[Stadt] Lars Hamburgbilderthread

301 ==> Hammer, Hammer, Hammer !!!
Das Licht auf der Motorhaube, die Farbe, Quali etc.. stimmt alles in meinen Augen!
304 ==> wtf??! xD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielen Dank :wink:

@tjalf: wo kann man deine Bilder bestaunen? Hast du einen Blog etc.?

331

332

333

334
 
Fujichrome RHP 400D in Tetenal C41

335 (hab mir endlich mal Winterreifen gekauft :fresse:)

336

337

338
 
Irgendwie is die Bearbeitung etwas gewöhnungsbedürfitg - oder liegt das an dem (Bild-)Papier?
332. ist klasse!! 338 wäre geil gewesen, wenn evtl. das Rad etwas verhuscht wäre :d
 
Ich vermute mal, dass das alles Scans vom Negativ sind. ^^
 
Jawoll. Vignette und Unschärfe und Doppelbelichtung. :bigok:
 
Mir gefällt auf dieser Seite Bild 331 am besten. Wurde da noch irgendwie ein Blitz gezündet oder Langzeitbelichtung? Jedenfalls schönes Licht im Bild...
 
Danke euch :)

Jawoll. Vignette und Unschärfe und Doppelbelichtung. :bigok:

Fehlt nur noch ein schönes Lichtleck. Die Unschärfe kommt von mir. Man verwackelt sehr leicht beim Auslösen. Sonst ist sie sogar sehr scharf (in der Bildmitte zumindest).

@Enigma: ganz normale LZB (30s, 400 ISO, f irgendwas, hab da keine EXIFs zu)

345

346

347

348
 
Zuletzt bearbeitet:
353, so wenig autos? Was war los? :fresse:
 
Sonntag & Kackwetter.

357

358
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr viele schöne Bilder dabei! Die haben natürlich daduch, dass sie analog sind alle ihren eigenen Charme. Jedoch würde ich, nachdem Du sie eingescannt hast, hier und da mit modernen mitteln (LR bzw PS) nachbessern (schnitt und so) . Ich finde es persönlich sehr schwer analog perfekte Bilder abzuliefern.... nur so eine Idee ;)


365 finde ich zudem einzigartig! Gefällt mir sehr gut.

354 bäm ! das rock richtig !

358 wie oben angedeutet würde mich da unten rechts die ecke stören, ansonsten top.

352 ---sehr coole Spiegelung. Welcher Film war das?

354 gefällt mir auch sehr...vor allem von den Farben her. ich hätte diese Laterne aber vll etwas mehr links postiert..
 
Vielen Dank :) Ich mache schon etwas mit den Bildern (Drehen, Croppen, Dreck Stempeln, manchmal Kurven anpassen). Ganze Bildelemente wegstempeln allerdings nicht. Das gehört sich nicht bei analogen Bildern :fresse: Film bei 352 war ein abgelaufener Fujichrome RFP 50D (kein Velvia oder Provia) in C41.

367

368 (Fuji DL-500 Miniwide bei 28mm und 45mm)
 
Ein paar von heute (1€ Kamera Shoot Out :banana:)

369

370

371

372
 
cam für 1€? dafür ordentlich :)
 
377

378

379

380


Agfa CT Precisa 200, abgelaufen, xpro
 
noch ein paar Bilder mit dem Precisa :)

381

382

383

384
 
Also mir gefallen Deine analogen Bilder besser, aber ich bin da glaube ich vorbelastet ;)
 
Analog macht mir auch mehr Spass aber für Nachtaufnahmen nehme ich gerne noch den Handscanner.

Ein paar "ältere" Bilder.

386

387

388

389

390
 
386 .. hat durchs Analoge seinen Charme.. irgendwie fehlt mir aber ein richtiger Anhaltspunkt

383& 381 aaah das Licht und die Spiegelung sind phantastisch... noch ein hübsches Mädl dazwischen und das könnte eine richig nice Serie werden ;)

389 gefällt mir sehr, auch wenn es von der Kompostion nicht perfekt ist. Die Farben & Kontraste rocken einfach !
 
Vielen Dank für die konstruktive Kritik :wink: Hübsche Mädels laufen da nicht wirklich rum. Paar LKW-Fahrer in Unterhemden hätte ich im Angebot :d Bei 389 war nach hinten kein Platz mehr und ich finde es auch etwas komisch so.

391

392

393

394
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh