Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Damit das geht vor dem Spielen den Logitech Setpoint aus machen. Hab genau das selbe Problem mit allen anderen spielen....
Wenn man keine Ahnung hat
Immer diese Beiträge, die den einzigen Hintergrund haben, den Postcounter zu erhöhen.
Ich finds total geil, geile Grafik, relativ gute Performence, bis jetzt keine Bugs und das Szenario ist auch nicht ausgelutscht
MFG
Der Gewehrquest ist echt mies,aber keine Zufallsgenerierte Mission.
Hab auch erst auf der Oberfläche gesucht,in dem kleinen Haus.
Aber eigentlich ist die Kartenmarkierung eindeutig.
Genau das kenne ich auch! In der Techdemo habe ich das Problem auch. Das passiert aber eher selten und erst nach etwa 10 min. Zudem wird der Himmel dann tlw auch grün. Ich dachte bisher daran, dass die Graka zu heiss wird aber sowas passiert in keinem anderen Spiel. Vll ist es doch ein Bug oder ein Treiberproblem? Welche Graka/Treiber benutzt du? Hast du die Graka übertaktet?
gibts das game irgendwo gerade billig zu bekommen ?
Hab heut auch ne Mail bekommen, dass das Spiel heute raus gegangen ist (Amazon). Ich hab mir das Radiation Pack bestellt. Hat da schon jemand mal die Synchronisationen verglichen? Bin mir noch unschlüssig, ob ich die deutsche oder englishe Sprachausgabe installiere... Wobei ich zur letzteren tendiere!
Ich denk schon. Bei mir ist das auch so. Aber manchmal wird im Hintergrund auch russisch gesprochen während man liest ^^
Wars bei dir auch so am Anfang, dass der Dealer während er alles beim PDA erklärt hat, immer mitten im Satz abgebrochen hat und zur nächsten Erklärung ging?
Der klang echt, als hätter zu viel Wodka gehabt x]
Mädels, ich habe jetzt grade das erste Gebiet verlassen - bin also gerade auf der Müllhalde angekommen. Jetzt hab ich einige Fragen:
1. Wo finde ich nächstmöglich ein sicheres Lager mit Händler usw?
2. Diese erste Müllhaldenquest, wo man der kleinen Stalkertruppe dort helfen soll, den Banditenangriff abzuwehren - wie krank ist das? Ich habe bestimmt schon 35 - 40 Banditen umgenietet, die Stalker sind bis auf einen alle draufgegangen und der Ansturm hört nicht auf! Ist das normal?
Hallo,
da ich das Spiel, wie einige von euch, bei cd-wow bestellt habe und somit die englische Version, wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, wo man sich das deutsche Sprachpaket runterziehen kann?