Bei mediamarkt haben se das heute schon für nur 39€
Und die Oberpfeifen bei MM in Leipzig rückens erst morgen raus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mediamarkt haben se das heute schon für nur 39€
kann man den schwierigkeitsgrad runterstellen wenn man schon ein spiel begonnen hat?
veteran ist schon ein wenig hart..
eine frage an die freaks:
ich habe die multiplayer beta (russisch) bei gamingtreff runtergesaugt
habe das game installiert und natürlich alles in russisch
was muß ich mit der datei "gamedata" machen
die hats beim extrahieren mit erstellt
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ja!
Um was geht es denn ? Umstellung auf englisch ? Dann einfach den Hotfix ins Hauptverzeichnis kopieren (Gamedata Verzeichnis).
War bei mir nicht vorhanden und habe es einfach ins Hauptverzeichnis kopiert -> funktioniert !
so, ab morgen weiß ich wer shice labert und wer nicht^^ amazon hat verschickt
bei meiner mx518 werden die zusätzlichen tasten (also die an der seite) nicht unterstützt. benutz aber nur die windows treiber und nicht das logitech treiberpack, aber bei allen anderen games werden die tasten problemlos erkannt. jemand auch das problem? und wenn man stirbt, gibt es da keinen button für quickload, weil immer ins hauptmenü gehen und laden müssen ist doof.
ist möglich. aber dann kauf dir doch direkt die deutsche version? oder haste bei esel betsellt^^
oh man, langsam verstehe ich die Entwickler nicht mehr für was die immer solange brauchen. Stalker lässt schon mind. 4 Jahre auf sich warten und jetzt ist das Spiel immer noch verbuggt.... will garnicht wissen was ist wenn jemals das "neue" Duke erscheinen sollte
Warum muss sich ein Apfel an einer Birne messen?
@Khorne
Den Stalkerstrahlensuit bekommt man ja erst beim Wissenschaftler. Hattet ihr dann das Problem mit der Verstrahlung, hattet ihr keine Knappheit bei den Strahlungsspritzen?
Ich meine ich habe oft genug ständige Strahlung und schaffe es meist nicht, weil mich die Strahlung schon umbringt.
Ich glaube man bekommt vorher schon etwas, kann doch nicht sein