STALKER - Waffen.Fundorte.Lösungen.7Enden

nein, nicht ganz zurück.
bevor du richtung monolith gehst, also in den spalt vor der leiter nach oben, ist doch eine art runder komplex, der um diesen spalt führt.
dort ist wiederum ein spalt mit einer leiter nach oben.
diese führt zu der codierten türe.

sorry, lässt sich schwer erklären, da ja alles so verwinkelt ist ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin momentan etwas ratlos...

Bin im Armeelager. Was ist jetzt der Hauptquest?
Muss ich zum Dunklen Tal oder nach Jantar? Worauf soll ich micht jetzt konzentrieren?

ISt das wichtig das ich die Dokumente aus dem Dunkelen Tal stehle?

Oder doch eher nach Jantar?

Hi,
BIn noch ziemlich am Anfang in der Quest von der BAR 11 Rad...Ich muss ein "Familien gewehr" finden. Auf der Karte erscheint zwar das symbol wo ich es finden soll, da ists aber irgdnwie nicht. Da ist so eine kleine Kabine mit nem Spinnt indem glaube ich etwas mun und heilung drin ist aber kein gewehr. WO finde ich das?

hab ihr auch ab und zu so extreme lags?? Also die Grafik ist bei mir derart bescheiden, und das Game läuft tlw. so schlecht(besonders in Arena!!)...
Far Cry sieht viel besser aus und läuft schneller.

Hab X850 XT PCI-E und 3700er San Diego, 1,5 GB

@flexti
zwingt dich niemand es zu spielen, wenn du so meckerst ;)
das gewehr ist unter der brücke. also wenn du direkt beim punkt (wagon) stehst unten drunter.

@silver00
was du als erstes machst, ist eigentlich egal, hauptsache du hast nen guten strahlenanzug ;)

@khorne
am besten die gestellten fragen mit in den ersten post aufnehmen, sonst müssen wir die echt noch 500mal beantworten, obwohl dies schon seiten vorher geschehen ist.
entweder du formulierst alles nochmal extra oder verlinkst einfach zu den antworten.
das hab ich übrigens auch mit übersichtlichkeit gemeint ;)
ein sammelthread macht nunmal arbeit ^^

Zuletzt bearbeitet:
das gewehr ist in einem tunnel. du musst also etwas zurück laufen richtung bar und dann solltest du eine rampe sehen, die zum tunnel runter führt.

auf dem radar siehst du auch, dass das ziel nicht auf deiner höhe liegt (weisses dreieck-dings ^^). nur wenn das ziel auf deiner höhe liegt ist es grün.

@flexti
zwingt dich niemand es zu spielen, wenn du so meckerst ;)

Danke für den Hinweis aber was soll der Spruch?? Ich hab dafür 39 € gezahlt also will ich schon dafür was haben. Eine akteuelle Demo gibts ja nicht und es wird als grafisch auf der Höhe der Zeit präsentiert(was es nicht ist!). ICh hab das auch eher auf mein System bezogen.

Wenn dein neues Auto für 25.000€ klappert und kein Brot vom Teller zieht, gibst du dich dann auch mit dem Spruch zufrieden(zwingt dich keiner damit zu fahren etc)?? garantiert nicht

@Lukzi
jetzt bin ich aber geehrt ....dein erster Beitrag^^

Zuletzt bearbeitet:
Welches Gebäude in Pypjat ist das Hotel? Das mit den roten Schriftzügen auf dem Dach? Denn ich find den Decoder dort nicht, oder muss man erst eine bestimmte Quest machen um diesen zu finden? In Streloks Versteck war ich schon und Ghost Leiche hab ich auch schon gefunden... mir wurde woanders gesagt das man diese Missionen erledigt haben muss.

@pistolero
siehe post #182
noch ein extrahinweis zur tür: da liegen papiere auf dem boden :)
somit solltest du sie leichter finden.

@flexti
sorry wegen dem spruch, aber mich kotzts halt mittlerweile an, dass soviel über das game gemeckert wird.
klar es hat seine mängel, aber das spielerische gleicht das allemal wieder aus! ;)

Zuletzt bearbeitet:
monolithenbasis wurde bei mir eingezeichnet. :fresse:
monolithenbasis ist direkt mittig
hmm, naja, stell dir die karte vor:
rechts oben ist das riesenrad - das gebäude darunter/südlich ist das hotel.

Moin

Ich bin jetzt in der stalker bar doch ich will endlich nen besseren anzug. Ich hate ja erst ne lederjacke dan habe ich beim Shrelok versteck nen stalker suit gefunden und nu??? ich habe massig geld also daran solls ja ma ni liegen:haha:
Ich will endlich nen geilen guten anzug

mfg KiXTeR

ähm warum markiert ihr euch die quests nicht einfach auf der karte ?
dann ist doch alle eindeutig.. manche leute hier versteh ich echt nich..

monolithenbasis wurde bei mir eingezeichnet. :fresse:
monolithenbasis ist direkt mittig
hmm, naja, stell dir die karte vor:
rechts oben ist das riesenrad - das gebäude darunter/südlich ist das hotel.

Und wieso bei mir nicht? :grrr:

Ok, danke ich werd mich mal auf die Suche machen...

Moin

Ich bin jetzt in der stalker bar doch ich will endlich nen besseren anzug. Ich hate ja erst ne lederjacke dan habe ich beim Shrelok versteck nen stalker suit gefunden und nu??? ich habe massig geld also daran solls ja ma ni liegen:haha:
Ich will endlich nen geilen guten anzug

mfg KiXTeR

post #138

"Geht danach in das Gebiet vor zwischen Yanthar und und der Stadt mit dem Barkeeper. Also das Gebiet mit dem Hubschrauber. Dort liegt ein Gebäude mit starker Strahlung. Man registriert die schon durch die Mauern. An einem Teil des Gebäudes steht ein Turm. Nach kurzer Jump and Run Einlage steht ihr auf dem Dach. Achtet darauf das ihr, wenn ihr durch das Loch im Dach springt, nicht in dort runterhüpft wo die Elektroannomalie ist. Am besten ihr macht vorher nen Quicksave. Nehmt euch auch ein Paar Spritzen mit. Im Gebäude findet ihr einen Tresor mit einem recht geilen Anzug den ihr erst nach Erfüllung der Yanthar Quests bekommen würdet. Also wieder raus aus dem Gebäude durch ein Fenster..."

oder gleich hinter krolow her und so nen orangen anzug kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja,ein Sammelthread macht Arbeit.Ist ja auch kein Problem,nervt halt nur ,wenn die Arbeit für die Katz ist,weil keiner irgendwas liest.

@KiXTeR
Rechts von der Dutybar den Wissenschaftlern helfen,dann gibts den Strahlenschutzanzug,siehe Post 1 :rolleyes:

@all
Was hab ich übersehen und kann ich in vollständiger Form in den ersten Post integrieren?

Zuletzt bearbeitet:
@bawde
siehe post 184
nicht ganz raus. bevor es zum monolithen die leiter hochgeht, ist außen im kreisgang noch ne andere die zur codierten tür führt

@khorne
editier am besten noch rein, dass das gesuchte hotel südlich vom riesenrad liegt.
wurde ja auch schon mehrmals gefragt ^^
hab das zeug nun zwar schon aus dem zimmer, aber wie kommt man da normal ran - ohne meine sondermethode mit den granaten? :d

Zuletzt bearbeitet:
Hat nochmal jemand den Post mit dem Granatwerfer in dem Dorf?Ich find den gerade nicht.Ebenso den zum Decoder in Pripjat.
thx

Mich kotzt es eben auch an, weil ich mich sehnsüchtig drauf gefreut hab und die grafik scho nentäuschen ist. Spielerisch ist das Game ja auch einsame Spitze, besser gehts nicht, aber es gibt so viele vom gameplay schwache Games aber mit ner guten Grafik, nun ist Stalker eines der wenigen Spiele wo das Gameplay richtig gelungen ist, hätte man das nicht etwas schöner machen können??...ok flasches Thema

Gehn eigtl bei ei euch die Maustasten 4 und 5( bsp. MX 510,518...)?? bei mir sind die nicht belegbar.

gibt es eigtl scho eine übersichtliche doku wo man sehn kann wo man Alle waffen finden kann? auf der ersten seite sinds ja nur wenige...

maustasten 4 und 5 gehn bei mir auch nich - mx510
nichtmal das mausrad geht :d

fundorte von waffen hab ich bisher auch nix besseres als den thread hier.
aber die besten und wichtigsten sind ja alle im ersten post aufgezählt.
hab nur so gespielt: startpistole - ak47 - schnellfeuer-ak - standardgewehr der freiheit - gp37 - OICW aus dem akw

hehe kein problem, hab 5min getüftelt bis ich drauf gekommen bin, dass die gegenstände ja der physik unterliegen und somit mit den granaten rumgefriemelt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal 2 Frage...

Wie komme ich nach Jantar rein?
Beim Haupttor steht PSI Level kritisch bitte Zone verlasse.

Frage 2:

Wo finde ich den Code für die 2te Tür im Labor X18? Bzw. wie ist der Code?

ins x16 labor bei yantar kommste erst mit dem psi-helm rein.
den bekommst du bei den beiden wissenschaftlern unterhalb des geländes.

code#2 für x18 findest du erneut bei nem toten wissenschaftler.
einfach die gänge absuchen, da liegt schon einer rum ;)

hat jemand schon ein save game von den andren enden, also ausser dem mit dem geld und dann tot und dem blind auf der wiese stehen???

Zuletzt bearbeitet:
findest die leiter nicht? :d
mom ich renn schnell hin, bekommst dann ne pm

edit: pm is raus

Zuletzt bearbeitet:
Bin im Labor X16 im dunklen Tal und muss die Dokumente finden. Dort wo die Tische und Stühle umherfliegen.
Wer kann mir mal endlich sagen wieviel ich vom Game durchhabe (Spiele nur das Hauptspiel meistens, nur wenige Quests)

Bin im Labor X16 im dunklen Tal und muss die Dokumente finden. Dort wo die Tische und Stühle umherfliegen.
Wer kann mir mal endlich sagen wieviel ich vom Game durchhabe (Spiele nur das Hauptspiel meistens, nur wenige Quests)

Dann musst du noch zu der Antennenstation danach, rechne hier mal ca 1,5h wenn du schnell bist. Dann die Stadt, rechne ich von der größe mal auch anderthalb Stunden und beim AKW dauerts dann glaube ich nicht mehr allzulange. Denke so 70% dürfest du haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh