Quest von der Freiheitsfraktion habe ich noch nicht.
Kommt diese später?
Also ist der Anzug dann nen Questgegenstand?
Wenn ja,dann schleppe ich in mit.
Bin jetzt schon bei 58kg und nicht mehr ganz so beweglich
Bin jetzt gerade am Anfang im Labor,habe noch bissl vor mir.
Auf der anderen Seite,kann eine frische Rüstung auch net verkehrt sein
Machs Dir nicht so schwer, schmeiss den Schund raus den Du nicht brauchst, wenn Du meinst Du brauchst alles, dann Bunker was von dem Zeug.
Beispiele:
Pistole und dazugehörige Munition => weg damit, benutzt man eh nie
Munition für die man keine Waffe hat => weg (Mun für Waffen die besser sind als die eigene = Bunker)
Rüstungen die schlechter sind als die die man an hat => weg
Jedes Medipack das die Anzeige unter den Medipacks auf eine zweistellige Zahl erhöht. => weg
Mehr als 20 Verbände => weg
Mehr als 5 Spritzen => weg
Hehr als 1 Mahlzeit (2 Einheiten Nahrung) => weg
Artefakte die man nicht am Gürtel zu tragen gedenkt => weg
Sobald ein Mindestmass unterschritten ist kann man das von Toten Aufsammeln
Was man unbedingt behalten will kann man in Kisten Bunkern aber nicht längerfristig mit Rumschleppen.
Bei jedem Händler steht eine Kiste (ausser bei Geizhals), da kann sowas wunderbar rein.
Man kann auch Missionen Splitten, wie zB Code besorgen und das erste Labor, eigendlich eine Mission in einem Gebiet, man kann aber nach de´m Backsteingebäude durchaus nen Abstecher zur Bar machen und traden, bunkern, Muniton+Waffen auffrischen/tauschen. Das hat auch den Vorteil das man die ganzen schicken Artefakte die da in Dutzend rumliegen einsammeln+Verkaufen kann.
(Wer unter Geldnot leiden [kann ich mir eigendlich nicht vorstellen] sollte sollte Seine Artefakte sammeln und nur in Jantar verkaufen, die Forscher zahlen immer den vollen Preis für Artefakte!)
Ja, der Anzug ist ein Questgegenstand, die Quest bekommst Du von dem Anführer der Freiheits-Fraktion im Sektor Armeelager, wenn Du aus dem "Hinterausgang" der Bar rausgehst rechts, statt gerade aus ins Wildgebiet.