich ist und wir haben dein typisches Beitragsniveau erreicht.Tja sage immer das produkte aus Deutschland dreck sind.
Die Produkt Qualität liegt WEIT über den der deutschen! Dank billig, billig, billig produzieren die Kunden das was verlangt wird. Das heisst eben drecks Produkte.Fehlt nur noch ein Satz wie toll doch alles in Österreich ist und wir haben dein typisches Beitragsniveau erreicht.