Elrond McBong
Enthusiast
Muh2k2 schrieb:kennt ihr denn irgend ne seite wo man creens oder vidz von Stalker runterladen kann? Hab nur mal ein bild gesehn und das war schon sehr geil!
Wie wärs denn mit :
Google 1 *klick*
oda
Google 2 *klick*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muh2k2 schrieb:kennt ihr denn irgend ne seite wo man creens oder vidz von Stalker runterladen kann? Hab nur mal ein bild gesehn und das war schon sehr geil!
SOLDIER schrieb:Da steht zu lesen : Heute haben wir 3 neue Screnshots hochgeladen in DX 8 Quallität.
Ich will doch kein neues Game kaufen mit ner ausgelutschten Grafik Engine, die vor ein paar Jahren noch Aktuell war.
Ich hol mir doch nicht jedes Jahr ne neue Graka die HDR und Shader 3.0 hat wenn die das Game in DX 8 programieren, ist doch für den Müll so etwas.
mfg
SOLDIER schrieb:Da steht zu lesen : Heute haben wir 3 neue Screnshots hochgeladen in DX 8 Quallität.
Ich will doch kein neues Game kaufen mit ner ausgelutschten Grafik Engine, die vor ein paar Jahren noch Aktuell war.
Ich hol mir doch nicht jedes Jahr ne neue Graka die HDR und Shader 3.0 hat wenn die das Game in DX 8 programieren, ist doch für den Müll so etwas.
mfg
kaiser schrieb:keine angst... des ist scho ne directX 9 game...
sollte ursprüglich ja als allererstes dx9 game aufn markt kommen
Haha , das wärs!John_Q schrieb:Vielleicht sind die Entwickler alle tot bzw verstrahlt, da sie ja vor Ort waren, wegen den Fotos.
NoName888 schrieb:es heißt ja das erst ne 6 monatige werbekampagne anläuft bevor das spiel rauskommt! und da das bisher nicht der fall ist wirds auch noch dauern! viele meinen ja das es zum 10. jahrestag von tschernobyl rauskommt also am 26. April 2006! naja mal kucken!
anfangs hab ich mich auch wahnsinnig auf das game gefreut habs auch schon vor über nem jahr bei amazon vorbestellt aber es wurde fast genau so oft verschoben wie unser duke! nun ja mal kucken! ich hoff nur das es nicht genaus so ein flopp wie boiling point wird! hatte auch ne gute story aber wer das game einmal installiert hat weiß das es ne krankheit ist!
in diesem sinne, abwarten tee trinken!
mfg
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass er 10 geschrieben hat. Vielleicht hat er sich ja nur vertippt.Also echt, Leute, werdet etwas mehr Geschichtskundig! Tschernobyl ist 20 Jahre her, nicht 10!