Stalker aufpeppeln?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne da ist immernoch kein AA an;). Das kannste mit full dynamischer beleuchtung net zusammen anmachen;). Da müsstest du es schon im treiber aktivieren.

Ist ja auch egal, was ich eigentlich fragen wollte war, wie viel fps hattest du an der stelle?

unmöglich. da ist kein AA an;)
ich hatte bei 8AA 30 fps ohne mods und ich habe ne gtx;)
da ist kein AA an. Sieht auch immernoch so pixelig aus.

nochmal neuer screen, jetzt ist bissl runtergegangen wegen sternenhimmel

weiß nich ob ich da was falsch eingestellt hab. karte ist ziemlich übertaktet auf 675/1650/2100

Zuletzt bearbeitet:
nochmal neuer screen, jetzt ist bissl runtergegangen wegen sternenhimmel

weiß nich ob ich da was falsch eingestellt hab. karte ist ziemlich übertaktet auf 675/1650/2100

mach mal bei AA-Modus auf " Die Anwendungseinstellungen überschreiben" oder so müsste das heißen. Bei mir ist das auf Englisch: " Override any application setting"

aber iwie ist da echt kein AA an:(
ich weiß wie es mit AA aussieht, da sieht man dann keine pixel. aber bei deinem bild ist iwie echt kein AA an^^

aber egal sieht trotzdem geil aus mit dem mod

mh sche*** das es nicht angehn will. geils siehts auf jeden fall aus. kannste denn ma n screen machen wies bei dir aussieht?

ich habs im moment net drauf.

mal sehen wann ichs wieder installiere

@Mster und @all

Zunächst auch von mir ein Dankeschön für Dein Paket!
Mir ist nach dem Einsatz der Mods aufgefallen, daß ich bei aktivierten Sonnenschatten Texturfehler am Boden erhalte. Diese Fehler sind am Monitorrand zu sehen (es sieht wie ein verunglückter und deplazierter
Schatten aus. Das fällt mir bereits im Anfangsdorf auf, wenn ich mich noch auf dem Weg befinde und kurz vor dem Lagerfeuer nach links schwenke.
Der Fehler tritt an anderen Stellen unterschiedlich stark auf.
Nach dem Entfernen der Mods besteht das Problem weietrhin, wenn ich
die Sonnenschatten aktiviere. Dynamische Beleuchtung ist ebenfalls an.

Graka = GTS 512, Tr. 169.21, also so wie bei Dir.

Hast Du oder ein anderer ähnliche Erfahrungen gemacht?
Für Tipps wäre ich natürlich dankbar.

Grüße

@Mster

Danke, ich hatte zuvor in einem anderen Forum den Tipp gelesen:
Gib in die Konsole "r2_sun_near_border 1" ein.
Ich habe den Wert sofort in der user.ltx entsprechend verändert (von 0.66 auf 1), es funzt.
Dieses Problem soll der 1.004 Patch verursachen.

Grüße

Welchen Patch muss man denn installieren, um dieses Mod Package anständig nutzen zu können?

Hab Stalker seit Anfang hier liegen und nur einmal gespielt... mit der Mod würde ich es nochmal versuchen :)

Achja nochwas... AA ist nur einstellbar über Treiber, also nicht Applikation?

Zuletzt bearbeitet:
@coldfingers

Ich empfehle Dir 1.004 zu nehmen, funzt.
Nutzt Du dynamische Beleuchtung, dann funzt AA nicht. Mittels Treiber (AA-Einstellungen im Spiel überschreiben)
soll es dennoch gehen. Bei mir nicht, auch in anderen Spielen nicht (Tr. 169.21).

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht blöde Frage aber war der Float Mod nicht in irgendeinem Patch enthalten ? Weil dann könnte man ja gleich diesen Patch nutzen. Weil wenn ich die ganzen Bilder hier sehe, bekomme ich auch Lust noch mal Stalker zu installieren :).

dürfte im 1.004 integriert worden sein.

da die optik von stalker jetzt dank mods top ist, such ich jetzt einen mod um die sounds (vorallem die der waffen) zu verbessern.

"pimp my stalker" ;) sag ich da nur.

Soweit ich weiss wurde einem patch (welchen weiss ich nicht), eine frühere float versionen hinzugefügt. Diese Version hatte vorallem auswirkung auf die performance des spieles, bei leicht verbesserter grafik.
Die akutelle float 32 version verbessert jedoch besonders das beleuchtungssystem im vergleich zum orginal. Deshalb lohnt es sich auf alle fälle den aktuellesten float 32 mod zu laden.

Ziehe dir am besten meine mod sammlung, die verbessert das grafik niveau drastisch und einfacher gehts sowieso nicht mehr - Einfach den ordner verschieben und fertig :d
Hier habe ich einen schönen bilder vergleich der ganzen mods gemacht, schau es dir an und lade es dir bei interesse meine mod sammlung runter ---> Klick mich fest! ;)

welcher ist jetz der beste mod oder patch um stalker am besten ausehen zu lassen ??
ich habe jetzt mal den patch installiert von 1.005 auf 1.006 aber der macht ja keine grafikveränderungen

also was ist da die beste möglichkeit ?

Mit welchem Mod funktionieren denn nun die Fahrzeuge?
Am besten gleich mit gepimpten Waffen(sounds) oder so.

Ich finde das spiel grafisch am besten mit allen mod, also "Float32 2.0 + Steep Paralax Mapping Mod + STALKER Weather Overhauled 2.0 + S.H.A.R.P.E.R Textures 0.95 RECUT".

Du kannst ja anhand der vergleichsbilder entscheiden was du am besten findest ;)

Ich finde das spiel grafisch am besten mit allen mod, also "Float32 2.0 + Steep Paralax Mapping Mod + STALKER Weather Overhauled 2.0 + S.H.A.R.P.E.R Textures 0.95 RECUT".

Du kannst ja anhand der vergleichsbilder entscheiden was du am besten findest ;)

und wo kann ich die downloaden ??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh