Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin jetzt Anfang Labor und hab grad aufgehört weils mir zu gruselig wurde :fresse: finde die Atmosphäre ist sehr gut gelungen, der Sound auch. Sparsam aber immer zum richtigen Zeitpunkt. Lediglich mit der dynamischen Beleuchtung kommt meine x1900XTX an ihre Grenzen (1600x1200) aber es ist noch spielbar :d

Sehr komisch finde ich aber dass Aufträge, die ne Zeitlang laufen auf einmal ohne mein Zutun fehlgeschlagen sind. Is da ein Zeitlimit für die Aufträge oder wie?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich such grad dieses Gewehr (Familienstück) für diesen Kerl aus der Bar. Als ob der Weg dahin nicht schon stressig genug war ist dort aber nix davon zu finden.
 
Bin jetzt Anfang Labor und hab grad aufgehört weils mir zu gruselig wurde :fresse: finde die Atmosphäre ist sehr gut gelungen, der Sound auch. Sparsam aber immer zum richtigen Zeitpunkt. Lediglich mit der dynamischen Beleuchtung kommt meine x1900XTX an ihre Grenzen (1600x1200) aber es ist noch spielbar :d

Sehr komisch finde ich aber dass Aufträge, die ne Zeitlang laufen auf einmal ohne mein Zutun fehlgeschlagen sind. Is da ein Zeitlimit für die Aufträge oder wie?

Schonmal auf deinem PDA die Aufträge abgecheckt? :rolleyes:
Storyaufträge sind unbegrenzt, die Zufallsaufträge sind begrenzt auf 1Tag.
 
Bin jetzt Anfang Labor und hab grad aufgehört weils mir zu gruselig wurde :fresse: finde die Atmosphäre ist sehr gut gelungen, der Sound auch. Sparsam aber immer zum richtigen Zeitpunkt. Lediglich mit der dynamischen Beleuchtung kommt meine x1900XTX an ihre Grenzen (1600x1200) aber es ist noch spielbar :d

Sehr komisch finde ich aber dass Aufträge, die ne Zeitlang laufen auf einmal ohne mein Zutun fehlgeschlagen sind. Is da ein Zeitlimit für die Aufträge oder wie?

Mir ist auch schon ein Auftrag vorzeitig beendet worden. Habe aber nciht gesehen wo das das Zeitlimit stehen sollte.

Und mich hats auch sehr gegrussselt als das erste unsichtbare Monster kam. Supi Atmo
 
also mich kotzt es imo echt an!!! keine muni die ganze zeit verstralt (verecke jetzt schon bei labern mit dem typ)find die shit bar nicht fang dauernt von vorne an usw :( bin echt gefrustet imo

edit:wie?? lese gerade das man immer wieder zum anfang gehen soll um mir dem tpy zu handeln??? wie was immer soweit wieder zurück? kann doch nicht sein oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Also son Zeitlimit find ich mal blöd warum hat man da nicht länger Zeit? Finde die Auftragsverwaltung is so schon recht unübersichtlich...keine Ahnung ob da unsichtbar sind, bin reingekommen und schon fliegt mir was um die Ohren. 2 Räume weiter fliegen 2 Kisten auf mich zu :eek: :(
 
also mich kotzt es imo echt an!!! keine muni die ganze zeit verstralt (verecke jetzt schon bei labern mit dem typ)find die shit bar nicht fang dauernt von vorne an usw :( bin echt gefrustet imo

edit:wie?? lese gerade das man immer wieder zum anfang gehen soll um mir dem tpy zu handeln??? wie was immer soweit wieder zurück? kann doch nicht sein oder

Naja ... ich versuche gerade auch den endlos weiten weg zurück .....

Nach der Bar war ich dauerverstrahlt ... Munition habe ich nie wirklich
viel ... und miese Waffen :shot:

Achja , auch wenn ich zu spät kam zu helfen .... und Looser war ....
ich kam trotzdem durch das Tor zur BAR ....

dieses Gelaber und Unübersichtlichkeit verderben mir einiges ....
mit Ego-Shooter ... oder auch Shooter hat STALKER mal rein
garnichts zu tun ....

Greetz Koyote008
 
Zuletzt bearbeitet:
man sollte sich mal (im ts oder so) zusammen sitzen/sprechen^^ und über all die dinger die man nicht weiß (aber ein anderer) unterhalten können das getippe hier dauter immer zu lange und man bekommt nicht immer die antwort die man will^^ hat den keiner ts oder so?
 
Ja Leute wenn ihr verstrahlt seid müsst ihr natürlich was dagegen tun. Drückt mal I für Inventar da gibts so ne gelbe Leiste, je nachdem wie hoch die is seid ihr verstrahlt. Dann drückt ihr euch so lange Spritzen und Alk rein bis die Leiste wieder weg is. Sonst gehts natürlich nicht ne :p

Gibt keine miesen Waffen nur miese Schützen :shot: und Munition muss man einfach von den Toten aufsammeln, ich hab eigentlich immer zuviel, muss es immer rausschmeißen weil mein Gepäcksgewicht immer knapp unter 60kg is. Is ziemlich kagge wenn man 2 Waffen mitnimmt hat man gleich mal soviel...
 
ja mach ich ja aber is immer zu wenig von allem ^^

und wo is die scheiss bar?
 
@ Krambo: Das sind so tolle Monster die sind unsichtbar und schmeißen mit Sachen nach dir. Die kannste aber auch sehen. Ich mein die sehen unsichtbar so aus wie so ne kleine elektro-anomalie. Da einfach draufballern und gut is.

Und ich bin total begeistert von dem Spiel. Am Anfang ists nen bisschen unübersichtlich aber dann gehts ab. Bin grad bei dem Auftrag wo ich den Hirnschmelzer ausschalten muss. Aber bin auch schon auf Platz 1 in der Rangliste mit 11xx Punkten :d Nja Stalker ruft. Die Nacht wird durchgezockt ;)

::EDIT:: Jo man müsste irgendwie nen größeren Rucksack oder so bekommen damit mehr reingeht. Ich bin auch immer knapp unter 60 mit Pumpe + MG + Sniper + Muni. Is dann doof wenn man ma was tolles findet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Leute wenn ihr verstrahlt seid müsst ihr natürlich was dagegen tun. Drückt mal I für Inventar da gibts so ne gelbe Leiste, je nachdem wie hoch die is seid ihr verstrahlt. Dann drückt ihr euch so lange Spritzen und Alk rein bis die Leiste wieder weg is. Sonst gehts natürlich nicht ne :p

Gibt keine miesen Waffen nur miese Schützen :shot: und Munition muss man einfach von den Toten aufsammeln, ich hab eigentlich immer zuviel, muss es immer rausschmeißen weil mein Gepäcksgewicht immer knapp unter 60kg is. Is ziemlich kagge wenn man 2 Waffen mitnimmt hat man gleich mal soviel...

.... ich schrieb dauerverstrahlt ;)

oder ich hatte auf den Maps zulange keine SEX ... und habe den
Puff irgendwie verpasst ... ;)

Greetz Koyote008
 
hab atm 2 MGs dabei.. ne schnellfeuer Ak47 und noch son neueres ding.. für die Ak hab ich noch 500 muni und die andre über 1000... hab absolut null muni probleme und medipacks heb ich schon garnimma auf, weil mir das inventory überläuft :d

Wenn man schön die Leichen lootet, die MGs auf Einzelschuss!! stellt und schön auf gewisse Körperregionen zielt, sollte es da eigentlich seltenst zu Engpässen kommen
 
so, leute, nu hab ichs auch, bin nu in dem ersten tunnel, mit dem neon giftmüll, und dem ersten durhsichtigen bloodsucker. irgendwie hab ich immer zuwenig automatik munition, wich kann ich denn nur die munition der automatikwaffen aufnehmen, ich neh mimmer die ganze waffe, und dann kann ich nicht mehr laufen, wie assi, muss dann erst was wegwerfen, voll blöde. kann man irgendwie nur die automatikmunition nehmen? achja, hab jetzt schon für die pistole über tausend schuss :eek:
 
wenn ich die waffen leere und wegschmeiß ist doch immer noch muni drin? kann man die sachen nur ganz am anfang verkaufen?

brauch jemand der ein plan hat und ts vielleicht kommt dann man spaß auf^^
 
einfach bei den Leichen f drücken und die muni nehmen die über zwei so kästchen geht. das is die fürs mg. Und du kannst die waffen aufsammeln, entladen und dann wieder fallen lassen.
 
Das sind keine MG's, das sind Sturmgewehre :d
Geht auch wenn man die immer auf Automatik hat, ab und zu wird die Muni zwar knapp aber dafür hab ich immer 2 Gewehre dabei und 1 Pistole so geht nie alle Muni auf.

@Koyote wenn du dauerverstrahlt bist dann geh doch aus dem Gebiet raus welches so verstrahlt is. Wenn du drinbleibst isses klar dass es nicht weggeht :lol:

@Phaeton also ich hab da noch kein Vieh gesehen, auch keine Anomalie. Nur Sachen die nach mir fliegen. Denke da is irgendwo son Telepat unterwegs oder so
 
@ luxxer: doch. dann is nix mehr drin. Da steckt zwar noch nen magazin drin wenn die da liegen aber da is nix drin

@ krambo: Ich habs auch erst nich gesehen aber musste mal genauer gucken. die können auch durch wände gehen so wie ich das mitbekommen hab
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach bei den Leichen f drücken und die muni nehmen die über zwei so kästchen geht. das is die fürs mg. Und du kannst die waffen aufsammeln, entladen und dann wieder fallen lassen.


aso, also sagen wir mal die etwas größeren munipakete sinn fürs mg?

und wie kann man entladen, bei mir isses im mom so bekloppt, komm damit noch nich so ganz klar, hab dann von jeder mg 3 oder so, und komm dann immer durcheinander damit, wo noch muni drinn sein könnte :lol:
 
Das sind keine MG's, das sind Sturmgewehre :d
Geht auch wenn man die immer auf Automatik hat, ab und zu wird die Muni zwar knapp aber dafür hab ich immer 2 Gewehre dabei und 1 Pistole so geht nie alle Muni auf.

@Koyote wenn du dauerverstrahlt bist dann geh doch aus dem Gebiet raus welches so verstrahlt is. Wenn du drinbleibst isses klar dass es nicht weggeht :lol:

@Phaeton also ich hab da noch kein Vieh gesehen, auch keine Anomalie. Nur Sachen die nach mir fliegen. Denke da is irgendwo son Telepat unterwegs oder so


Sehr witzig , aus der BAR ... auch hinterm TOR .... kein Plan was los ist
..... mein Stalker stinkt eben .... und braucht ne Nebenquest mit Dusche
und paar Schlampen .... Kohle habe ich genug :shot:

Greetz Koyote008
 
@ luxxer: Wo siehste das? Wenn du bei rechtsklick nicht mehr entladen stehen hast ist nix mehr drin (@agamemnon <-- rechtsklick auf die waffe und entladen. geht aber nur wenn was drin is)
 
schmeiß doch davon 3/4 weg dann hast du wider genug platz zum tragen.
Es reicht es wenn du immer so 100 Schuss für die Pistole hast.

ja, ich denke da hast du recht, mit der pistole is eh nich einfach zu treffen, habs mit der teilweise auf entfernung probiert, geht net, dann kannste fast meinen da sinn platzpatronen drinne
 
@Koyote008:
Sieht das Duschwasser dann so aus?


Gegen die Strahlung hilft auch ein gutes Frankfurter Frühstück. (Spritzen und Wodka)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh