Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo das mit kimme is schon übel. aber jetzt habe ich da so ein fetten scope druff^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo find ich denn ein scope und auf was für waffen kannich das drauf machen? verbssert sich das aiming damit wirklich rigoros?

Wenn man keine Ahnung hat :stupid:
Immer diese Beiträge, die den einzigen Hintergrund haben, den Postcounter zu erhöhen.
Ich finds total geil, geile Grafik, relativ gute Performence, bis jetzt keine Bugs und das Szenario ist auch nicht ausgelutscht :hail:

MFG

Ja finds auch geil! Je mehr man es spielt, umso besser wirds. Es ist halt ein etwas anderes Spiel, deswegen spricht es auch nicht Jedermann an.

Der Gewehrquest ist echt mies,aber keine Zufallsgenerierte Mission.
Hab auch erst auf der Oberfläche gesucht,in dem kleinen Haus.
Aber eigentlich ist die Kartenmarkierung eindeutig.

oh mann.. ich bin da auch locker ne stunde rumgelaufen.. omg

also ich finde das spiel total hammer... das beste spiel seit langem!

Zuletzt bearbeitet:
den ersten scope habe ich nach der müllhalde gefunden. weiß ja nicht wo du bist.

aber das mit dem gewehr war echt mies^^

Wie ist das eigentlich mit dem Verkaufen. Ab wann und wo kann man seine Gegenstände in Rubel umwandeln?

Habe die limited edition heute per Post bekommen.

Das Spiel läuft leider nicht sehr flüssig auf meiner Blechkiste, abgesehen davon bin ich bisher weder begeistert noch enttäuscht von dem Spiel.

Erinnert mich stark an Boiling Point...bloss ohne bugs. :fresse:

Bin gespannt was das mitgelieferte Buch zu bieten hat.

Genau das kenne ich auch! In der Techdemo habe ich das Problem auch. Das passiert aber eher selten und erst nach etwa 10 min. Zudem wird der Himmel dann tlw auch grün. Ich dachte bisher daran, dass die Graka zu heiss wird aber sowas passiert in keinem anderen Spiel. Vll ist es doch ein Bug oder ein Treiberproblem? Welche Graka/Treiber benutzt du? Hast du die Graka übertaktet?

Bei mir werden einige Stellen am Himmel grün, wenns blitzt werden einige Rot und ansonsten seh ich Polygone aufm Boden aufblitzen die die gleiche Farbe wie der Regen haben.

Die Athmo wenns regnet ist erste Sahne, wenn diese Fehler nicht da wären.
Hab ne 7800 GTX, OCed @ 750/1250, also kaum übertaktet.
Forceware 93.71

Fehler treten allerdings auch bei Nicht-OC auf.

du kannst beim ersten händler, bzw. da wo das spiel startet. der nächste kommt in der ring100 bar. essen und mdeipacks kannst du jedem stalker verkaufen. hab aber kein plan wozu du sachen verkaufen musst. da man fast nichts beim händler kaufen brauch. die leichen geben alles her^^

Zuletzt bearbeitet:
kann mich den meinungen nur anschließen.

anfangs konnte ich mit dem spiel auch nicht viel anfangen aber jetzt nach ein paar stunden spielen bin ich hin und weg von dem game :drool:

Im MM kostets nur 39€ ? :eek:
Vorbestellung beim amazönchen 49€ gekostet und wurde heute verschickt :shot:

Morgen kommts per Post, aber glaub in dem Fall wirds nicht angenommen..

Hab heut auch ne Mail bekommen, dass das Spiel heute raus gegangen ist (Amazon). Ich hab mir das Radiation Pack bestellt. Hat da schon jemand mal die Synchronisationen verglichen? Bin mir noch unschlüssig, ob ich die deutsche oder englishe Sprachausgabe installiere... Wobei ich zur letzteren tendiere!

ich meinte eigentlich bei nen onlinstore

da es bei uns aufen land kein blödelmarkt gibt
und von cd wow bin ich auch nicht so begeistert :(

Hab heut auch ne Mail bekommen, dass das Spiel heute raus gegangen ist (Amazon). Ich hab mir das Radiation Pack bestellt. Hat da schon jemand mal die Synchronisationen verglichen? Bin mir noch unschlüssig, ob ich die deutsche oder englishe Sprachausgabe installiere... Wobei ich zur letzteren tendiere!

Die Orginalsprache ist russisch.

Somit wählst du zwischen zwei Syncronisierten Sprachen. Und ob Englische Syncronsprecher besser sind als Deutsche,wage ich zu bezweifeln.

Die Deutsche ist jedenfalls sehr gut.

Hallo,
da ich das Spiel, wie einige von euch, bei cd-wow bestellt habe und somit die englische Version, wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, wo man sich das deutsche Sprachpaket runterziehen kann?

so die abstürze sind vorbei:

hab mal C&Q ausgemacht vorm spielen und dschon ist das spiel nicht mehr abgestürzt. konnte gestern 2 stunden ohne probleme spielen.

jetzt muss nur noch das mit der dynamischen beleuchtung gehen, und zwar ohne bildershow.:d

grüsse

Ich denk schon. Bei mir ist das auch so. Aber manchmal wird im Hintergrund auch russisch gesprochen während man liest ^^
Wars bei dir auch so am Anfang, dass der Dealer während er alles beim PDA erklärt hat, immer mitten im Satz abgebrochen hat und zur nächsten Erklärung ging?
Der klang echt, als hätter zu viel Wodka gehabt x]

Jo. genau. Das war bei mir auch so.

Yeha, Limited Edition ist unterwegs und trifft heute ein :)
Das geniale ist, dass ich in der Schule im Bio-LK sitzte und das Packet nicht entgegen nehmen kann :fresse:

jaaaaaaa es läuft nicht-.- bekomme immer eine stalker fehlermeldung wenn ich das spiel starte

Bei mir läufts problemlos und zwar stundenlang. Allerdings hab ich ein Problem: wer ist der Stalker-Neuling im Lager bzw wie finde ich raus wer der richtige is? Hab testweise schon die Hälfte im Lager erschossen aber der richtige war nicht dabei :shot:

Mädels, ich habe jetzt grade das erste Gebiet verlassen - bin also gerade auf der Müllhalde angekommen. Jetzt hab ich einige Fragen:

1. Wo finde ich nächstmöglich ein sicheres Lager mit Händler usw?
2. Diese erste Müllhaldenquest, wo man der kleinen Stalkertruppe dort helfen soll, den Banditenangriff abzuwehren - wie krank ist das? Ich habe bestimmt schon 35 - 40 Banditen umgenietet, die Stalker sind bis auf einen alle draufgegangen und der Ansturm hört nicht auf! Ist das normal?

Geht mir genauso, ganzen banditen schon zig mal abgeknallt gerade muni am looten schon kommt der nächste sturm ... das kann doch nicht normal sein :mad:

Ansonten Spiel schon 2x abgeschmiert, und was mich auch sehr nervt ist das begrenzte inventar nach gewicht ... ich hasse es einfach wenn ein spiel sowas hat.

kannst du im RL auch unendlich mit dir tragen?

Hallo,
da ich das Spiel, wie einige von euch, bei cd-wow bestellt habe und somit die englische Version, wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, wo man sich das deutsche Sprachpaket runterziehen kann?

Schau mal hier auf der Stalker Fansite. Da gbits nen Link mit nem Sprachpaket.

Hat mir nicht einer nen Tipp welchen Stalker man da im Lager umbringen muss (der Stalker-Neuling)? Wie finde ich raus welcher der richtige is?

moin,

hab hier irgendwo gelesen dass einige leute STALKER in 10-12 h durchgespielt haben :eek: , ist das nich bissle arg kurz ???
ansonsten geiles game!
kann es sein, dass man einige quest's gar nicht lösen kann ? zb. sollte ich einen typen retten (weiß den namen nicht mehr - malve :haha: o.ä.) der sich in diesem industriekomplex aufhält, in dem schon vorher mal war....wenn ich den komplex betrete -> "Task failed - protect malve"
da tummelten sich garantiert 30 army typen, die hab ich aber trotzdem kaltgestellt (wobei alle meine granaten draufgingen) -> aber der hammer war, als es dann hell wurde, sah ich was ich angerichtet hatte :d :drool: :d ....die tag/nacht übergänge sind schon super gemacht......oder war ich vorher einfach zu langsam ?

Guinnes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh