Stalker aufpeppeln?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass einfach fraps mitlaufen und mach nen screenshot.
Dann vergleich es mit meinen vergleichsbilder, dann siehst du sofort ob der mod läuft oder nicht.

Aber eigentlich kann man da nichts falls machen.
Einfach den "gamesdata" ordner in das stalker mainverzeichnis verschieben und fertig.
Vorher musst du aber noch etwas bei der "fsgame.ltx" datei umschreiben, damit alle mods laufen ;)

Habe ich ... ergo sollte er laufen :). Finde auch, dass es deutlich besser aussieht als vorher. Von daher -> perfekt ! Danke nochmals !

Vorher musst du aber noch etwas bei der "fsgame.ltx" datei umschreiben, damit alle mods laufen ;)

was genau bzw. wie muss man da umschreiben? ->wer lesen kann und so.. :o
dein "überpack" mit allen mods funktioniert also mit stalker 1.5?

Zuletzt bearbeitet:
1) Readme.txt lesen, da stehts drinnen.
2) Mods sind für 1.4 entwickelt, aber sollten auch mit der 1.5 laufen.

Ps: Wegen deiner pn, das sind nicht meine mods. Ich habe nur einige mods ausgesucht die sehr gut zusammenpassen und ein komplettpaket darauf gemacht, so dass jeder diese 2-3 mods ganz easy in sein stalker einfügen kann, mehr nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
hab folgendes problem mit dem komplettmod (stalker1.0005)+user.ltx von mster
-quali auf max
-dyn. beleuchtung an
-aa auf max (im ati tool,ingame override)

leider ist im spiel alles total dunkel,kann kaum was erkennen (selbst mit helligkeit/gamma auf max.)

lustigerweise werden die helligkeitseinstellungen aber auf den screenshots so dargestellt wie sie im spiel sein sollten, bloß im spiel selbst bleibts dunkel.

die einzige möglichkeit wäre noch im atitool selber die full screen 3d einstellungen manuell für gamma,helligkeit,kontrast zu setzen.
aber das kanns doch nicht sein, ansonsten hatte ich nie probs mit der darstellung in spielen.
jemand ne idee? liegt es evtl. an der msters´ user.ltx
bin völlig ratlos..

Zuletzt bearbeitet:
Hm, seltsam.
Nach langem überlegen ist mir was eingefallen.

Versuch mal die einstellungen direkt in der user.ltx zu ändern.
Suche dann mit in dieser txt nach den werten die du ändern möchtest also nach gamma/contrast/brightness.

Die user.ltx findest du hier "Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC"

Ob es funktioniert kann ich nicht versprechen!

hmm,werd ich mal machen.
aber ansonsten ist die quali genial!
wann kommt daselbe in grün für crysis ;)

edit: hat leider nichts gebracht :(
du hast ne gfurz, oder? vielleicht beißt sich das mit der ati..

im game ist es leider nicht so schön,alles etwas überstrahlt und die übergänge zu hart..

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab ne geforce, aber ob das der grund sein kann?!

Ich habe dir jedenfalls meine user.ltx hochgeladen.
Ich habe sie ziehmlich grell eingestellt, damit der unterschied sofort sichbar ist, falls es klappt.

Versuch mal, hier: http://uploaded.to/?id=35144l
----
Für crysis hab ich einen eigenen mod entwickelt.
Arbeite momentan an der zweiten version, die ich heute wahrscheinlich noch veröffentlichen werde ;)

Zuletzt bearbeitet:
YES, das ist natürlich schön zu lesen ;)
habe gerade einfach mal alle werte für gamma etc. im spiel auf ganz niedrig gesetzt..und passiert ist nichts!
also muss es irgendetwas mit der steuerung sein, denke ich.
kann aber nicht an der hardware oder treiber liegen, in anderen games ist alles bestens..
probiere mal eben die neue user.ltx,mom..

edit:
es liegt wohl tatsächlich daran, dass die helligkeits/gamma/kontraststeuerung im spiel selbst wohl nach aufspielen des
mods einen bug hat, geht nur noch über das ati controlcenter..

edit2:
bißchen rumprobiert (in CCC)
gamma 1.20
helligkeit: 40
kontrast: 138

der hammer!! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Saublöde Frage...
Ich hab mir die Mods aus dem Link von Mster gesaugt.. aber ich hab in meinem Stalker Ordner keinen Ordner mit dem Namen Gamedata...

Es gibt zwar Gamedata, aber das sind alles so komische .DB oder sowas Files..

An was liegt das? Neuester Patch ist drauf.

Geiles Pack @ mster! :d Hab aber in dunklen Räumen mit einer Lichtquelle manchmal so Schatten flackern, auch ohne Mods! Liegt vermutlich am Spiel oder?
Und am Lagerfeuer hackt das Game enorm, obwohl die fps max sind :eek:

kurze frage aber wie installiere ich die Float32 2.0-mod richtig ? habe sie nach dem download entpackt und in den bin-ordner kopiert aber ingame hat sich optisch nichts verändert. was mach ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh