stalker geht gold...

jo nooby, mach hier mal nich so'n aufriss ohne jegliche quellenangaben

das wär echt zu schön gewesen :( :motz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würden nicht die entwickler was dazu sagen, wenn das spiel wirklich kommen sollte? was ich aber auch nicht glaube, das es so ist. es war nicht schon das erste mal so ein fake-vorbestell wie jetzt bei stalker.

oder sagen wirs mal so, habt ihr seriöse quellen für die these das stalker demnächst kommt ;)

Demon!zer schrieb:
jo nooby, mach hier mal nich so'n aufriss ohne jegliche quellenangaben

sorry herr 442-post-hans-wurst :hail:!!!

[28.10.2005] Release von April 2006 auf Oktober 2006 verschoben (4Players)
[24.10.2005] Release von 2006 auf April 2006 geändert (GBase)
[12.05.2005] Release von 27.06.2005 auf 2006 verschoben (Daddelnews)
[09.01.2005] Release von Mai 2005 auf 27.06.2005 geändert
[28.10.2004] Release von 28.02.2005 auf Mai 2005 verschoben
[16.09.2004] Spiel eingetragen
quelle: http://www.games-release.de/pc/action/stalker-shadow-of-chernobyl-ID22/

so is der stand laut THQ aktuell

Kampfwurst schrieb:
vieleicht wollen sie ja den support für PPU's mit einbauen, das dann die mutierten wildschweine auch realistisch umfallen :haha:
Se steigen auf Unreal 3 engine um, die hat PPU support :d

Eigentlich ist es doch inzwischen uninteressant geworden, wenn man bedenkt was für Spiele 2006 auf den Markt kommen...wenn Stalker nicht der Megakracher wird hat es sowieso keine Chance mehr auf dem Markt...

Jau ich warte auch schon auf Stalker seit der GC 2004 da hatten sich noch Stand gehabt. Dieses jahr war ich nicht auf der GC weils mehr für die Konsolenspieler iss.
Und Stalker kommt schon noch aber bis dahin werden wir schon 2010 schreiben und jeder einen Quadcore oder Octocore fahren. Wird dann wohl ein Lowcost Game werden. Was iss denn zum Deibel Duke Nukem iss das was für die Konsole??

Ich kenns schon aber wenn man 10 Jahre auf ne Fortsetzung warten muß dann vergißt man das Game wohl recht schnelle.
Und bei Stalker wirds wohl auh so gehen. Obwohls da nicht mal nen ersten Teil gibt.

NoName888 schrieb:
und auf was stützt du deine These? hast wohl mit den entwicklern gesprochen :lol: !

scherzkeks, warum ist denn keine offiziele pressemeldung raus gegangen und warum findet man außer solche unbelegbaren aussagen keinen termin? vor allem keinen OFFIZIELLEN der den oben genannten Termin vom Tread-Ersteller bestätigt?:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hi,ich weis nit wieso ihr dem Kack Game so hinterher trauert das Game würde besser "die unendliche Geschichte" heißen,bis das Game Ende 2006 vorraussichtlich rauskommt is die Engine eh total veraltet,das Prgrammiererteam hat wohl den MEGAFLOP mit dem Game gelandet welcher Trottel kauft sich denn das Game nach so einer Verarsche noch,ich devinitiv nicht ich werde es höchstens von einschlägig bekannten Seiten runterladen aber selbst dafür ist der Strom zu teuer und der Rohling zu schade!!!

Bin mal gespannt ob Stalker beim release schwer verbuggt oder gut spielbar ist. :lol:

wenn es wirklich zum 31.12.06 kommen sollte, müsste es der der grafik alles killen auch die unreal 3 engine :lol:
aber bei den bildern ond vids die man so kennt, eher wohl nicht :-/

Ich frage mich, wieso sie den Titel nich schon aufgegeben haben, der muss doch schon so viel (Entwicklungs)Kosten verursacht haben. Ob sie das dann wieder reinbekommen................................................. :fresse:

stalker kommt schon noch, mal abwarten was die kommende E3 sagt. Jedenfalls wollen wenn wir schon mal bei Duke Nukem sind, ich weis das es auf der kommenden E3 vorgestellt wird, und es wird alles in den Schatten stellen, ich glaube sogar gehört zu haben das es die Unreal 3 Engine nutzt.

Und naja wenn Stalker so wird wie Vampires 2 (ich meine Ohne Bugs :d) dann kann ja nix schief gehen. freu freu freu

hi

bei amazon .com steht es
This item will be released on March 30, 2006. You may order it now and we will ship it to you when it arrives.

war vorher auf 15.01.2006 gestanden..

Also das einzige was ich von Stalker schon released gesehen hab, ist der Roman zur Vorgeschichte im Bahnhofs-Buchhandel :P

Aber trotzdem heisst lange Warterei ja nicht, dass es grottenschlecht wird.

Ob des überhaupt noch raus kommt......Naja die Grafik wir auf jedenfall nimmer der Oberhammer sein

Stalker wird wenn es rauskommt technisch mittelklasse sein denk ich, mithalten mit den neusten Games können sie schon jetzt nicht mehr. Vor einem halben Jahr häts Stalker gebraucht, jetzt ists zu spät :(

Wenn die neue Unreal Engine da ist und die ersten Spiele dafür, muss die Engine von Stalker eh einpacken.

naja, stalker war ja final.............zumindest was die grafik anging, aber das komplette gamplay wurde vergessen :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh