Stalker auf unbestimmte Zeit verschoben!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie war des klar, aber man wollte es doch nicht wahrhaben :wall:

Irgendwie war da FarCry doch en Hammer, des is ja nicht alzu lang nach der grossen Vorstellung erschienen, glaub nichtmal en jahr, dass die Spielemagazin,etc gross berichtet haben.

genau.

das problem sind nich die langen entwicklungszeiten, die sind normal - das problem sind einfach diese verdammten penner die meinen wenn man nen release-termin vorlügt wären die leute ruhig oder die presse oder was auch immer ... total unnötig und jeder sollte es besser wissen. Einfach bis zum release fresse halten, feddich.

stalker kommt eh nicht mehr genauso wenig wie duke nukem forever...
wer da noch dran glaubt ist selber schuld

ähm warum wird stalker den immernoch gehypt wie doof ?

ohne multiplayer !
immer weitere release verschiebungen !
mieser auftritt auf der gc04 !

also da hab ich fear mehr auf der rechnung

Öh sorry levithan aber stalker hat sehr wohl mp. und wenn du mit gc04 die GamesConvention meinst dann hast du stalker wohl verpasst, denn da konnte man es nämlich im mp zoggn und es war richtig gut :)

Levithan300 schrieb:
ähm warum wird stalker den immernoch gehypt wie doof ?

ohne multiplayer !
immer weitere release verschiebungen !
mieser auftritt auf der gc04 !

also da hab ich fear mehr auf der rechnung

gothic trilogie hat auch keinen mp, also was willst du uns jetzt verklickern
:confused:

arg nee net multiplayer co-op mode auf den ich mich seit ankündigung so gefreut hab(sorry aber da hab ich mich dähmlich ausgedrückt !!!)

Also auf der games convention (^^ja oben gemeint) fand ich es wirklich net so doll (bisl plastisch , grafik naja war ja nur ne preview)

und gothic mit stalker zu vergleichen is ja wohl ein witz
also "action" rollenspiel mit shooter
Ich bin auch net mr. multiplayer viele sehr geile games haben keinen multi
Aber wie oben gesagt es ging mir nur um den co-op mode

winfuture.de schrieb:
S.T.A.L.K.E.R. - Doch kein Co-Op Modus?
Senior PR-Manager von GSC Game World, Oleg Yavorsky, hat auf Anfrage nach dem Co-Op Modus im Tschernobyl Unfall Game S.T.A.L.K.E.R. und ob er per Patch nachgereicht wird, folgendes verkündet:

Was den Co-Op Mode betrifft, so haben wir keine festgelegten Pläne bis jetzt, also bin ich mir nicht sicher, wann er released wird, ob überhaupt. Dass der Co-Op per Patch veröffentlicht wird, ist falsch.

Es könnte somit sein, dass man den Titel eventuell doch nicht gemeinsam mit Freunden durchspielen kann.

Fazit: Leider bin ich auch schon oft entäuscht worden von mega gehypten spielen (klar wenn sie schlecht waren hab ich sie mir nie gekauft, nur die vorfreude war so hoch das man sich da jedes mal in den a..... beißen könnt wenn es released wird und das spiel grottig is)

Soll erst mo kommen und zeigen was es kann --> wenn es rockt hab ich kein problem damit, bzw. dann bin ich der erste der im laden steht und zugreift ! :asthanos:

so long Levithan300

Zuletzt bearbeitet:
achso, ja auf den hab ich mich auch riesig gefreut. is ja leider nix... evtl. als addon oder halt als mod von usern ;)

nuja aber für ne preview beta war das teil damals schon erstaunlich gut spielbar - hat mir auch vom ganzen flair und der umgebung her echt gefallen. nur hab ich schon von anfang an echt bezweifelt ob, bzw. wie die das mit der ganzen interaktion mit der umwelt hinbekommen. das muss ja komplexer als jedes rollenspiel sein und da ist es ja nur verständlich das sich das game verschiebt... am ende werden eh wieder zig features fehlen.

also MP ist mir bei stalker echtmal latte, bei 0815 egoshootern darf der nicht fehlen aber bei STALKER will ich so oder so gothic-styled singleplayer haben, für MP spiel ich battlefield 2 oder so, wurde ja auch grad wieder verschoben ^^

Aber hauptsache ne Grafikkarte mit SM 3 gekauft weil Stalker das ja dann unterstützt.. blabla... wieder mal nur ein Zeichen dafür das man beim PC nichts auf "zukunftssicherheit" kaufen kann

es ist doch toll wenn die das spiel erst dann rausbringn wenns auch wirklich fehlerfrei ist,und nicht wie bei aderen games dann jede woche ein neuer patch kommt, der eh nicht richtig funktioniert usw.

also?

wird sowieso nichts, jedes spiel hat irgendwo n bug, fehler, inkompatiblität.

b1-66-er schrieb:
wird sowieso nichts, jedes spiel hat irgendwo n bug, fehler, inkompatiblität.

Jop. Aber irgendeine Begründung müssen sie ja angeben... Also sagt man halt "wir wollen alles perfekt machen" und nicht "wir haben uns ordentlich verschätzt".

b1-66-er schrieb:
also MP ist mir bei stalker echtmal latte, bei 0815 egoshootern darf der nicht fehlen aber bei STALKER will ich so oder so gothic-styled singleplayer haben, für MP spiel ich battlefield 2 oder so, wurde ja auch grad wieder verschoben ^^

thats it m8

der vergleich stalker vs gothic ist überhaupt nicht abwegig (gut wer BF zoggt, solls weiterhin machen :kotz: , irgendwann wird jeder (hoffentlich) anspruchsvoller ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh