stalker geht gold...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich trottel :wall: .. war extra deswegen dort und habs net gefunden...:stupid:

bin glaube ich 10 mal durch alle hallen...:(
will auch mal mehr wießen .. ob überhaupt dort war und wie es war.. :bigok:

Ich habe die Bilder und Videos zu dem STALKER Stand ja in dem Post: http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4299241&postcount=180
Ich habe mich echt auf das Spiel gefreut, jedoch hat mir diese Multiplayerdemo echt die Laune vermiest.
Der Typ startet das Spiel über ein Gamespy Programm, also nicht über eine direkte Verknüpfung auf dem Desktop. In dem Gamespy Programm konnte man auch gleich den LAN-Server auswählen.
Dann startete das Spiel, die Ladezeiten waren sehr kurz. Man konnte im Spectator Mode noch "B" drücken um Ausrüstung und Waffen zu kaufen.
Das ging so zustande:
Man hatte ein paar Slots oben in dem Rucksack frei, dann waren unten die Kategorien in denen man Heavy Weapons, Pistols, Sniper, Grenades usw auswählen konnte. Diese Gegenstände "zog" man dann in einen freien Rucksackslot hinein.
Dann musste man Jump drücken um in das Spiel einzusteigen (was die meisten Spieler verwirrte).
Wie gesagt, waren die meisten Waffensounds aus CS. Wenn man in Anomalien lief (man erkannte die an der verschwommenen Sicht und den Blitzen) wurde man sofort getötet.
Ich hatte den Eindruck als würde man mit keiner Waffe richtig treffen. Also an dem Aiming müssen die Entwickler noch etwas feilen. Das geilste war, als ich durch Zufall entdeckte, dass die Granate schießen kann. Ich hatte meine Rauchgranate weggeworfen und hatte die normale Granate in der Hand. Ich drückte die ganze Zeit schießen, jedoch warf der Typ die Granate nicht sondern schoß damit wie mit einer AK. :fresse:
Die Map erinnerte an eine verlassene Halle, die ziemlich kaputt war mit einigen kleineren Straßen sowie Vegetation drumrum.
Dann stürzte auch gleich bei jedem das Spiel ab. Nachdem mich zwei unfreundliche Amis weggeschoben hatten, die für die Promotion zuständig waren, hatten sie die Ursache ziemlich schnell gefunden. Der Server war abgestürzt. :fresse:
Mir machte das Spiel überhaupt keinen Spass, bin aber später nochmal zu dem Stand zurückgekehrt. Dort interviewten zwei Leute die "Gamer". Der neben mir kam aus Norwegen, was die Interviewer sehr verwunderte.
Die haben aber ziemlich genervt. Die kamen zweimal her und wollten irgendwelche Leute nach ihrer Meinung fragen, wie sie STALKER fänden.
Naja, hoffentlich ist der Singleplayer Modus besser!

@Nooby: Der Stand war neben dem Take2/Rockstar Stand.

@ andi sch..:wall: habs net gefunden...:heul:

@paffi.. weiß nemmer.. hab gesucht .. und irgenwann kahm alles auf russich..
kanns zwar netlessen.. aber das bild un dder link hab ich entziefern könne..
und dan fertig ist es..

Nooby schrieb:
@paffi.. weiß nemmer.. hab gesucht .. und irgenwann kahm alles auf russich..
kanns zwar netlessen.. aber das bild un dder link hab ich entziefern könne..
und dan fertig ist es..

wenn du wirklich ne leaked alpha/beta gezogen hast würd ich mal aufhören darüber zu schreiben da es nicht erlaubt ist

Ich krieg nen Abraster...
Ich war gestern mit meiner kleinen auf nem open air... es lief alles gut, vorher nochn bissl bei ner anderen freudin vorgeglüht und dann da hin. Ich hatte sie ne ganze zeit lang anner hand, aber irgendwann musste ich einfach mal ein paar leute begrüßen gehen und hab sie kurz losgelassen. Ein paar minuten später, warse dann weg -.-
Irgendwann hab ich dann gehört das sie mit der freundin unterwegs is, bei der wir vorglühen waren und ich mir keine sorgen machen brauche. Naja sone gute 3/4 stunde später hab ich sie dann wieder getroffen, aber sie hat sich nach kürzester zeit wieder verabschiedet, mit der begründung das sie pinkeln muss. Ich hab ne viertel std. gewartet, aber als sie dann nicht wiederkam, bin ich irgendwann wieder zu meinen leuten gegangen. Als wir dann langsam loswollten hab ich sie wiedergetroffen, mit ihrer freundin und noch nem typen, einem ehemaligen ex-freund. Ich bin auf sie zu, und sie war gleich son bisschen abweisend. Wollte mir keinen kuss geben etc. ... als wir dann die freundin bei der wir vorgeglüht haben zuhause absetzen steigt meine kleine doch glatt mit aus, und ich krieg von ihrer freundin zu hören das sie heute bei ihr und nicht bei mir pennt ... ich war erstmal total geschockt und bin vorne eingestiegen ... ein paar meter weiter hab ich das dann erst wirklich realisiert und bin ausgestiegen um mit ihr zu reden... aber sie wimmelte mich ab, von wegen "ich muss erst nachdenken, lass uns morgen reden" ... naja ich bin jetzt total aufgelößt, stehe kurz vor nem mittelschweren herzklappenabriss... wieso machen frauen das? Gut sie war betrunken, aber sie wollte sich melden, was sie noch nciht getan hat (und ich denke mal auch nicht machen wird) ich lass ihr jetzt ihre freiheit bis um 3 - halb 4 und dann fahr ich mal zu der freundin wo sie gepennt hat und kläre die scheiße ... sonst geh ich in den nächsten 5 tagen beim bund wohl noch kaputt daran...

@ Zabuza

Du armer Typ, das ist schon sehr blöd! Kenne auch einige, die wegen Bund ihre Freundin verloren haben! Ich hatte während meiner Bundizeit zum Glück keine! Aber ohne Freundin wars schon geil: Sauftouren, Striplokale, real rumballern, Führerschein, 6 Monate bezahlter Abenteuerurlaub.....

Ich würds wieder machen *g*! Aber mein Beileid. Dachte zuerst daran, sie hat die irgendwie verlassen, weil du unbedingt Stalker auf der GC zocken wolltest oder so (ach ja, die Kranken PC Spieler ^^). Muss mein Hobby auch zurückschrauben, wenn die Freundin da ist. Aber was tut man nicht alles *g*!

So, und nun Back2Topic!

Nooby schrieb:
war nix ilegales..
war die MP demo..
wo auch schon AndiD und Thule angespielt habe..

AndiD war auf der GC aber egal . . . . . :rolleyes:

Die Demo ist NICHT legal, wieso ist sie NIRGENDS zu finden. Das Game ist überall bekannt, würde eine Demo erscheinen würde es auf jeder Gaming-Seite stehen!

Du hast eine leaked alpha/beta, laber keinen Käse bitte!

Zuletzt bearbeitet:
War auch auf der GC und hatte die Ehre es einmal zu zocken, wo es dann 2 mal abstürzte! Also für mich sieht es mitlwerweile auch nicht mehr schön aus. Da gibt es andere Spiele, die Optisch schon besser sind und auch nicht so verbuggt liefen (Crysis, UT2007,...).

Ähm ja, es gibt nur eine leaked Alpha. Sowas braucht man sich aber nicht antun, da macht man sich die ganze Vorfreude aufs Spiel kaputt! Siehe Unreal 2 und Stalker!

Ich mein mich zu erinnern, dass die Stalker-Entwickler während einem Interview erwähnt hätten, dass sie die "geleakte" MP-Beta dulden würden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh