Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs mir heute mal von nem Freund ausgeliehen, ich weiß macht man nicht aber die Katze im Sack kauf ich nich und da ich keine Demo gefunden mach ichs halt kurzzeitig so^^

Is ja an sich schon ganz lustig aber: Es ruckelt wie Sau, liegt das an meinem Rechner oder an der Engine?

Mein Sys:
A64 3700+ @ 2772 Mhz, FSB 252, Ram 220
X1900GT 256 MB @ 587/689
1 GB DDR400 @ CL3-3-4-8
A8N5X

Sollte doch eigentlich reichen oder? Ansonsten skaliert die Engine aber null...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ne Frage Leutz :) wie ist die Lokalisierung? ist die Deutsche gelungen oder sollte ich lieber zum Import greifen? bei Amazon.co.uk gibs das für 25 Pfund (macht 37,50 €) und der Versand is bei Amazon ja nit so teuer ^^
 
fr€€k;5747094 schrieb:
Ich verstehe nicht, warum ihr alle so viele Frames habt! Bei mir startet das Spiel erstmal mit ner Diashow (1-0 Frames). Bis es sich "eingeruckelt" hat, hab ich auch so 45 (geschätzt).
Aber jetzt die Krönung:
Wenn ich ein Lvl. betrete und "in die Mitte des Lvls. schaue" RUCKELT ES WIE DIE HÖLLE!. Wenn ich dann in der Mitte der Karte bin, gehts wieder!
Ich muss beim Kämpfen immer in eine bestimmte Richtung gucken, das NERVT!
(Nur in manchen Gebieten wie die Müllhalde oder "Finde das Familiengewehr")

Mein Rechner:
Intel P4 HT @ 3.2Ghz
1024 DDR2 Ram (Dual)
Nvidia 6800GT

STALKER Grafikeinstellungen:
Details: Hoch mit AA2x und 1024 Auflösung (alles runtergedreht)
Sichtweite GANZ unten!

Mein Nvidia Treiber is so 3 Wochen alt...

Hast du Dynamisches Leuchten an??
Denn das würde die Dia Show erlären. Aber wiederspräche natürlich den 45 Frames in der Mitte.

PS:Keiner einen Tipp bei" Auf den Hilferuf reagieren?"
 
wo bekomme ich den einen strahlenschutzanzug her?
bin auf der müllkippe im 2. level?
wie werde ich die strahlung von meiner ausrüstung los? sterbe durch diese immer.
sobald ich alte spielstände ladte bin ich in diesen auch verstrahlt! ist das normal?

Du brauchst die Anti-Strahlungsspritzen. Damit geht dei Strahlung in Null Komma Nichts wieder runter, musste halt schnell sein.
 
Habs mir heute mal von nem Freund ausgeliehen, ich weiß macht man nicht aber die Katze im Sack kauf ich nich und da ich keine Demo gefunden mach ichs halt kurzzeitig so^^

Is ja an sich schon ganz lustig aber: Es ruckelt wie Sau, liegt das an meinem Rechner oder an der Engine?

Mein Sys:
A64 3700+ @ 2772 Mhz, FSB 252, Ram 220
X1900GT 256 MB @ 587/689
1 GB DDR400 @ CL3-3-4-8
A8N5X

Sollte doch eigentlich reichen oder? Ansonsten skaliert die Engine aber null...

Ich würde sagen

Zu wenig RAM (Nur das Game belegt etwas über 1GB)
Zu wenig VRam (da hab ich schon mal 600MB gesehen)

Kann schon passieren das es dann ruckelt.
Was mir dabei dann noch auffällt, wenn die Graka so wenig Vram hat, dann wird ja der Systemspeicher zum Auslagern benutzt. Man stelle sich vor, es werden jetzt zusätzlich noch gut 300MB Grafikkarten-Daten im sowieso schon zu knappen Hauptspeicher belegt... WIE soll da Performance-Technisch noch was gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne Frage Leutz :) wie ist die Lokalisierung? ist die Deutsche gelungen oder sollte ich lieber zum Import greifen? bei Amazon.co.uk gibs das für 25 Pfund (macht 37,50 €) und der Versand is bei Amazon ja nit so teuer ^^

Stalker ist ein russisches Spiel,kein Amerikanisches.
Du hast also keine Orginalsprache mit der UK Version,sondern eine lokalisierte.

Und ja, die Deutsche Sprachausgabe ist ausgezeichnet.
Hinzugefügter Post:
Ah Leute macht doch mal nen FAQ auf^^

Das Gabel und Löffel Symbol an der rechten Seite ist das fürs Essen? Wieviel muss man denn da immer reinwerfen? Weil ich manchma das Symbol innerhalb von 30 sek auf rot hab, und dann sterbe oO

Ein Brot langt bei mir für wohl ca 15-30 Minuten Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute,
wie schauts mir der kompatibilität zu vista aus?
ich hoff es läuft :rolleyes:
mfg
 
Muss mich korrigieren bei meinem "Auf den hilferuf reagieren" Quest.

Steht "Bes Hilfe anbieten im Questlog und auf der Karte in der Markierung.
Aber anreden bringt gar nichts ausser die 2 Standartantworten.


WANN hat man denn den Quest erledigt??
Denn ANgriff + Verstärkung habe ich abgewehrt.
 
Boah ich habs und was soll ich sagen?

Für mich ganz klar so geil, wie ichs mir vorgestellt habe. Ne GÖTTLICHE Atmosphäre :)

Also für mich ein klares top Spiel und jegliche Kohle wert :) So ich bin dann mal daddeln :)


P.S. Ja läuft unter Vista (zumindestens 32Bit) ohne Probs. Einen Absturz nachm Speichern hatte ich allerdings schon..... Muss halt ein Patch nächste Woche kommen ^^
 
Wo findet man eigentlich den zweiten händler ? Habe jetzt den maulwurf befreit und gehe in den untergrund. Habe schon jede kiste auf den weg zugemüllt mit muni, medikits, fressen etc.

Finde immer noch diese 50 Kg begrenzung nur zum kotzen .. naja kann man wohl nix machen
 
So, habe gerade mein Radiation Pack erhalten.

Wie es aussieht ist es jetzt ausverkauft bei Amazon.....

Dann werde ich nachher mal anfangen zu spielen.

Bin schon sehr gespannt, da ich es nur aus den Zeitschriften kenne. Habe keine Demo ausprobiert.
 
Wie ist das mitm 5.1 Sound? Der funzt bei mir nicht. Die hinteren Boxen sind still ^^
 
Absturz !!!

hi...

ne frage: Bei mir stürzt das game ständig ab...ich kann kaum 5 min. spielen, dann bleibt das bild stehen, und nix geht mer. (ausser computer-neustart):mad:

was kann ich dagegen tun?????

Daten:
ASUS Laptop
Intel Centrino DUO
1.66 GHz
1.00 GHz RAM
ATI Radeon X1600
Windows XP
 
hehe, neuen rechner kaufen. merh muss man wohl nicht sagen...
 
Hi, habs jetzt auch Zocke es unter Vista 64Bit.

Bis jetzt läuft das Spiel ohne Aussetzer. Grafik ist auf 1920x1200, alles auf Maximum bis auf dynamic lightning OFF.
Sys: E6600, 2gig, X1800 XT

Muss schon sagen die Atmosphäre kommt richtig geil rüber, schade dass ich nur auf statische Beleuchtung zocken kann. Der PDA ist'n bisschen fummelig zu bedienen aber doch sehr hilfreich.
 
aso was mir auch aufgefallen war.

wenn man speicher und dann einen nieder streckt und den davor angelegten spielstand neu lädt ist der kerl trotzdem platt. irgendwie komisch...
 
hi...

ne frage: Bei mir stürzt das game ständig ab...ich kann kaum 5 min. spielen, dann bleibt das bild stehen, und nix geht mer. (ausser computer-neustart):mad:

was kann ich dagegen tun?????

Daten:
ASUS Laptop
Intel Centrino DUO
1.66 GHz
1.00 GHz RAM
ATI Radeon X1600
Windows XP


Ich gehe mal davon aus dass dein Laptop zu heiß wird.
 
naja, ich hab gemerkt das meine 7900GS an ihre Grenzen stößt ;)
 
essen musste ich bisher auch nur 2 mal. also jede stunde oder...nö
 
wenn du nicht grad den höchsten schwierigkeitsgrad gewählt hast dann ersteres :)

Gut, ich bin Blöde... es ist offiziell bestätigt :fresse:

Vllt liegt es daran, das der letzte Shooter den ich gespielt habe HL2 war, als es erschien ist.... ist ja auch schon ein Weilchen her...

Aber so macht mir das Spiel echt kein Spaß...
 
Gibts irgendwo eine Seite, wo man näheres zu den Quests erfährt??

Die Antworten hier sind leider zu spärlich zu Questfragen:d
 
ma ne Frage::fresse: mit Joystick und Cooliehat (für Rundumsicht) kann man es bestimmt auch zoggn? Oder? (bitte ma testen,wenn möglich, thx)

Weil mir bald die linke Flosse operiert wird und da is dann wochenlang nix mit "WASD".....

greetz
 
Sagt mal , hat jemand schon ne Versandmail von Cd-WOW erhalten? Habe lediglich ne Verspätungsmail erhalten...
 
ma ne Frage::fresse: mit Joystick und Cooliehat (für Rundumsicht) kann man es bestimmt auch zoggn? Oder? (bitte ma testen,wenn möglich, thx)

Weil mir bald die linke Flosse operiert wird und da is dann wochenlang nix mit "WASD".....

greetz

Hab hier nur ein Lenkrad vielleicht geht das auch?? :xmas:
:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh