STALKER - Waffen.Fundorte.Lösungen.7Enden

Ergänz ich später,erstmal arbeiten.
@Blackwidow04
Mein Sniper hab ich den Jüngern abgenommen.Die SPAS Schrotflinte auch,die normale PumpAction gibts nach der Yantar Mission beim Wissenschaftler,sieher erster Post :p
Den Rest such ich auch noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst 2 Anzüge gegen Strahlung finden, diese die die Forscher tragen, am Ausgang des Bargeländes zum Armeelager wo die Freiheitskerle wohnen. Da steht rechts in so einer keinen Einbuchtung ein Kreuz, da sind die versteckt.

Kannste nochma genau beschreiben wo sich die rüstung befindet? Find irgendwie nix, muss ja für die nächste mission durch den verstrahlten wald... :-[
Wenn man aus der bar kommt also erstma diesen platten auf dem boden folgen ja? Und wenn man dann wieder auf die freie fläche kommt (wo man schon die arena sieht) wo dann lang?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe irgendwo gelesen dass man seine waffen upgraden kann ?
wie geht das ?

@JohnSmith: Ich glaube die findet man so. ICh hab da schon diverse gefunden mit Schalli oder Scope oder beides.
@Phr3ak: weisst du wos zu dem Armeelager geht? Da gehst du nicht da hin, sondern wieder zurück. Dann müsste rechts ab der weg zu diesem Wildgebiet sein. Da ist dann Links so eine Einbuchtung. Da ist ganz hinten hinterm hohen Gras ein Kreuz, da sind dann die Anzüge. Da doofe ist nur, man findet Sachen in Verstecken nur, wenn man die passende Leiche dazu untersucht hat. So wars mir auch nicht möglich den Spezialanzug zu finden im Tresor, weil ich die passende Leiche dazu nicht durchsucht hab.

Armeelager, naja, gibt ja mehere hallen, wo die immer drinne am feuer sitzen, aber die meinste nich nee? Das lager befindet sich aber noch in der stadt wo die bar is ja?

DAs Armeelager ist ein eigenes Areal das an das Areal oder "level" Bar anknüpft. Die einzelnen Sektoren haben eigene Namen die auf der Karte angezeigt werden.
Und die Anzüge sind kurz nach der Ecke vom Übergang vom Sektor Bar zum Sektor Armeelager/Sektor Wildgebiet...

vielleicht mag mir einer helfen? in einer quest soll man einen granatwerfer aus dem lager der "freiheit" (freedom) stehlen. man soll dazu mit dem koch reden. einige wächter haben aber dieses lager gestürmt, und jetzt ist der questpunkt "rede mit koch" rot markiert, also failed. jetzt muss ich den granatwerfer selber finden, aber wo??? suche mich schon dumm und dämlich...
Danke für ne detaillierte Beschreibung, oder am besten ein screenshot der Map mit nem roten Kreis um den fundort^^

Dicken Gruß
Blackribbon

Du darfst ja looten oder nicht?Von mir wollten die Dutys,dass ich ihnen helfe,das Lager zu stürmen (Sniper erledigen).Vllt trägt den ja jemand bei sich?

das meine ich ja. wir haben gemeinsam das lager gestürmt, doch jetzt finde ich granatwerfer nicht... wo liegt der? keine der wachen trägt den bei sich :(

DAs Armeelager ist ein eigenes Areal das an das Areal oder "level" Bar anknüpft. Die einzelnen Sektoren haben eigene Namen die auf der Karte angezeigt werden.
Und die Anzüge sind kurz nach der Ecke vom Übergang vom Sektor Bar zum Sektor Armeelager/Sektor Wildgebiet...

Ja ich glaub ich habs gefunden, son ganz grosses kreuz wo sone sauerstoffmaske drüberhängt, wenn ich aber auf search stash gehe is das leer. :(

kurze frage: wo gibt es einen strahlenschutzanzug? bin in dem level wo man den maulwurf retten muß:rolleyes:
ich verzweifle bald
kein wodka und keine spritzen mehr:(
bin dem maulwurf übers feld gefolgt und in einen kanal eingestiegen;)

habs auch gerade durchgespielt.. hab die 3 hier genannten enden zu sehen bekommen.. ich frag mich wie man die restlichen 4 zu sehen bekommt ?

im reaktor hab ich ne nette exoskelet armor gefunden, da musste ich irgendwo ziemlich am anfang ne leiter runterklettern, war aber auch stark verstrahlt da unten.. mit dem exoskelet kann man nicht mehr sprinten aber über 70kg tragen!
kann man die eigentlich auch irgendwo früher finden ?
wie seid ihr denn in das haus, dort wo kruglov abstürzt, reingekommen ?
wenn ich übers dach rein gesprungen bin, bin ich in so ein loch gefalllen und gestorben..

@Blackribbon
ka,da kann ich dir nicht weiterhelfen.
@Megamember
Sehr schön,dass jemand den ersten Post liest.
-Man kann indem man auf das Zeichen neben dem Questnamen klickt,zusätliche Infos bekommen.Beim Streloklagerquest ist das zB eine Skizze.
Bzw falls das nicht hilft:
In der Kanalistation nach der Molequest gibt es 2 parallele Gänge,in einem ist ein kreisrundes Loch in der Wand,da muss man rein,die Leiter hoch und done.
@erwingage
du könntest erstmal den ersten Post lesen.Ich schreib doch nicht immer dasselbe hier :hmm:
Wozu editier ich da überhaupt Sachen rein?
Btw vielleicht irre ich mich auch,welchen Maulwurf,welches Gebiet?

Zuletzt bearbeitet:
was für artefakte habt ihr denn so ?

also ich habe so eins dass +600% zu HP gibt und ein paar andere sachen dafür verschlechtert und dann noch artefakte die +5% zu bulletproof cap geben.. ich dachte eigentlich man findet etwas aufregendere artefakte!

Jap,war auch mit das beste was ich gefunden habe.Nicht sooo toll.
Vllt wär ne Liste ja ne gute Idde.

irgendwie steck ich fest - was muss ich hier tun:

ah - zerstören :)

Zuletzt bearbeitet:
hi bin in dem labor von x16 oder so, und hab so ne maschine auschalten müssen, dann habsch dokumente aus ghosts leiche ( so hieß der glaub ich) geholt.
Man sagt mir, dass ich jetzt durch nen geheimen tunnnel flüchten kann, allerdings find ich des teil absolut net
könnt ihr mir helfen ?

Der "geheime" Tunnel ist das Loch hinten Rechts im Raum (vom Eingang gesehen)
An dem Controller hab ich die RPG 7 ausprobiert :d
Das war ein Spass :p

in diesen toiletten räumen oder was ? wenn ich dem pfeil folge steh ich einfach vor ner wand und ich hab noch 79 meter oder so angezeigt die mir zum punkt fehlen.
ich bin da, wo ich anfänglich runtergekommen bin

du musst in den raum wo ghosts leiche liegt

Zuletzt bearbeitet:
Ja in dem Raum mit Ghosts Leiche hinten Rechts,da gehts runter.

Mal zur Mission "Töte die Banditen der Agroprom-Forschungsstation". Ich hab auf dem Gelände jetzt alles getötet. Da bewegt sich nix mehr. Trotzdem ist der Auftrag noch nicht als erledigt gekennzeichnet.

Dann lebt noch einer. Geh nochma hin. Bei mir war dann plötzlich ganz am Anfang noch ein Gegner. Als ich den umgenietet hab war der Auftrag erledigt?
Was kann man denn gegen diese PSI Emissionen tun? Gehen die von so einem Monster aus?

PSI Emissionen?Dieser Brain-damagekram?
Nein kein Viech.Man kriegt für ne Quest Schutzkleidung ;)
Storyquest,man wird vom Barkeeper losgeschickt und bekommt dann in Yantar von Weißkitteln hilfe.

Nabend allerseits,

bin nun auch gerade mit den Dokumenten zum Händler in die Bar gegangen.

Dinge, die ich anpranger an dem Spiel:

Alles etwas unübersichtlich ... wo man jetzt hin soll etc.
60% der Spielzeit bin ich nur am Laufen. Echt nervig, diese langen Wege und dann dieses "nach 4sek Sprinten" aus der Puste sein.
Unlogischer Inhalt! z.B gehe ich Richtung Forschungszentrum und dann weiter zu den Dokumenten -> erledige auf dem Weg ca. 15 Banditen. Dann komme ich laut Spielzeit ca. 15min wieder auf dem Weg zurück und überall stehen wieder Banditen rum.

Außerdem habe ich aktuell ein Problem. War eben noch in der Arena und 3 Kämpfe absolviert (alle gewonnen). Nun bin ich wieder draußen aber habe KEINE Ausrüstung mehr, das Bild zeigt mich auch nur noch im Pullover also keine Rüstung mehr. Was soll das?

Gruß

Hi,
Bin grad im Labor X16 und muss so ne Maschine ausschalten, soen ding wo soen rießen Gehirn oder was das darstellen soll drin is.
Naja wenn ich den Hebel betätigen will tut sich aber nix, der Hebel rührt sich einfach nicht. Kann mir wer sagen was ich machen muss ?

omg liest irgendwer noch den ersten Post?Für die Blindnasen:
X16ie PSI Emissionen kann man nur durch einen Schutzhelm unterbinden,den gibts im Laufe einer Storyquest gratis von den Wissenschaftlern.Munition wird schnell knapp,die Zombies halten gut aus.Ordentlich bei den Weißkitteln einkaufen!Bei der Maschine muss man Hebel auf verschiedenen Ebenen betätitgen (insges. 4),geht aber nur der Reihe nach,von unten nach oben.Nach dem letzten öffnet sich ne Tür.In dem Raum hinten rechts gehts weiter,nachdem man die Leiche gefleddert hat.
Man muss ALLE Hebel betätigen und mit dem UNTERSTEN anfangen.

Also ich habe gerade das Ende mit dem Monolithen (Reichtum, Decke stürzt ein usw.) gesehen. Als ich zum zeiten mal (falsches Savegame erwischt) vor dem Monolithen stand, hat er sich aber was anderes gewünscht. Er sagte: Ich wünsche das die Zone verschwindet! Kurz darauf steht er mit geschlossenen Augen auf einer Wiese und als er sie öffnet sind sie Weiß!

Dann ist´s Ende Gelände.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh