stalker geht gold...

Nooby

Enthusiast
Hi :wink:
es ist soweit nach 500 jahren der entwicklung geht das game endlich auf gold status und ist ab dem 15.01.2006 erhältlich...:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow;frag mich nur was alles am spiel noch Zeitgemäß is.

Freu mich jedenfalls...

Greetz

hast du hierfür eine Quellenangabe? Ich habe keine Meldungen in diese Richtung gefunden

lol als ob stalker in den nächsten monaten gold gehen würde.. das ist doch das 2. DUkE NUKEM forever

Sephirot schrieb:
lol als ob stalker in den nächsten monaten gold gehen würde.. das ist doch das 2. DUkE NUKEM forever
*g* so weit muss man ja nicht gleich gehen. Duke hat immerhin schon eine ganze Dekade auf dem Buckel. Da ist Stalker ja noch ein Kleinkind gegen :wink:

fakt ist, dass heutzutage niemand mehr stalker will und es bestimmt ein noch größerer flop wirds als halo fürn PC...

so seh ich es auch. vor einem jahr häte ich mich gefreut. aber jetzt warte ich nciht mehr drauf( und ich habe von anfang an gewartet)

ehrlich geasgt geh ich davon aus das es entweder ein 70er spiel wird oder es gar nicht mehr erscheint!

ich habs damals mal auf der ersten GC probespielen dürfen, da wars der hit schlecht hin auf der messe. auf den folgenden 2 war garnix mehr von denen zu hören :(

denke auch das es flopt, ähnlich wie HL² was doch auch später rauskam als von den meisten leuten erwartet

Stalker sollte doch das erste DirecX9 game werden... darum wurde des damals so gehyped...

kaiser schrieb:
Stalker sollte doch das erste DirecX9 game werden... darum wurde des damals so gehyped...

Stalker das erste DX9 Game? Davon hab ich noch nix gehört. Die ersten Videos vom Game, zeigten keinerlei DX9 Effekte. Erst in späteren Vids zeigte man etliche Effekte, so dass die Leute sehen, dass die Engine von Stalker auch mit der Source mithalten kann.

kaiser schrieb:
fakt ist, dass heutzutage niemand mehr stalker will und es bestimmt ein noch größerer flop wirds als halo fürn PC...
Sehe ich auch so.

Ich war mal ganz heiss auf dem Spiel, das ist aber vorbei.
Das schlimme ist auch um so länger es dauert bis es erscheint umso unnötiger werden wieder mal die Anforderungen an der Hardware ausfallen.

Stalker ist für mich gestorben.

der fakt ist falsch. mindestens eine person will es, und die bin ich.
warum sollte es kein gutes spiel werden?
begreife die gedankengänge einiger hier nicht.

vor 2 jahren war das konzept einfach bombe, heute ist es keine bombe mehr.
klar einige effekte bieten bisher andere spiele nicht.

aber mal sehen, evtl. kauf ichs ja auch ... wenns irgendwann mal rauskommen sollte.

in einem e-shop die 100 pro immer richtig liegen heißt es verfügbar ab dem 15.01.2006

und hatten bis jetzt imer recht bei jedem game..

dnf gelistst? lol das kann doch nur ein scherz gewesen sein^^

es heißt ja das erst ne 6 monatige werbekampagne anläuft bevor das spiel rauskommt! und da das bisher nicht der fall ist wirds auch noch dauern! viele meinen ja das es zum 10. jahrestag von tschernobyl rauskommt also am 26. April 2006! naja mal kucken!
anfangs hab ich mich auch wahnsinnig auf das game gefreut habs auch schon vor über nem jahr bei amazon vorbestellt aber es wurde fast genau so oft verschoben wie unser duke! nun ja mal kucken! ich hoff nur das es nicht genaus so ein flopp wie boiling point wird! hatte auch ne gute story aber wer das game einmal installiert hat weiß das es ne krankheit ist!
in diesem sinne, abwarten tee trinken!
mfg

hey, nur mal Ruhe.... der Duke kommt schon noch, keine Panik...

was Stalker angeht... also, schlecht isses noch lange nicht, nur weil es sich immer mehr verschiebt... das Konzept ist meiner Meinung nach sehr Interessant!

lol das ist 100% fake, die entwickler haben nur die ganze zeit die grafik entwickelt und den inhalt vergessen, ich glaube kaum dass das spiel 2006 raus kommt!

sorry aber das ist doch mittlerweile so ein running gag aller "duke nukem forever ist gold"

Also ich warte weiterhin drauf. Wer weiß, vielleicht haben die Entwickler ja nach Lösung der Probleme die Grafik nochmal angepackt. Nur weil man nix von hört, ist es lange noch kein Flop.

Greetz

Naja ursprünglich war es ja ganz nett, aber irgendwie hats inzwischen seinen Reiz verloren. Bis es erscheint sind die Effekte eh fürn Popo und die meisten anderen Games haben mindestens genauso gute Effekte. Wobei es ja nich nur darum ginge, aber wenn es das Game heute gäbe, dann hätte die Engine noch was :fresse:

da sieht man aber doch mal wieder was für fake-meldungen rum gehen.........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh