Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi@all,
bin gerade im X16 Labor und muss die Unterlagen für den Wirt besorgen und auf den Weg dorthin habe ich nur die GP37 benutzt, da die Waffe schön präzise ist und eine Zoom-Funktion hat.
Nur ist mir gerade so nebenbei aufgefallen, dass der Zustand der Waffe fast bis zur Hälfte "abgenutzt" ist, sodass die Waffe bald nicht mehr zu gebrauchen ist Von wo kann ich dann ne neue GP37 bekommen, ohne wieder bis zu der Stelle zurücklaufen zu müssen, wo die ich auch gefunden habe?
@ Khorne
ich wollte mir mal die 7 Enden als Video anschauen, aber der Link funz nicht, kannst du mal einen neuen posten, thx
Ich hätte nur ein paar kurze Fragen.
Habe jetzt die ersten Stunden hinter mir und es läuft eigentlich ganz gut.
Nur einige Sachen sind mir noch net ganz klar:
Ich bin jetzt an der Müllhalde vorbei und muß einen Maulwurf treffen:
-Gibt es in der Nähe zufällig ein Versteck oder Ort,wo es sich lohnt nachzuschauen?
-Ich habe gerade ein Gebäude verlassen,wo auch ein paar Stalker sind.
Nach dem durchqueren des Tores,steht ein alter Bahnwaggon und im engeren Umfeld,sind massig an Banditen.
Ist das normal,das ich die so gut wie alleine vernichten muß?
-Gibt es nur den einen Händler ganz am Anfang oder habe ich eventl. schon welche übersehen?
Dauert nicht super lange aber ist bissl nervig,immer wieder zurück zu laufen,wegen Muni usw.
-Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gehabt,meine Waffen zu reparieren?
Gibt es diese nicht oder habe ich es einfach noch net gefunden?
Danke schonmal,
Hatstick
Verstehe ich jetzt net,warum die gescheitert ist ???
Unterm strich isses auch nicht schlimm das mal was scheitert ...
Ich hatte den Schutzanzug von den Forschern an,das Monster konnte mir keinen Schaden zufügenAllerdings ist es später einfachen das Monster zu killen, da man sich bis zum Rand mit "Modernen" schönen Waffen eingedeckt hat. Aber es stimmt schon eigentlich ist es egal.
Ka - alles umlegen ,was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.In Streloks versteck liegt ein guter Schutzanzug in einer der Kisten (hinter den Rohren) damit ist das ganze ein Kinderspiel.Guten Morgen erstma^^ aber was muss ich machen sobald ich aus dem kanal komme??? wen ich ein paar schritte gehe geht sofort die sirene los und alles und jeder kommt gleich an, leider hab ich auch nich mehr viel munition und den typen im wachturm zu erledigen klappt auch nich beim ersten schuß