Stable oder nicht stable das ist hier die Frage!

panther_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2002
Beiträge
76
also was würdet ihr sagen... ich kann sisoft sandra burn-in wizard die ganze nacht laufen lassen... alle möglichen spiele spielen ohne abstürze... nur neustarten und herunterfahren unter winxp klappt nicht :( (system ist unter nethands zu sehen, unten)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

Probier mal obs mit default Einstellungen funzt. Sonst vielleicht OS neu aufsetzen.

Gruß Hugo
 
nä.. ich hab erst neuinstalled und im moment nix außer ut2k3, 3dmark2001 und sisoft sandra installed und mirc halt :)

naja morgen kommt meine WD800JB dann muss ich eh komplett neu installen weil ich die IBM raushaue... schaut euch nur ma das benchmark ergebnis an (auf nethands) obwohl das ne ATA-100 platte is... komisch

<small>[ 02. Dezember 2002, 23:18: Beitrag editiert von: panther_ ]</small>
 
APIC bringt schon was, nämlich eine bessere IRQ-Verwaltung. Da ist MS durchaus was Positives gelungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh