STALKER - Waffen.Fundorte.Lösungen.7Enden

Kennt sich jemand mit den Forenregeln aus und weiß,ob man den Beitrag melden darf (muss)?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey sorry
ersten hab ich das spiel gekauft
zweitensverliere ich stänidig in meinen chaos die anleitugen und somit die codes
und drittens funktionieren die codes die im internet findbar sind online nichte weil sie bereits vom eigentümer benutzt werden
 
ich will dir ja nicht zu nahe treten...aber wie wäre es mal mit suchen! wenn du schon das spiel laut deiner aussage legal erworben hast muß die anleitung ja zufinden sein oder?

bayerisches sprichwort: s´haus verliert nix!


so nun bitte schluß mit dem gefrage nach einem code (ist u. bleibt illegal)!
hier bekommst du keinen...

pls :btt:
 
perfekt ist niemand...bitte setz deine suche auf den einschlägig bekannten seiten des i-nets fort.

dir ist klar das du gegen forenregeln und auch gegen gesetze verstößt wen du offen nach serial-codes frägst oder?
 
also er steht im regeditor Local machine/Software/gsc game World/Stalker hoc
könnte mal jemand nachschauen und mir einen geben habe leider keine rechnung mehr

Nur so du Birne: wenn du STALKER wirklich nur Offline zoggn willst, dann brauchste keinen Key... einfach auf Weiter klicken bei der Installation und es geht auch so.... nur wenn du online spieln willst brauchste den... und ich glaube es wird keiner so dumm sein dir einen zu geben.....
 
du brauchst nen keyauch wenn du offline spielst da er nach nen paar tagen bei der client synchronisation einfach stehen bleibt du birne
 
du brauchst nen keyauch wenn du offline spielst da er nach nen paar tagen bei der client synchronisation einfach stehen bleibt du birne

Hast du es immer noch nicht kapiert dass das hier nicht reingehört? Hilf dir selbst und hör auf rumzuspammen. Und achte doch bitte etwas mehr auf deine Ausdrucksweise - Kiddies brauchen wir hier nicht.
 
du brauchst nen keyauch wenn du offline spielst da er nach nen paar tagen bei der client synchronisation einfach stehen bleibt du birne

Du bist hier die Flachzange...erst Keygrabber spielen und nun frech werden.Hab dich mal gemeldet.
Schönes leben noch :d
:btt: !der schöne Thread,diese Keysachen gehören wenn,dann in den Sammelthread ->Hier kommen Tipps und (komplett)lösungen rein,und zwar zum Spiel,nicht zum Keyraub!
 
Gehört aber in den Sammlethread...
Kann sein,dass an der Stelle an der du bist,was geändert wurde (mit dem Patch),und nun nix mehr geht?
 
Ohh shit, hab den falschen Thread erwischt... vergesst das hier, ich poste das ganze nochmal in den Sammelthread, sorry.

@Khorne
Danke für den Tipp. Hab aber erst mit dem neuen Patch angefangen Stalker zu spielen, also daran liegt es schonmal nicht.
 
Falls es noch nicht gepostet wurde:

Im Bloodsuckerdorf (wo mann auch den Bulldog Nadelauncher findet) gibt es einen Wasserturm (oder so), dort findet mann das Sprungfeder-Artefakt (schütz vor Sturzschäden meine ich festgestellt zu haben, kann jedenfalls aus grösseren Höhen runterspringen ohne mich zu verletzen) sowie n paar Medikits und anders zeugs.
 
Ich hab ne Frag bezüglich der Wächtermission in der man den Scharfschützen der Freiiheit killen muss...

-Was bekommt man vom "Schädel" als Belohnung? BEi mir kam die meldung das ich mir meine belohnung abholen soll,aber wenn ich den anspreche sagt er nur sowas wie "alles in Ordnung ,gezeichneter?"
 
diese Mission würde ich nicht annehmen, ich bin ein friedliebender Mensch
ich bin dann zur Freiheit rein und habe gepetzt was vor denen ihrer Basis abgeht
ausserdem scheinen die Wächter im HQ in der Bar auch nicht gut auf Schädel zu sprechen sein
 
Die Belohnung ist,dass du das Freiheitslage looten darfst...mehr nicht.
 
Ich bin jetzt auf dem Weg zum Hirnschmelzer aber habe halt bei diesem Wächterlager gemacht.Die zwei Missionen mit den Scharfschützen ist jetzt erledigt.

Dabei habe ich dieses moderne deutsche Gewehr erhalten.GP37 schimpft sich das glaub ich.
Gibt es noch bessere oder ist das schon die Referenz?
Ist ziemlich nett

Danke schonmal,

Hatstick
 
Es gibt keine bessere Allroundwaffe.Situationsabhängig mag Sniper/Shotgun besser sein,sonst is nix.
 
Die Belohnung ist,dass du das Freiheitslage looten darfst...mehr nicht.

Aber wenn ich im PDA bei den erledigten Aufträgen nachschaue, stehen da zwei abschnitte der mission:

1.Den Scharfschützen ausschalten | Grüner Punkt

2. Zum Auftraggeber zurückkehren | Roter Punkt = nicht erledigt?
 
der is dann bei den angriff scheinbar flöten gegangen..

mein lieblingsgewehr ist das vintac bc !
gibt nix bessres find ich!
 
Nein der is noch am leben....

Liegt es vllt daran das ich in der mission das spiel gespeichert habe?


btw. ich find die GP37 und Vintar BC am besten
 
hi Leute,

im Labor X-10 komme ich nicht weiter. Da muss das Ding ausgeschaltet werden. Finde aber nirgends einen Schalter oder so.

Kann mir einer helfen?
 
1)Welches Ding?Gehts vllt präziser?
2)Ersten Post gelesen?
 
1. Er meint den Hirnschmelzer
2. Dazu steht nichts im ersten Post

ich bin auch erst aufn Weg dahin, also vielleicht weiß ich ja morgen, oder schon heute Abend mehr
 
Ist das das Ding in Yantar?
Oder das andere vor dem Walddings?Das wurde im Spiel glaub ich gleich bezeichnet.Zu dem in Yantar steht was im 1. Post.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh