STALKER - Waffen.Fundorte.Lösungen.7Enden

das kommt hin die stadt ist nicht so lange, hätte auch gedacht ich brauche da länger:)

am AKW geht es ziemlich schnell, ich bin nun noch gelaufen da die helis schon heftig geschossen haben:shot:

im AKW sind es dann noch viele gegner aber dann ist es geschafft.

hätte nur gedacht da der himmel am AKW etwas "kranker" aussieht, in der gamestar sah das böser aus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt auch das "Ich habe es geschafft" Ende erreicht :banana:

Hammer der AKW Level der nach dem Monolithen Geheimnis kommt. :eek:

Wo finde ich denn Gravit und das fleischauge für den Prof im mobilen Labor???

Jungs, ich brauch nochmal Hilfe. Habe jetzt den Auftrag, den Bulldog6-Granatwerfer zu orgen. Problem: Koch ist schon längst seinem Schöpfer begegnet und wird mir wohl nichts mehr über irgendwelche Aufbewahrungsorte erzählen. Wo zur Hölle bekomm ich so ein Ding denn jetzt her?

edit: Okay, habs.

@megamember: Fleischaugen haben die Fleshs, die laufen überall mal rum, vor allem westlich der Freedombase war bei mir eine große Herde. Gravit gibts in jeder zweiten Anomalie, einfach mal ein paar abklappern - in Agroprom lagen bei mir hunderte davon rum.

Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Wenn ich mich der "Freiheit" anschließe, dann bin ich ja gegen diese Wächter.
Komm ich dann überhaupt noch in die Bar, weil da sind ja überall diese Wächter...

Bitte um schnelle Antwort, bin gerade in dem Gebiet, wo ich mich entscheiden muss ;)

Also ca. 60-70% durch!
Habe aber fast immer nur dies gemacht, was von mir verlangt wurde, und einige Aufträge sind fehlgeschlagen, und ins Dorf die Belohnung abholen bin ich auch nicht gegangen.
Könnte es sein dass ich dennoch nicht so weit bin wie ihr mir oben geschrieben habt, oder gibt es da Alternativen.
PS: Die Hauptstory kann nicht abweichen oder doch?
Dem Type bei der Bar habe ich die Doku vom Institut bereits gebracht, nun will es die Doku vom Labor (X18, mit der echt genialen Gruselstimmung und den fliegenden Teilen)

so danke skillless kenn ich nun 2 weiter enden, das macht dann vier. fehlen nur noch 3:)

bin ja mal gespannt was da noch kommt

danke nochmal an Skillless für das save game.

also ich kenn jetzt.
1. das mit dem wunsch nach geld
2.dem wusch nach dem veschwinden der zone.
3.1 sich anschliessen
3.2 sich nicht anschliessen und dann druch kämpfen.

kennt jemand schon die drei anderen enden?

Mich würde viel mehr als die Enden interessieren, wo ich ein Exoskelett herbekomme -.- Ich will so ein Ding haben!

mich würde beides interessieren :d
ne panzerung bekommt man ja im akw, aber die ist dort ja total unbrauchbar.

hallo leute, habe nicht alles gelesen, weil ich es nicht verraten haben möchte, was so passiert, sorry.

habe aber eine frage, ich hab vom typ in der bar einen auftrag bekommen is so ein labor einzudringen, ich soll durch die berge ins dunkle tal, allerdings benötige ich dazu einen anzug gegen radioaktivität, wo bekomme ich den?

mfg

wo bekommt man den decoder ?
ich find den absolut in keinen hotel, kann ma einer nen screeni machen mit markierung wo ich des teil find ?
pleaze ^^

Du hast die Quest, ihn zu finden? Sonst ist er nicht da, glaube ich.

@Agamemnon: Z.B. bei den Forschern in Yantar.

"standardgewehr der freiheit - gp37" wo?? es muss doch auch noch Sniper gewehre geben!

Mein Mausrad geht aber ich bin total an BF2 gewöhnt ohne die Tasten 4,5 bin ich nur ein halber Player:-(

Ich hab bis jetzt folgende Waffen:
Gewehre:
TR...(M16)
AK+Scope
AK/schnell
schwarze AK mit Granatwerfer
L85
Viper 6
Sig gewehr(sieht aus wie G3)
Raketenwerfer

Pistolen:
Walker P9 (P99)
Fort
standart+SD

und das zweite Messer aus der Arena...

fragen falls ihr wissen wolt woher
wäre schön wenn ihr eure Funde auch posten könntet!

Welches 2.Messer aus der Arena?was bringt daS?
Was ist das L85 und wo gibts
L85
?

öhm nein nich, ich soll nur ins akw jetzt rein, aber des ende willsch net sehen, will unbedignt in den einen raum rein.

Ich hab ein Problem und zwar in dem unterirdischen Labor im dunklen Tal. Habe nun die Dokumente besorgt und komme aber nicht mehr raus. Im oberen Raum sind 2 Türen verschlossen, und im unteren Raum wo so Feuer oder sowas rumwirbelt ist eine Tür da steht aber "Die Tür hält jemand von innen zu". Wie komm ich da weiter ?

Help plz.

Lies-den-ersten-Post. :wall: :wall: :wall:

Und genau das steht im ersten Post,sehr übersichtlich unter Lösungen->X18. Oder auf jeder 2.Seite im Thread.

na ja war ja seite 1:)

PS: und suchen kann man auch im forum

Zuletzt bearbeitet:
Welches 2.Messer aus der Arena?was bringt daS?
Was ist das L85 und wo gibts
L85
?

Messer:
habe ich bekommen als ic hdie Dritte Runde gewonden hab. sieht eben etwas anders aus(Rambo Messer!!)...was das bringt k.a. vllt mehr schaden

L85:
Sturmgewehr mit sereinmäßigem 5x Zielfernrohr. sehr präzise. Bekannt aus BF2 Sanitäter Waffe.Tragen einige Soldaten in der am Bahnhof in der nähe vom "100 Rad"...

schwarze AK mit Grnatwerfer:
ist keine echte AK sieht aber so aus, genauen Namen fällt mir nicht ein, findest du in de Base vor dem X18

Mir wollten so Spasties im Dunklen Tal ein Gauss Gewehr verkaufen gegen vorkasse. Haben mich aber verarscht deswegen hab ich alle umgelegt.

Also in dem Stück nach der Tiefgarage saßen bei mir einige Heckenschützen in den Gebäuden mit Gaussgewehren.Die sind nach ihrem Tod runtergefallen :shot:
@Flexti
thx

Hallo,

kann mir einer bitte sagen wie ich ins dunkle Tal komme. Ich finde keinen Durchgang.

Danke

Von der Müllhalde aus, wenn du kurz vor dem Eingang zum Bar-Level bist, nach Osten laufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh