Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu den vista abstürzen. also sobald ich versuche zu speichern, fliege ich aus dem spiel. ich habe bsiher nur einmal geschafft das spiel zu speichern.
aber doof ist das schon. doch ansonsten bin ich doch ganz zufrieden mit dem spiel. deus ex, system shock und oblivion liebhaber wird es bestimmt sher gefallen. läuft auf den höchsten einstellungen mit 4x AA @1280x1024 absolut ruckelfrei bei mir. doch warte ich auf ne patch, der endlich diese abstürze beseoitigt (hatte auch schon 2 mal nen absturz, nur weil ich esc gedrückt habe um ins spiel menü zu kommen).
obwohl ich zuerst (ohne da sspiel zuvor gespielt zu haben) auch über die grafik hergezogen bin, so muss ich doch sagen, dass ich jetzt doch sehr überrascht bin. die gras-schatten anzumachen (bzw. überhaupt alle advanced einstellungen auf die höchsten werte zu setzen) tut dem spiel richtig gut und lässt es wirklich sehr nett aussehen (vergleichbar mit half-life 2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir klappts ohne probleme , hatte bevor ich umgestellt hab dauern abstürze immer beim Speichern manchmal auch einfach so auf Desktop gelandet.

Tja, hat bei mir nicht geholfen. habe schon mehrere Posts gelesen, die mit 64 Bit Vista nicht zurecht kamen. Das würde ich aber auf schlampige Programmiererarbeit bei Stalker schieben und nicht auf Vista, immerhin berichteten viele Seiten von Memory Leaks. Vor allem so reproduzierbar. Ich habe eine Quest, wenn ich die abgebe und danach speichern will, Desktop. Speichere ich vorher, geht es noch. Na wenn morgen ein Patch kommen soll, ich bin gespannt.

Wie sieht es aus mit Zoll und Einfuhrumsatzsteuer bei CD-Wow-Bestellungen?

Da musste dir keine Gedanken machen. Hab noch nie Zoll oder ähnlich bei ca. 20 Bestellungen bezahlen müssen. Steht auch auf dem luftgepolsterten Umschlag drauf, dass alles schon bezahlt ist. Die Sachen kommen von Luxemburg aus nach Deutschland.

hi, ich verzwiefel langsam:(. Ich bin schon da, wo man Mole retten muss, aber ich bin verseucht:(. Habe alle medikits und alles was ich habe genommen, dann geht das Symbol zwar kurz weg, aber nach 10 sekunden ist es wieder da, und ich bin wieder am sterben.

Wo finde ich denn so ein scheiss Strahlenanzug???

Also hier muß ein Patch her, dauernd abstürze egal ob XP oder Vista.

Andere Games laufen ohne Probleme, wenn man sich mal die Foren durchließt
ist das Problem all gegenwärtig.

Mal eine kurze Frage, wenn man Dynamisches Lightning einstellt,dann wird doch AA automatisch ausgeschaltet,oder??

Also Dyn Light ist die primäre Anwendung,oder schaltet aktiviertes AA im Schieberegler Dynamisches Lightning aus?

Das ist doch mal ne Frage, die hatten wir noch nie....

Ich denke 1 Seite vorher mal lesen hilft...Danke...

Wäre vllt ein Thread für Stalker interessant,der sich mit Waffen ,Rüstungen und ihren Fundorten beschäftigt?
Interessant wären auch die unterschiedlichen Enden.So ne Arte Spoiler&Hilfethread.Oder müsste man das in den riesigen Sammelthread einbinden?

hi, ich verzwiefel langsam:(. Ich bin schon da, wo man Mole retten muss, aber ich bin verseucht:(. Habe alle medikits und alles was ich habe genommen, dann geht das Symbol zwar kurz weg, aber nach 10 sekunden ist es wieder da, und ich bin wieder am sterben.

Wo finde ich denn so ein scheiss Strahlenanzug???

:shake: :shake: :shake: :shake:

Quicksave Problem !

Also ich hab da ein QUICKSAVE-Problem ! Mein Benutzerkontonamen unter XP besteht aus Vor- und Zuname getrennt durch LEERZEICHEN. Damit kommt STALKER wohl nicht ganz klar. Meine Quicksaves legt er zwar wie folgt an "vorname zuname_autosave.sav". Ein laden dieses angelegten Spielstandes ist aber nur nach beenden und wieder starten des Spieles möglich. Kann dieses Problem jemand bestätigen.

PS: Ich finde das Spiel wirklich GUT, aber ein Patch für die nervigsten Fehler muss hier ganz schnell her !

@ l@mer
Welcher Mole?Wo und wer ist das? :d Heissen alle ähnlich da^^

Hab es mir soeben geholt. Mann das Game ist erste Sahne, nur muß man sich an denn Mix der Genre gewöhnen! Läuft unter XP ohne Bugs und Abstürze!

boah, ich raste aus!!!:mad: :mad: :mad: :mad: .

Dieses Spiel ist so derbe frustrierend..ich stehe vor nem gegner, schiesse dem nen ganzes Magazin, mit 30 schuss in die brust, und der stirbt net!!!:eek:
Dann muss ich nachladen, und er schiesst mich mit 5 schüssen tot!"!! Scheiss spiel.:mad: . Und dann findet man noch net mal so nen scheiss strahlenanzug!!!:mad:

ICH FLIPP HIER GLEICH AUS!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

hehe geht mir zeitweise genauso :d
seitdem ich aber nur noch mit dem fadenkreuz schieße, also ohne zielmodus, sind die gegner auch mit weniger schüssen tot.
fadenkreuz hat weniger recoil als der modus im anschlag ... eigentlich total widersprüchlich, aber naja, stalker eben ....

ja, ich habe mit fadenkreuz geschossen!! ich stande wirklich direkt vor ihm, nen meter und jeder schuss hat getroffen...und danch habe ich ihm noch 4 schuss mit der Schrotflinte in den rücken geschossen, und 2 piastolenmagazine...der ist net gestorben!!!! Das ist wirklich scheisse an dem spiel, sodass ich keinen bock habe das weiter zuzocken:(:(

Strahlenschutzanzug gibts erst später im Spiel,den braucht man vorher auch garnicht.Anomalien sind nicht so das Problem.
Evtl stellt doch mal den Schwierigkeitsgrad runter ;) STALKER geht gerade noch so^^.
Der Molequest war eigentlich einfach,am Beginn des Levels mit den Stalkern mitgerannt ,am Eingang nach Links,Mole getroffen und mit ihm zum Pipeingang,2 Meter weiter.Fies wurde es erst danach :d weil ich nicht wusste,dass man das Flashlight nicht kaufen muss,im Gegensatz nur MP Beta :haha:

mag sein das das jetzt an der stelle niemand interessiert, aber ich hab mich völlig spontan umentschieden und fahr jetzt los ums mich auch stalker zu kaufen. anscheinend sind die chancen in ulm ja nicht so schlecht :)

:) bis später :)

ich habe bestimmt schon 100 mal volle wucht auf meine tastatur geprügelt, die hält immer noch :fresse:

Nicht zerdeppert, aber ordentlich drauf rumgeschlagen und zwar bei Colin McRea Rally 04. Wenn ich mal zu schnell in ne Kurve gebrettert bin. :d

Was zum TEUFEL?! ... Was war das denn für ein mieses, lasches Ende?!

Irgendwo muss ich was verpasst haben, ich hatte nicht mal die Strelok Quest. Kann mich da mal jemand (per PM) aufklären wo's da weiter geht.

Also für mich ganz, ganz enttäusched ..

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst die Tastatur in beide Hände nehmen und damit richtig auf die Tischkante hauen, daß die Tasten fliegen! :d So habe ich es DAMALS gemacht. Mittlerweile bin ich 27 und aus dem agressiv-werden-durch-pc-spiel-Alter raus! :angel: Aber vielleicht wird Stalker ja mich wieder aufregen. Hoffe das läuft problemlos auf Vista. :teufel: Ansonsten.... :mad:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich habe mal die tastatur auch die hand genommen, und voll mit der faust draufgekloppt->leertaste ist rausgeflogen:shot:

*grübel*
Ich kann Menschen nicht verstehen die aus Frust/Wut irgendwas zerdeppern müssen.

Lasst uns Gurkentee trinken :-) Das beruhigt.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.