SenSej
Enthusiast
wie kommt es das stalker gestern noch ca 50,- bei amazon gekostet hat und heute 38,- :hmm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab die getroffen, als ich mal vom Schrottplatz zurück zum ersten Händler gelaufen bin und meine Belohnung abholen wollte. Kurz nachdem ich das erste Level wieder betreten hab (also nach den Blechtoren), kamen die plötzlich angerannt und wollten mir zusetzen.
Dann waren auch noch welche in Richtung Norden, kurz nach dem Bahndamm, als man dem Typ in der zerfallenen Hütte ein Medipack gibt. Den fallen ja kurz darauf auch so Viecher an, denen man dann, nachdem man dem Kollegen geholfen und alle erledigt hat, den Schwanz entnehmen kann.
wie kommt es das stalker gestern noch ca 50,- bei amazon gekostet hat und heute 38,- :hmm
Wenn man AA mit duynamischen Licht nutzen könnte, meingott würde das nochmal nen grafischen Ruck geben. Ich pendle immer noch hin und her ob nun AA und statisches Licht oder umgekehrt.
Hinzugefügter Post:
Joh das ist schon heftig. Beim Mediamxx wollten die sogar 55,- bis ich dort gesagt hab das es woanders billiger ist und schwups gings dann für 39,-
Wenn man AA mit duynamischen Licht nutzen könnte, meingott würde das nochmal nen grafischen Ruck geben. Ich pendle immer noch hin und her ob nun AA und statisches Licht oder umgekehrt.
Hinzugefügter Post:
Joh das ist schon heftig. Beim Mediamxx wollten die sogar 55,- bis ich dort gesagt hab das es woanders billiger ist und schwups gings dann für 39,-
kannst du im RL auch unendlich mit dir tragen?
@Choas: Geht nur englisch&deutsch
Wollte mir heute die Visa Buisness Pack draufmachen und hab mich dann gefragt ob es unter Vista Performanceprobleme gibt oder ob es schlechter/besser läuft.
Gruß
Mein Sys:
E6300@3Ghz
2GB DDR2-800
8800GTS
Denkt ihr das packt die 1280x1024 auf hohem AF und dynamischer Belecuhtung?
ich hab immernoch keine antwort wie ich die fps anzeige anmachen kann und überhaupt ist keiner auf meinen post ne seite vorher eingegangen!
@hisn
das ist dien grafik?
sieht ja schlechter aus als TES4
entweder mit fraps oder du machst in der console "rs_stats on"
ich würde fraps bevorzugen, die stats nehmen ziemlich viel platz auf der linken bildhälfte ein was die sicht erheblich beeinträchtigt, dan ich nur die fps angezeigt werden sondern alles mögliche wie speicherverbrauch usw...
Naja.. an der Schrift siehste schon wie übelst das komprimiert wird. Ich hab keine Einflüsse auf die Darstellung da Stalker "Druck" blockiert und nur Screenshots mit dem internen Programm zulässt.
Hinzugefügter Post:
Dafür klaut Fraps oder das OSD vom Rivatuner deutlich Leistung. Mit OSD von Rivatuner rutsche ich manchmal unter die 25FPS-Kante die bei mir Stuttering bedeutet, ohne ist immer genug Leistung im Spiel vorhanden.
hm is mir noch nich aufgefallen - kann doch wenn dann nur minimal sein oder? mal fps vergleichen mit der internen fps anzeige..
wieso sehen die pics so fies verschwommen aus?so hier mal paar pics ausm Game :
so hier mal paar pics ausm Game