stalker geht gold...

ach irgendwie freu ich mich noch immer auf das spiel. ich hoffe das es viel freiheiten zu lässt .

grafik ( die noch immer nicht schlecht ist) ist nicht alles!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Gott so lange ist es nun auch noch nicht in Entwicklung :hmm: Sind jetzt gerade mal 4 Jahre. Hl² hat auch 5 gebraucht :d
Wahrscheinlich bekommt man bei der Grafik keinen WOW Effekt mehr aber trotzdem brauch es sich nicht zu verstecken (Screenshots). Aber wo es meiner Meinung nach punkten wird ist das geile Gameplay was man sich auf diversen Seiten ja zu Gemüte führen kann!

Ich freu mich jedenfalls drauf

das problem war ja dass die entwickler den aufwand der physik und des gameplays gnadenlos unterschätzt haben, die haben sich nur um die grafik gekümmert, das spiel hatte 0 inhalt.

die grafik wurde gelobt und gelobt und der termin wurde gesetzt, ein unrealistischer termin für ein spiel, das doch so viel freiheit und tolles gameplay haben soll.

sorry, aber ich hab kein verständnis dafür, lieber mund halten, spiel programmieren und wenn es fast fertig ist ankündigen und nicht die fans, die das spiel ja kaufen sollen 3 jahre vertrösten.

Dieses Game wird eh nie fertig werden oder in der Versenkung verschwinden bis es rauskommt ist es eh veraltet.
Habs mal auf der GC in Leipzig 2004 gesehen! Da wars echt Ok aber dieses Jahr ne, da kommen bessere raus.

Sephirot schrieb:
lol als ob stalker in den nächsten monaten gold gehen würde.. das ist doch das 2. DUkE NUKEM forever

und wird leider nie erscheinen.
tj leute stellt nicht solche hammer games vor und krigt dann nix mehr hin. das macht uns zogger depri

cu
mfg
mafri

NA UT 2006 könnte doch rauskommen. Da gibts doch jedes Jahr ne neue Version.

i!!m@tic
das problem war ja dass die entwickler den aufwand der physik und des gameplays gnadenlos unterschätzt haben, die haben sich nur um die grafik gekümmert, das spiel hatte 0 inhalt.

die grafik wurde gelobt und gelobt und der termin wurde gesetzt, ein unrealistischer termin für ein spiel, das doch so viel freiheit und tolles gameplay haben soll.

sorry, aber ich hab kein verständnis dafür, lieber mund halten, spiel programmieren und wenn es fast fertig ist ankündigen und nicht die fans, die das spiel ja kaufen sollen 3 jahre vertrösten.

Woher willst du wissen, daß das Game keinen Inhalt hat?
Gibt es ein Storybook oder was?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
ja sowas gab es und die entwickler haben auch gesagt dass sie die grafik fertig machen und dass es dann erst ans gameplay geht. als die dann noch gesagt haben, dass das spiel ca in nem halben jahr raus kommt hab ich mich erst mal an meiner birne gekratzt und gefragt wie die, wenn bisher nur die grafik steht, das restliche spiel in nem halben jahr schaffen wollen :fresse:

ein monat später wurde das spiel dann verschoben, und zwar mit der begründung das die physik probleme macht, also immer noch nichts mit gameplay.........

die entwickler haben das selbst so in interviews so gesagt. :fresse: :shot:

das spiel sollte z.bsp zur games convention präsentierbar sein und der ganze trupp hat an der grafik gearbeitet!

Zuletzt bearbeitet:
Rufus777 schrieb:
NA UT 2006 könnte doch rauskommen. Da gibts doch jedes Jahr ne neue Version.

ne ne, nicht jedes jahr, das nächste wird ut07 sein mit unreal3-engine :love:

aber dieses jahr kommen einige interessante sachen raus:

-Ghost Recon 3 (solll wohl nicht schlecht werden)
-Commandos Strike Force
-HL2 Aftermath (für die dies interessiert)
-Enemy Territory Quake Wars

mehr fällt mir grade auch nicht ein

zum ende des jahres dürften wohl auch noch gute shooter kommen die noch nicht angekündigt wurden
und wenn wir glück haben vll auch stalker ;)

Zuletzt bearbeitet:
^^ und ob das spiel über eine 70er wertung kommt

erst mal warten ob das spiel jemals raus kommt........

Duke Stalker sag ich da nur :fresse:
Nach diesen endlosen Verschiebungen interessierts mich gar nicht mehr, früher war das Konzept super, heute nix mehr besonderes, genauso die Grafik reißt heutzutage auch keine Bäume mehr aus

grafik ist nicht alles. wenn die atmo stimmt reichts mir. nur soll es endlich kommen. sie hatten doch wohl genug zeit.mehr als 5 jahre!

mich interessiert ja nur die mods die kommen könnten^^

Man das sind solche Penner!! Die sollen endlich mal machen! Diese scheiss warterei geht mir so auf den Sack!!

Zum Glück zocke ich noch CSS ;-)

wie lange wartest du den schon?

CS:s? wahnsinn, das ist j ader konkurent von stalker;)

Stimmt Grafik ist nicht alles, aber viel in 3D-Shootern. Und ich glaube nicht, dass mich die Atho vom Hocker reißen würde, falls es dann doch mal kommt...wie gesagt das Konzept vom Spiel war bisher ganz interessant, aber warum soll ich nem (2.) Duke Spiel nachweinen? Gibt sonst auch noch genug andere Games, die auch nicht übel sind :d und wo man nicht ewig wartet. Das ham se aber gründlich versaut :p

wollte damit sagen, wenn ich css nicht hätte, dann wäre ich ohne game! Man kann sagen ich warte schon seit HL2 auf STALKER! Klar da war noch FEAR und Quake4 dazwischen, aber trotzdem...es wird Zeit für STALKER!!!

Ich warte auch schon ewig darauf. Aber das einzige was wirklich noch interassant sein wird, ist das Spielkonzept.

Zuletzt bearbeitet:
turbofreak schrieb:
wollte damit sagen, wenn ich css nicht hätte, dann wäre ich ohne game! Man kann sagen ich warte schon seit HL2 auf STALKER! Klar da war noch FEAR und Quake4 dazwischen, aber trotzdem...es wird Zeit für STALKER!!!
Schonmal aus dem Fenster geguckt ? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh