Stalker: Shadow of Chernobyl (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Toby-ch

Enthusiast
Hallo

ich wollte euch einmal fragen was Stalker: Shadow of Chernobyl für eine sytsem anforderung habe wird????

Meins Zocker pc:
CPU: intel PV 3.00 GHZ könnte auf 3.8 erweiter werden
Ram: 2 GB
Hd 160 GB für spiele 160 Gb system
Grafikkarte: Asus ardeon 1600Pro 512 ram PC-E
Win xp Homsp2

ich denke das sollte sicher laufen den es ist seit 3 jahre in planung dementsperchen wird auch die Hardwar anforderung gering sein oder???:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gute eigenschaften haben einsetzten und die anderen verkaufen. Also am besten nurnoch die die 2500 und 5000 wert sind behalten den rest verkaufen

einstetzen, wo denn? wofür?

aber sonst, geiles game, mal was anderes, aber ich mag garnich weiterspiel, bin jetzt das erste mal unterirdisch, wusste wo der bloddsucker stand, hab mich dann auf dieses plato gestellt, dachte ich wär sicher, und könnte ihn von oben killen, drei mal rannte er hin und her, "durchsichtig" bis zur treppe und wieder zurück, da 4 mal kam er hoch, ein schlag, ich war weg, meine fresse hatte ich ne gänzehaut.:eek:

Hallo kann mir jemand evlt helfen? =)

Ich war eben in diesem "Gebäude" wo ich die Strahlung abschalten muss X16 und jetz soll ich wieder zurück, da wo man die fahrstuhlleiter runter ist, aber ich kommt da nicht hoch , das steht nur "Durch den geheimen Tunnel verschwinden"

Ich habe ne kiste hingerollt aber ich kann von dieser nicht hochspringen :(

Weis vllt. jemand was?

Gruss Benni

bin gerade mit x16 fertig!ab zum wirt dokumente abgeben u.s.w

bin auf weg zum nächsten auftrag! kommen mir paar wächter entgegen...!
ob ich ihn helfe ein paar scharfschützen zu entfernen und so ein lukasch killen!

habe alles soweit gemacht,
so nun soll ich zurück zum bauerhof und meine belohnung abholen!:drool:

wo sind die eierköppe ?:mad:

kein arsch da..........ham die mich verarscht oder was?:teufel:

Kannst du mir da helfen mit dem X16? Ich komme da nicht mehr die Leiter hoch? wie hast du das gemacht?

Kannst du mir da helfen mit dem X16? Ich komme da nicht mehr die Leiter hoch? wie hast du das gemacht?

du musst wieder zurück da wo Du "Ghost" gefunden hast wenn Du in dem Raum drine bist wo dieser "Gohst" liegt gehe ganz nach vorne an die Wand, dann gleich rechts in das Gehäge und da findest Du dann ein "Loch" wo Du dann raus kommst.

Zuletzt bearbeitet:
THX für die schnelle antwort, bin schon ganz nervös :wall: ;)

Danke dir

Benni - weiter zock XD

BTW: die wetter effekte sind der burner...

stalker hat keinen dualcore support?
warum benutzt es bei mir dann beide (zu je ~80%)?

So, war heute Abend mal bei meinem örtlichen Gamestop und hab mir endlich Stalker abgeholt.

Vom Spiel bin ich absolut begeistert, obwohl ich erst ~2 Std. gespielt habe. Sehr atmosphärische Spielwelt und auch sonst fühlt es sich einfach klasse an.. :d

Nur eins wundert mich: Auf meinem nicht ganz neuen Rechner (A64 3200+; 1,5Ram, X800 XT Pe) läuft das Game auf 1680x1050 auf Max. Deatils angenehm flüssig. Schalte ich Dynamische Beleuchtung an, ist es selbst auf niedrigen Einstellungen kaum spielbar..
Ich dachte es geht dabei nur um ein paar Beleuchtungs Effekte, oder sind bei der Einstellung "Statische Beleuchtung" gleich alle DX9 deaktiviert?

jop ... das ist bei mir auch so kann auch nur mit statischer beleuchtung spielen dabei ist mein system garnicht mal so schlecht ...

ich nehme an das man für diese effekte mehr vram braucht oder es ist einfach schlampig programmiert

@Dualcoresupport:
Bei mir nutzt es nur einen Kern

@Game:
Sagmal spielt ihr alle auf einfach oder warum trefft ihr die Gegner??
Mir ist gerade 23mal genau das passiert, als ich in die Basis da gegangen bin, wos die Dokumente gibt:

Ich schleich mich an, stehe HINTER der Mauer und was ist?
ALARM und Schüsse durch die Mauer, alder was geht? Wallhack oder was??
Und dann, immer genau dann, wenn ich ins Inventar gehe, kommen die Husos um die Ecke und zack tot, 2 Schuss reichen.
Ich kann die mit der Shotgun vollblasen, nix, nada, macht denen nix.
Mit den MPs brauch ich ein Maga bis einer umfällt, gezielte Schüsse taugen nix, man trifft einfach nicht!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :grrr: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :rolleyes: :motz: :motz: :motz: :motz:

Aber klar, 90% @ Gamestar und keine Abwertung wegen so Gemeinheiten, alles gekauft ey!

Selbst mein Vater hat gesagt, dass das mal gar nicht logisch sei, der hat mal zugeschaut, war von der Grafik begeistert und meinte nach 5 Minuten: Sachma Sohnemann, schießt du mit Watte oder was? Das geht ja nicht was da geht -.-

Naja, ich reg mich auf wie sau, scheiße ausbalanciert das Spiel und ich spiel erst auf dem 3. von 4 Schwierigkeitsgraden -.-

Mal was ganz anderes:
Wo bekomm ich ne Rüstung her? Ich hab immer noch diese Weste und die bringt ma garnix, ich pump mich nur mit Artefakten hoch, hab schon 2 wo +200% Leben machen, aber sonst :(

Hat wer nen Tipp?

gezielte schüsse auf den kopf - da reicht oft einer
wenn du in die schutzweste ballerst kannst gerne mal 30 schuss mit der AK74 abgeben, das juckt den wenig

Ich häng grad fest. Habe gerade das PSI Zeugs abgestellt, danach muss ich weider raus aus dem Labor.

Nur ich komme nicht mehr hoch, die Leiter ist zu hoch :(

Anyone Lösung?

Ach ich sollte wohl besser den Thread gründlicher lesen ^^

Am Anfang ist das Spiel echt nicht leicht.
Mit ner MP hab ich immer auf Kopfhöhe gezielt, aber genau wie mit der AK nie den Kopf getroffen und wenn nur mitm Luckshot :).
Sobald du die Sig hast, ist das Treffen kein Problem mehr, aber anfangs verziehen die Waffen angeblich gewollt so stark.
Beiß dich durch, zum Schluss wirds nur besser :)

Ok, mach ich ;)
Aber wo bekomm ich ne gute Weste? Oder muss ich mich zu der auch noch durchbeisen??

Moin !

Kann mir jemand erklären was der Vista Speicher Bug sein soll und was der macht ?

Danke.

Sascha

Ok, mach ich ;)
Aber wo bekomm ich ne gute Weste? Oder muss ich mich zu der auch noch durchbeisen??

Also ich hab mich mit der MP5 oder was das sein soll und der Lederjacke auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad bis zur "Bar" durchgebissen, wobei ich das nur an einer Stelle recht schwer fand.
Anosnten halt aus der Deckung heraus schießen und auf Distanz immer die Pistole nehmen.
Man glaubt es kaum, aber man trifft mit der Waffe verhältnismäßig gut und genug Munition hat man für die sogar auch noch :d

Grafisch wird das Game irgendwie immer besser... bin grad an diesem Kraftwerk mit den 4 Antennen.. sieht schon scheisse geil aus ^^

gezielte schüsse auf den kopf - da reicht oft einer
wenn du in die schutzweste ballerst kannst gerne mal 30 schuss mit der AK74 abgeben, das juckt den wenig
Ja oder man nimmt die bessere Munition, dann klappts auch mit den Westen, die soll ja panzerbrechend sein ;)

Spiele auf Stalker und fands bisher nicht soooo schwierig :d

Zuletzt bearbeitet:
Probiers einfach aus. Ich ziele immer gen Kopf da merk ich den Unterschied nicht weil 1 Kugel reicht :d und wenns mal mehr werden brauch ich auch im Automodus meist nicht mehr als 2 Feuerstöße (~10 Schuss)...

ach is das schön hier schreiben (laptop) und am anderen zocken ^^,

läuft bei mir soweit ruggelfrei, hab aber auf statische beleuchtung geschaltet -.-
bin jetz da bei diesen 4 antennen, mir gefällt das spiel immer besser!

=) gruss benni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh