stalker geht gold...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da steht zu lesen : Heute haben wir 3 neue Screnshots hochgeladen in DX 8 Quallität. :confused:

Ich will doch kein neues Game kaufen mit ner ausgelutschten Grafik Engine, die vor ein paar Jahren noch Aktuell war. :motz:

Ich hol mir doch nicht jedes Jahr ne neue Graka die HDR und Shader 3.0 hat wenn die das Game in DX 8 programieren, ist doch für den Müll so etwas. :shake:

mfg

Na, dann bin ich mal gespannt was da am Ende bei rauskommt......

kaufen kommt für mich auch eher nicht mehr in frage, wahrscheinlich sogar nicht mal mehr irgendwo anzocken
wenn ich mir screens voon spielen anschau die bis dahin rauskommen kann das spiel eigentlich nur noch die story, etc. retten

SOLDIER schrieb:
Da steht zu lesen : Heute haben wir 3 neue Screnshots hochgeladen in DX 8 Quallität. :confused:

Ich will doch kein neues Game kaufen mit ner ausgelutschten Grafik Engine, die vor ein paar Jahren noch Aktuell war. :motz:

Ich hol mir doch nicht jedes Jahr ne neue Graka die HDR und Shader 3.0 hat wenn die das Game in DX 8 programieren, ist doch für den Müll so etwas. :shake:

mfg

Glaub mir, aus Direct X 8 kann man noch einiges rausholen.
Da gibts ne Gruppe von Leuten, die macht es sich zur Aufgabe, Direct X wirklich auszureizen. Die aktuellen Screenys stehen DX 9 in nichts nach.

Zuletzt bearbeitet:
SOLDIER schrieb:

mfg

keine angst... des ist scho ne directX 9 game...
sollte ursprüglich ja als allererstes dx9 game aufn markt kommen :haha:

mir gefällt der spruch

"ein duke nukem kommt selten allen" :lol:

@ alle

Hoffe da gibts noch ne Demo zum anzoggen, das man sich von der Quallität des Games überzeugen kann. :hmm:

Mal schauen was schluss endlich dabei raus kommt...

mfg

kaiser schrieb:
keine angst... des ist scho ne directX 9 game...
sollte ursprüglich ja als allererstes dx9 game aufn markt kommen :haha:

Jau - denke auch daß das ein Spiel mit DX9 Effekten ist.
Damals hieß es ja daß es das erste Spiel sein wird daß eine FX5800 / FX5900 bzw. ne Radeon 9700/9800 so richtig auslasten soll.
Tja ... nun sind wir schon 2 Grafikkartengenerationen weiter :d

und das spiel wird sicher nicht rund laufen.

Ja, das glaube ich auch. Da wirds bestimmt einige Patches geben.
Wie sagte ein Typ mal, der an STALKER arbeitete: "Wenn man einen Bug ausmerzt, hat man gleich zwei weitere."

und wir warten immer noch ...

denke eher das game solte sich mal etwas ins zeug legen..
Bin aber trotz allem langen wartens gspannt wien fltizeboge..

Ist wie weihnachten.. sau langes warten auf den Tag X..
und dann große entüschung ...**grins**

Vielleicht sind die Entwickler alle tot bzw verstrahlt, da sie ja vor Ort waren, wegen den Fotos.

NoName888 schrieb:
es heißt ja das erst ne 6 monatige werbekampagne anläuft bevor das spiel rauskommt! und da das bisher nicht der fall ist wirds auch noch dauern! viele meinen ja das es zum 10. jahrestag von tschernobyl rauskommt also am 26. April 2006! naja mal kucken!
anfangs hab ich mich auch wahnsinnig auf das game gefreut habs auch schon vor über nem jahr bei amazon vorbestellt aber es wurde fast genau so oft verschoben wie unser duke! nun ja mal kucken! ich hoff nur das es nicht genaus so ein flopp wie boiling point wird! hatte auch ne gute story aber wer das game einmal installiert hat weiß das es ne krankheit ist!
in diesem sinne, abwarten tee trinken!
mfg

Also echt, Leute, werdet etwas mehr Geschichtskundig! Tschernobyl ist 20 Jahre her, nicht 10! :wall:

Also echt, Leute, werdet etwas mehr Geschichtskundig! Tschernobyl ist 20 Jahre her, nicht 10!
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass er 10 geschrieben hat. Vielleicht hat er sich ja nur vertippt. :haha:

wär auch übel gewesen wenn die das spiel zum 20. jahrestag raus gebracht hätten :fresse:

mittlerweile hat das spiel einfach an glanz verloren, das gameplay und die grafik sind jetzt nicht mehr so besonders wie sie damals bei der ankündigung waren

Naja, wird so ein Game das nach 2 Monaten auf der Spielepyramide zu finden sein wird :shot:

Mal ehrlich: Auch die neuen Screens sehen nicht soooo gut aus, oder? Da gibbet schon Spiele die jetzt besser ausehen und älter sind (FarCry, Fear usw.) Wenn man sieht was Crysis für 2007 plant dann kann Stalker gleich zu Hause bleiben :rolleyes:

^^Dazu sollte er aber auch mal kommen :p

Das wird aber noch dauern bis 2999 bis Duke kommt. :hmm:

Der soll doch auch schon Gold erreicht haben und in Produktion sein!

Also ich kenne jemanden der kennt jemanden der kennt jemanden der stalker vor nem halben jahr schonmal angetestet hat. Mir hats ganz gut gefallen :d

Bis es erscheint wird es zumindet grafisch keinen mehr so richtig vom Hocker hauen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh