Stalker aufpeppeln?

@Mster: vielen Dank ... werde ich die Tage mal testen !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mster

thx hab jetz alle mods drauf und das game sieht hammer aus

eine frage hätte ich aber noch, wo werden denn die savegames hingespeichert ???

Zuletzt bearbeitet:
Savegames = \Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC\savedgames

"geschütze ordner ausblenden" und "verstecke dateien und ordner" müssen in den ordneroptionen deaktiviert werden, damit der ordner gefunden werden kann!

also ich finde in den räumen ist es schon ziemlich dunkel, ist das bei allen so die alle mods drauf haben ??

und wieder einmal ist es so das wenn ich rumlaufe auf ner wiese das sich die büsche und texturen erst aufbauen wenn ich draufzulaufe, das gibts doch ned

@eizzi
regle in den optionen deinen gammawert höher dann sollte es etwas besser werden.

@Eizzi

Der Anisotrope Filter (AF) sollte auf 16 stehen = max, dann sollten die Büsche schon von weitem zu sehen sein.

@all

Der Weather Overhaul überstrahlt am Himmel für meinen Geschmak zu stark.
Dürfte wahrscheinlich am HDR liegen?!
In welcher Datei kann ich den Effekt mindern?

Grüße

Ich hab jetzt die Faiakes Mod installiert aber nun komm ich nimmer ins Game. Stürtzt immer mit ner Fehlermeldung ab.
stacrash.jpg

Hat vielleicht jemand ne Idee was da falsch läuft?
Hab auch schon neu installiert und nur die Faiakes Mos installiert. Half aber auch nix.

leute ihr seid klasse. Sobald ich das spiel wieder drauf habe, kann ich ja gleich dei ganzen mods schön installieren :)

super macht ihr das hier;)

ich hab doch gesagt, das ich mir das game mit nem patch zerschossen hatte.
DVD muss ich mir erst wieder besorgen, hab die verliehen.

Aber bald hab ichs wieder drauf, dann wird alles feinsäuberlich installiert

ich hab jetz mal AF auf maximum gestellt im spiel, aber immer noch wenn ich laufe dann bauen sich diese kleine büsche erst auf wenn ich mich ihnen nähere

das ist einfach so. Kannste glaube ich so nix dran ändern, außer iwie was in sämtlichen .ini´s zu ändern^^

achso dann meinste das das normal ist, ist das bei dir auch so ???

ok dann passts

mal was anderes gibt es eine taste wo man seine waffe wegstecken kann ???
denn wenn man auf neutrale mit ner waffe zugeht dann bedrohen die einen gleich

Ok, dann brauche ich darauf auch nicht mehr weiter einzugehen :d

Hatte nähmlich mit einer custom .ini viele schatten fehler, die ich bei der standart .ini nicht hatte, aber egal ;)

Ok, dann brauche ich darauf auch nicht mehr weiter einzugehen :d

Hatte nähmlich mit einer custom .ini viele schatten fehler, die ich bei der standart .ini nicht hatte, aber egal ;)

also wirds einfach so sein und man kann daran nichts ändern, ist das eigtl bei dir auch so das sich erst alles aufbaut ??

Ja, ich habe auch ab und zu ein paar schatten und bildaufbau fehler.
Aber nicht so extrem wie du sie darstellst.

Egal, dafür sieht das spiel einfach geil aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe auch ab und zu ein paar schatten und bildaufbau fehler.
Aber nicht so extrem wie du sie darstellst.

Egal, dafür sieht das spiel einfach geil aus ;)

jap stimmt

und so extrem ist es jetz auch ned, es ist halt nur wenn ich weiter in die ferne sehe und dann laufe dann bauen sich die büsche erst auf, aber es ist so geil... das spiel

Ja, genau das gleiche "problem" habe ich auch.
Habe zwar schon "grass distanz" (oder wie das heisst) auf max gedreht, aber trotzdem baut sich das grass bzw. büsche gut sichtbar in der entfernung auf.

Ich glaube das problem hat jeder ;)

Eine Frage noch, läuft das mit allen Patch Versionen oder spricht was gegen 1.6 ?

Okay ... danke !

Hmmm okay.

Also ich habe jetzt 1.4 drauf und den Ordner gamedata rüberkopiert und auch die Datei angepasst. Läuft das dann jetzt automatisch oder muss ich noch was ändern ?
Kann ich irgendwo sehen das die Mods laufen und sehe ich das nur anhand der Optik in game ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh