stalker geht gold...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sinsilla..
ja klaro gab es mal eine test version
kann gut möglich sein.
habs ja auch mal vor llanger zeit.. das war so ungefäir
vor 10 15 jahren im tv gesehen.Nur ungefäir.. +- 30 Jahre **gg**
Da haben die das gezogt und mal angetestet um zu sehen wie das so ist.. war halt damals nur pre version..

schick, jedoch glaub ich auch nich dran, dass das dieses jahr noch was wird :rolleyes:

ich bin immer noch sau gespannt auf das game...
egal obs dieses jahr was wierd oder halt nächstes..

kann ja warten..Aber nemmer sooooo lange.. **gg**

Nooby schrieb:
ich bin immer noch sau gespannt auf das game...
egal obs dieses jahr was wierd oder halt nächstes..

kann ja warten..Aber nemmer sooooo lange.. **gg**
Bin auch gespannt ...

ja, die Shots werden immer besser. :)
Vielleicht wirds ja doch noch ein anständiges Game!

Also die Grafik is ja mal wirklich nett. Also ich werd es mir sicher holen, find das Game trotz der langen Verzögerung noch immer saugeil. Ich hoff es kommt noch in dem Jahr.

uhr.gif

AndiD schrieb:

Das finde ich auch geil, aber ich frage mich, seit wann es das G36 in dem Spiel gibt. Das ist der erste Screen, wo mir das auffällt.

Obowhl ich eigentlich auch noch gespannt bin, schwindet die anfängliche Euphorie aber doch. Grafik is noch immer klasse, aber im Vergleich zu den ersten Screens damals, hat sich doch ne ganze Ecke bei den Spielen getan. Ob Stalker da dann noch mithalten kann, ich was anderes. Obwohl mir das relativ schnuppe ist, solange Umsetzung und story gut sind.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schon. Login wird nicht benötigt.

Das erste mal ist bei mir auch waas von Login gestanden, aber beim 2ten mal klicken hat gefuntzt

AvenDexx schrieb:
Das finde ich auch geil, aber ich frage mich, seit wann es das G36 in dem Spiel gibt. Das ist der erste Screen, wo mir das auffällt.
Vll. ist das nur eine Modifizierte Wagge.

Erinnert euch Stalker auch an BollingPoint also nur vom Spielprinzip?

MfG
PS:Hoffe nur das es nicht zur Prüfungszeit raus kommt^^

Das ist keine modifizierte Waffe, das ist eindeutig ein G36. Wenn man dass denn auch im Spiel nutzen kann, wäre es klasse.

Also ich freu mich schon voll auf den Release!
Ich find das Thema sehr gut,un die Screenshots sehen auch nett aus :love:

Schade das dman Spiele immer und immer wieder verschieben muß!

Was soll man denn da vergleichen wenn Stalker genau dann raus kommt,wenn auch Crysis in den Regalen steht :d

Da bekommt man bei Stalker übertrieben gesagt"Augenkrebs" :d

heute ist nicht aller tage, stalker kommt schon, keine frage :fresse:

denn ein "duke" kommt selten allein :lol:

Ich habe den Multiplayerpart des Spiels auf der diesjährigen Games Convention angespielt und muss sagen, obwohl ich mich so auf das Spiel gefreut habe, dass es ziemlich unausgereift wirkt. Das Spiel ist so endlos verbuggt. Ich glaube es wäre besser gewesen, sie hätten die spielbare Multiplayerversion nicht ausgestellt.
Als ich gespielt habe ist immer wieder der Server abgestürzt und es sind viele Bugs aufgetreten (z.B. konnte ich mit einer Granate wie mit einer AK schießen etc.). Komisch war auch, dass alle Sounds der Waffen aus CS stammten. (In der illegal herunterladbaren Alpha Version des Spiels war das ja auch der Fall). Vielleicht haben die sogar die Alpha Version ausgestellt. :haha:
Jedenfalls denke ich nicht, dass die das Spiel bis Anfang 2007 ohne Fehler rausbringen. Kaufen werde ich es mir aber trotzdem, da gehts mir ums Prinzip :p
Ich habe auch ein paar Videos und Fotos gemacht, bei Bedarf kann ich die hochladen und hier reinposten.

@andiD:
Ja wenn es da kein probs gibt (allso wenns erlaubt ist) kannst du ja die pics und vids posten.

Oh mann - also dauert es noch ein wenig bis es erscheint. Wenn das Games gleichzeitig mit Crysis rauskommt, weiss ich was ich mir kaufe. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt Stalker erst nächstes Jahr raus, die nächsten Monate werden teuer genug, da kommen so viel (hoffentlich) gute Spiele raus. Will ja nächstes Jahr nicht wieder bis September warten müssen ;)

wenns dieses jahr noch rauskäme müssten wir keine erhöhte mehrwertsteuer zahlen

GameBoy schrieb:
bei ign gibts auch 3 videos, leider nur mit schlechter quali, wie das spiel :shake:
http://media.pc.ign.com/media/480/480467/vids_1.html

da muss noch einiges gemacht werden
Die Videos von der Seite stammen aber nicht von der Demo die ich auch gespielt habe. Es scheint als seien die Videos von der Singleplayerdemo gemacht worden. Jedoch wurde auf der GC die Multiplayerdemo ausgestellt

AndiD kannst du dan mal die vids und pics posten wenn das i.O. geht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh