Stalker für 30 Euro OK?

Also ich kann das Spiel auf maximum Details, dynamische Beleuchtung und ner Auflösung von 1680x1050 spielen. Hätte ich nicht gedacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem D 950?
da gibts ne Stelle wennde aus Jantar kommst und zur Bar willst, wennde vor dem Tunnel mit den Brenneranomalien stehst soll das wohl ziemlich CPU-lastig sein, bricht da echt nichts ein?
 
also bei karstadt habe ich mir gerade stalker für 10,-€ gekauft :d ... kostet normal 29,90 bei karstadt aber ist gerade bei frontlines - fuel of war der vorverkaufspackung mit dabei ;)
 
War bei meinem Board dabei - habs nicht einmal gespielt. Wenn du willst kannst du es haben -> PM ;)
 
30 sind ok für Stalker, der Anfang ist etwas zäh, wird dann aber deutlich besser
vergiss nicht die patchs drüber zu ziehen^^
 
Tus dir doch mal an Timo.
Imho ne sehr geile Atmoshäre in dem Spiel und wenn man mal die ersten paar Aufträge hinter sich hat, irrt man auch nicht mehr so planlos durch die Gegend (wie ich anfangs) sondern fühlt sich fast schon "heimisch".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh