STALKER - Waffen.Fundorte.Lösungen.7Enden

Ich wüsste ganz gerne wo ich so einen Bulldog 6 Granatwerfer bekomme? Mein Kontaktmann Koch ist leider schon und wird folglich dann der Taskteil als rot markiert und ich muss einen besorgen und abliefern. Nur das Problem ist, das is abgeschlossen, wo ich vermute das sie drin sind und ich komme nicht an einen Schlüssel oder etwaiges. lukash ist bei mir direkt nach dem Tod verschwunden und da wo sein körper hätte liegen sollen war nichts mehr. Ich konnte aber den Fehler umgehen und seinen Körper trotzdem durchsuchen. er hatte aber kein Schlüssel oder so...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste nicht Koch den Schlüssel haben?Bin ich der einzige,der nicht mit Duty rumgeschlachtet hat? :haha:
Habe nur leider kein Savegame mehr aus der Zeit.

@ Khorne

Weißt du eventuell eine Antwort auf mein Problem?

Siehe 5 Posts vorher!

Gruß

^^ selbes prob hier.
phineas poste mal bitte nen screenshot der map bitte, wo du den bulldog vermutest. damit ich das gebäude/den raum kenne. reinkommen tu ich dann irgendwie schon :)
am besten wär ein screenshot der map mit nem roten kreis um den fundort.
wäre dir sehr dankbar, da mich unerledigte quests nerven...
auch der wächter anführer beim bauernhof is tot der idiot.
sind da reingerannt wie bekloppt und haben sich wegballern lassen.
Und ich soll mir die belohnung abholen gehen?! was dat game net rafft, is aber dasser finito is... o_O

Habs durch :-[ , total öde " Ich wünsche mir die Zone weg", batsch und fertig voll doof,

Benni - nochmal zocken muss -.-

Um Himmels Willen.
Wer kann Pic von der Karte posten wo ich Streloks Versteck befindet.
Den Stalkern am Müllplatz half ich, waren aber dann schlussendlich zu viele.
Wo hat sich aber Strelok versteckt? Finde da nichts. Und der weiss Pfeil, was zeigt der mir an.... Richtung Institut, woher ich gekommen war

Ich kann beim Bulldog leider nicht helfen,hatte keine Lust auf Waffen wozu man eh keine Munition findet bzw Questbelohnungen,die aus 5000 Rubel und nem Medkit bestehen^^.
@Berni_ATI
Mach den Molequest,im verlauf kommst du dann in ein tunnelsystem (Mole steht dann neben dem Eingang).Rest siehe Post 1 :)
Nach dem Schrottplatz hilfst du den Stalkern im Traindeport (weiter nördlich) dann gehst du durchs depot in den nächsten Level und machst die Molequest.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber verstehe nur Bahnhof.
Im Lager/ Hof habe ich alle erledigt, und ist Mole der Typ auf der Treppe im Lager welcher Verwundet wurde? Bin nun zurück ins Institut, da ich einfach nicht weiss wo das Versteck von Strelok ist, kann es auf der Karte nicht finden( ist je ein Versteck!) Wer kann mir den Weg zum Versteck mit PIC darstellen, oder muss ich erneut zum Untergrund? Wo war dieser nochmals?
Danke

habt ihr btw. ne ahnung mit welcher taste mal screens in stalker macht ? irgendwie hab ich alle tasten ausprobiert und den sammelthread durchwühlt und nix gefunden :[

btw. dieser psi-helm hat bei mir nichts gegen den controller gebracht...

Y Mole ist in dem Militärlager auf der Treppe.Sobald alle Soldaten tot sind,bringt er dich zu einem Eingang für ein unterirdisches Tunnelsystem.Dort ist Moles Versteck.
Der PSI Helm hilft auch nur gegen BrainScorcher.Anyway,ich hab eh nur 2 Controller im ganzen Spiel gefunden oO

vielen dank. ich habs aber absolut nicht gefunden im menü :rolleyes:

naja trotzdem thx

Nun bin ich wieder im Tunnel/ Untergrund. Hoffe es nun zu finden das Versteck, aber wer kann mir mal berichten wieviel ich vom gesamten Game bereits durch habe, ACHTUNG: spiele nur das Hauptgame.

Bin gerade im Forschungslabor... Sterbe da aber immer...
Weiß da jemand weiter?

Achja und muss man für die Belohnungen immer den ganzen Weg bis an den Anfang zu Fuß zurückrennen?

Du bist mein Held.Welches?Woran stirbst du?
Spiele Stalker ,sterbe da immer :hmm:

In diesem Forschungslabor links von der Müllhalde...

Habe Streloks Versteck durchsucht und bin jetzt in dem Labor rausgekommen...

Da laufen aber total viele Soldaten rum... Muss ich da die Dokumente stehlen?

Bzw. wie komme ich da wieder raus?

so leutz ich brau euren rat ich komm einfach nich weiter, bin gerade im agroprom untergrund oder wie das heist gleich am anfang wenn mann da einige töten muss
muss man ja einen gang durchqueren aber da sind immer so komische blau blitze -> wie komm ich da durch ??

1. @ Silver: Zurückschiessen hilft. Und ja du musst immer zurücklaufen.
Die Flugzeuge haben sie leider wieder aus dem Spiel entfernt...

2. So viele Fragen nach Streloks Versteck...
Hört genau zu:
Wenn ihr das erste mal in den Untergrund geht, Mole (Maulwurf) sagt euch ihr sollt da rein da es sicher ist. Ihr dort unten in einem Gang das erste mal auf diese ekelhaften Mutanten trefft die sich unsichtbar machen können, geht links ein Gang ab. Nur einer! Und er ist gebogen. Dort warten 4 oder 5 Soldaten auf euch. In eben diesem Gang ist links eine Kiste. NICHT ZU ÜBERSEHEN.
Dort ist ein Kreisrundes Loch. Macht mal die Taschenlampe an und schaut dort hinein. Dort seht ihr dann eine Leiter. Wenn ihr euch komplett duckt (STRG+SHIFT) kommt ihr durch das Loch und könnt die Leiter hochgehen.
Dort ist nur "EIN" Raum. Streloks Versteck. Merkt euch diesen Raum, und vorallem diese Leiter! Später müsst ihr nochmal dort hin um den Doktor zu finden.
In diesem Raum ist eine Wand mit Karten und genau dort hinter ist ein Quadratisches Loch. Dort drinnen liegt der USB Stick den ihr sucht.
Und zerlegt doch mal die Kisten rechts neben dem Rohr bevor ihr wieder verschwindet. Ihr findet teils recht interressante Dinge in so unscheinbaren Kisten!

Gruß Blackribbon.

Auf daß die Frage nach Streloks Versteck nie wieder gestellt wird :d
(Nich böse gemeint)
Ich suche noch immer nach dem Bulldog 6 Granatwerfer.
Falls einer weiß in welchem Raum etc. er ist, bitte sagen! Danke

Zuletzt bearbeitet:
@silver
hinter den Rohren in Streloks quest liegt eine Kiste mit nem STALKER -Suit drin.Damit wird Agroprom zum Kinderspiel :xmas:
@Blackribbon
Ich ergänz das mal im ersten Post,danke.

Was einer wo ich diesen mysteriösen Decoder in Prypjat finde um das Labor im AKW zu öffnen? Angeblich soll man dann ja dort die alternativen Enden vorfinden, bzw diesen ein Stück näher kommen.

Ich wüsste ganz gerne wo dieser Koch zu finden ist in der Armeebasis? Ich will den verdammten Schlüssel für die Granatwerfer haben. Lukasch hat den ja nicht. Und ich vermute das Koch den hat. Ich will den Granatwerferquest endlich los werden. Bei mir ist Koch nämlich gestorben bevor ich die Chance hatte ihn zu finden.

Bitte Bitte Khorne.
Hey verarschen kann ich mich alleine :shot:

Was einer wo ich diesen mysteriösen Decoder in Prypjat finde um das Labor im AKW zu öffnen? Angeblich soll man dann ja dort die alternativen Enden vorfinden, bzw diesen ein Stück näher kommen.

Ich wüsste ganz gerne wo dieser Koch zu finden ist in der Armeebasis? Ich will den verdammten Schlüssel für die Granatwerfer haben. Lukasch hat den ja nicht. Und ich vermute das Koch den hat. Ich will den Granatwerferquest endlich los werden. Bei mir ist Koch nämlich gestorben bevor ich die Chance hatte ihn zu finden.
Der Koch sitzt üblicherweise in der Barakke,wenn man vor dem Kommandgebäude die Strasse rechts rein geht,auf der rechten Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Wüsste auch gern wo der Granatwerfer is, der Koch is bei mir nämlich auch tot, liegt der in der Basis der Freiheitskämpfer ?

Is ja auch nich so, als hätte man ne GENAUE karte von streloks versteck im PDA xD
Also wer das nach der karte immer noch net findet dem is nimmer zu helfen :P

Im Verlauf der Molequest kriegst du die Stelle an der Karte markiert,ist wahrscheinlich wie bei den Stashes,wenn du nicht "weißt" das da was ist,liegt da nix.

Ok, dann werde ich mich wohl nochmal zu Streloks Versteck aufmachen da ich ja jetzt weis wo es ist. Thx @Blackribbon ^^
Denn im Verlauf der Molequest wurde nichts markiert auf der karte, aber da hatte ich auch das Versteck noch nicht gefunden.

@Khorne: Von Wo gehst du aus? Kannst du da vielleicht ne genauere Angabe mit Bezugspunkt geben? ICh weiss nicht genau wie du das "Kommandgebäude" definierst. Meinst du damit das Gebäude worin sich dieser Lukasch befindet?

Ich habe mal ne Frage, die erste Quest die man machen muss, Banditen aus dem Lager vertreiben und den Typen der in der rechten Ecke hockt anquatschen. Die Quest habe ich gemacht und ich habe auch keine unerledigten und fehlgeschlagenen Quests. Aber trotzdem zeigts mir noch einen grünen Punkt an der Stelle mit "Lager von Banditen befreien". Bug?

Ist bei mir auch so,die Position von den Scouts bleibt auf der Karte erhalten.

Is ja auch nich so, als hätte man ne GENAUE karte von streloks versteck im PDA xD
Also wer das nach der karte immer noch net findet dem is nimmer zu helfen :P
Ja,ist im ersten Post auch erwähnt :haha:
Im PDA,neben dem Missionseintrag:Klickt man auf das Symbol [=].Dadurch bekommt man Zusatzinformationen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh