Hallo alle
Ich bin der Neue hier und hab mich hier registriert, weil ich nun schon seit "Stunden" (über einige Tage verteilt) im dunklen Tal rumirre und nicht mehr weiterkomme.
Also folgendes. Ich hab auf meinem PDA den Auftrag noch offen "Eingang zum Labor finden". Labor X18. Ich bin in der großen Halle in den Keller gegangen, dort fängt ja dann auch ein nächstes Level an. Da hab ich 2 Türen mit dem entsprechenden Codes geöffnet, hab im letzten Raum diesen Mutanten, der als Feuerkugel rumläuft, erledigt, nach der Zwischenseqenz, wo die ganzen Ratten auf einen zulaufen hab ich dann aus dem Raum, zudem ich über eine Stahltreppe kam die Notizen vom Tisch genommen und dann gehts nicht mehr weiter.
Auf der kleinen Karte im oberen rechten Bildrand ist ja dieser Pfeil, der mir die Richtung anzeigt, wo ich hin muss. Dieser Pfeil verschwindet, wenn ich den ganzen Weg über die Treppen wieder nach oben zurücklaufe. Wenn ich dann wieder nach unten laufe, erscheint der Pfeil wieder. Selbst auf dem Weg zur Bar zeigt der Pfeil immer an, dass ich in die falsche Richtung laufe. Hab auch die 4 Soldaten auf dem Rückweg erledigt und auch die Mutantenschweine. Auch den toten Stalker hab ich gefunden, den ich wohl töten sollte. Es kommt auf jeden Fall die Meldung: "Auftrag fehlgeschlagen: Stalker töten". Der Auftrag Eingang zum Labor finden bleibt aber weiterhin anstehen. Ich bin auch schon komplett zurück zur Bar gelaufen, aber der Wirt interessiert sich weder für den Datenstick, den ich in Strellocks Versteck gefunden hab, noch für die Notizen aus X18.
H I L F E !!! Hat jemand einen Tip für mich???
Zusätzlich hätte ich da noch die Frage, beim rumirren in diesem Labor bewirft mich immer so ein unsichtbares Monster mit Kisten u.s.w. Wie kann ich den denn erledigen? DER NERVT!!!
Weitere Fragen folgen bestimmt. Bin nicht so der erfahrene Zocker....
Wenn man das hier alles so liest ohne zu wissen worüber es geht muss man uns schon alle für ziemlich kriminell halten