Undertaker84
Semiprofi
ich habe gerade die quest erledigt und will nun weiter gehen, wo muss ich hin? ich wollte rechts gehen aber da ist die strahlung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, nicht an die Tür. Irgendwo bei diesen merkwürdigen Geräten am andern Ende des Raumes ...
Netter Thread! Ich hänge auch grad an der Stelle, wo man die Halle verteidigt hat. Danach machen wir die ca. 10 Banditen aber immer schnell den Garaus. Meistens kommen noch welche von hinten. Geht ihr auch so oft drauf? Ich finds zuweilen ganz schön schwer, weil man für die AK zu wenig Munition hat und die MP ist auch nicht so das Wahre...die Pistole und die Schrot wirken auf weite Entfernungen ja fast gar nicht...
Ja,steht im ersten Post
Ist die mit Gewehrmunition^^
€
habe aber deine wesentlich bessere Beschreibung ergänzt und den Namen,der war mit entfallen
also thx!
Hat einer von euch schon "Big Ben" gefunden ?
Die Waffe ist übel, der Balken vom Schaden ist halb voll und das bei einer Pistole.
Findet man in der Tiefgarage, wo der Heli mit den Wissenschaftlern abgestürtzt ist.
In der Mitte von der Garage, in einem Container hinter der brennenden Tonne(rechte Wand).
In der Leiche in der Elektroanomalie ist noch ne normale Desert Eagle