Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Hmm gute Frage, weiß weder wann der Ivy E rauskommt, noch ob der X79er Chipsatz bleibt oder nicht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nüscht :shot:
Der muss noch halten biss der Haswell rauskommt & danach darf der unoced als Fileserver herhalten ;)
Und notfalls auch noch als Zockerkiste wenn Kumpels kommen^^
 
Also müsste ich mir aktuell n Z77er Board kaufen, würde es das hier werden :shot:
Test: ASRock Z77 Extreme11
Da kann ich zum Glück ohne Probleme alle Festplatten anschließen :fresse:

Hoffe die bringen so was auch für den Haswell raus :)
 
Hm.... will lieber den ivyb E.... haswell wird doch nur mainstream oder?

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Hardwareluxx App
 
Joa Haswell wird der Nachfolger vom einfachen Ivy...
Ach ja, hab mir vorhind ne 3TB WD Caviar Green Platte gegönnt :bigok:
Muss jetzt nur leider ne alte 500er ausbauen oder mein DVD Laufwerk abklemmen...
 
FROHE WEIHNACHTEN IHR NOOBS! :) Und heult net zuviel wegen Weihnachtsstress rum ;)
 
:xmas: Frohe Weihnachten ihr ExtrÄÄmen :xmas:
 
Ich wünsche Euch schweren Fällen auch ein frohes Weihnachtsfest und paar schöne Feiertage die ihr bitte net nur vorm Rechner verbringt, nor mario^^
 
Ach, wenn der 25 Std. pro Tag Panzer fährt bleibt doch noch genug Zeit übrig :shot::fresse:
*Duck und weg*
 
Keine Chance, in jeder freien Minute werden die Tanks ausgeführt, dazu ist das Weihnachtsevent von WG einfach zu gut :d.
 
Hmm bei Steam gibts 3DMark Vantage und 3DMark11 für je 5€, wenn einer Interesse hat :shot:
Gilt aber nur noch 3 Stunden...
 
GUTEN RUTSCH !

Für diejenigen die NEUE HARDWARE zum FEST DER LIEBE BEKOMMEN HABEN:

kamasutradot-303-251cnicoinf.jpg
 
Ebenfalls euch einen guten Rutsch!

@toys
Bei mir ist aktuell die letzte Position der Fall...

Habe heute mal meinem Rechner ne anständige Kompressorreinigung gegeben, da nachher Besuch kommt und ich den als Grund für die Reinigung genommen habe :shot:
Auf jeden Fall gut gereinigt das Teil, das erste mal in diesem Jahr die Seitenwände drangemacht und sogar noch etwas Wasser aufgefüllt.
Wollt ich eben das Teil anmachen, was passiert? :motz: Nüscht!!! Da hab ich a schwarzen Bildschirm! A ganzes Wochenende lang!
Und da steht Ön/Öff, wenn ich da drauf drücke, da passiert nüscht!
Und da mein LCD Poster fritte ist kann ich die Errorcodes natürlich auch nicht auslesen...
Der Speaker piepst im Dauerton, was ich so bei google gefunden hab soll entweder das NT, oder die GrakKa oder der RAM Probleme machen...
Bin mal gespannt ob und wann das Teil wieder laufen will :/ Zumal ich an der HW ja nichts verändert habe :heul:


€dit:
Hab das Problem jetzt gefunden, lag an den 8GB RAM die ich verwendet hab :(
Scheint als wär entweder das Kit fürn Arsch oder das Striker mag auf einmal den RAM nicht mehr...
Sowohl in den Weißen als auch in den Blauen Slots bekam ich immer den selben Fehler und als ich dann "alte" 4GB Kits (OCZ u. ADATA) getestet hab, funzte es :o
Nuja, hab jetzt meine ADATAs drin, laufen bei angenehmen 1800MHz CL7 :) Einziges Problem sind die 4GB...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nett mehr sooooo lange hin bis Haswell, dann kannst die "Zicke" rauswerfen^^.




GUTEN RUTSCH IHR EXTRÄÄMEN




 
Ach nee, rauswerfen kann / will ich das Teil nicht :shot:

Und mittlerweile ein frohes Neues :bigok:
 
Naja, solange kein BF3 gezockt wird haut das hin ;)
Evtl. noch ein bissl die Auslagerungsdatei erhöhen und dann geht es auch.

Ich muss mal schauen was es aktuell so gibt und ob der RAM wirklich defekt ist... Mein Bruder hat auch noch 2x4GB, wenn ich die ans laufen bekomm würd ich die nehmen :shot:
 
Ich glaub eher weniger das er sich noch 2x2GB dazu kauft, das ist nicht so Low Volt high Latenz billig Ram :d

Preisentwicklung für ADATA XPG Plus Series v2.0 DIMM Kit 4GB PC3-17600U CL8-8-8-24 (DDR3-2200) (AX3U2200PB2G8-DP2) (90 Tage) | Geizhals EU

Außerdem gibts den nicht mehr genau so wie meinen 2200er CL8 Super Talent.

ja war bei meinem genauso (auch wenn der nicht so gut ist), hab einfach die Suche bei ebay gespeichert und irgendwann hatte ich ihn für lächerliche 50 oder 60€. Ist auch kein LV Ram. Gedult muss man haben aber irgendwann landet das Zeugs schon auf ebay :P

---------- Post added at 18:07 ---------- Previous post was at 18:05 ----------

Naja, solange kein BF3 gezockt wird haut das hin ;)
Evtl. noch ein bissl die Auslagerungsdatei erhöhen und dann geht es auch.

Ich muss mal schauen was es aktuell so gibt und ob der RAM wirklich defekt ist... Mein Bruder hat auch noch 2x4GB, wenn ich die ans laufen bekomm würd ich die nehmen :shot:

jop 2x4 scheinen ja auch etwas leichter zum laufen zu bringen sein. Aktueller Ram ist ja auch verhältnismäßig günstig. Ich nehm deinen dann als OC Ram. Meiner macht die cl7 nur bei 4gb mit und das auch nur bei 1600mhz. Naja ich bin auch noch nicht über die 2V Marke gegangen :asthanos:
 
Meine Fresse ist Planetside 2 komplex... muss man sich erstmal einleben! Erinnert mich aber spontan an bf2142 und das ist GUT!
 
Hehe nur dass es bei Planetside 2 keine Titans gibt ;)
Finde die Maps sind exträmst riesig :shot:
Gefällt dir des denn? N Kumpel versucht mich die ganze Zeit dazu zu überreden nur ich weiß es nicht... Das lohnt sich ja eigentlich nur, wenn auch viele das gemeinsam spielen.
 
Bin schon seit längerem nicht mehr BF3 am zocken... :(
Björnie vlt. können wir nöchsten Fr abends oder Sa abends mal wieder gemeinsam ein Ründchen werfen?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh