Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Hehe Key für die Crysis 3 Beta gesichert :bigok:
Dienstag kann ich dann erst mal zich GB laden...^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cool ...

zu c3: die alpha war schon ne 0815 Kopie vom C2 MP ... Im Singleplayer gerne ... aber meine MP Zeit geht auf jeden Fall in Planetside 2 rein!
 
Hehe hab noch ein bisschen Hoffnung auf den MP, aber der Singleplayer reizt mich auf jeden auch!
 
Da sind dich Gefechte in BF3 nix dagegen...! Nachts auf nem KONTINENT (absichtlich NICHT: MAP geschrieben) angreifen ... Hammer!
 
Da brauchste n Tag um einmal quer über die Map zu laufen :shot:

@Toys
Welches Level bist du? Hast du mich schon eingeholt? :o
 
Well, damn.
Vielleicht sollte ich nicht immer am Auto rumschrauben, sondern ab und zu auch mal was zocken^^
 
Hab gerade Crysis-beta gezockt und in 3D vision ein traum, das beste 3D was ich bis jetzt gesehn hab und alles @max nur aa aus zwischen 70 und 100FPS;)

---------- Post added at 20:01 ---------- Previous post was at 20:00 ----------

Für das Game ist SLI oder CF pflicht wenns gescheit laufen soll, war mir aber schon vorher klar.
 
Hehe jetzt weißt du wofür du 2 670er hast :d Werd mir die Beta über Nacht mal laden, wie groß war die denn?
Aber bei 70 FPS kannste AA doch auch auf Max stelle...
 
waren glaub ich so um die 3,3Gb chris, nee werd erstmal aa aus lassen muss ja ungefähr 100-120FPS halten zwecks 3D vision, ja die 2 GTXen werden auch ganz gut gefordert in dem spiel, ich sag nur 65-70Grad
 
Ich sach nur da kömmt im Sommer Freude auf :shot:
Echt, brauchste für 3d Vision so viele FPS?
 
Hab mir jetzt auch mal Planetside 2 druff gehaun, die maps sind ja rießig;)Wie kann man den da GPU-PhysX anmachen?Hab zur zeit soviele games installiert weiß gar net was ich zockn soll, kann ja net an jeder Front mit rumeimern, da komm ich ja gar net vorwärts in den games:fresse:
 
Oh man...es kribbelt mal wieder^^.
Vorraussichtlich hat das "Geforce-Titan-Monster"(GK110) 2688 CudaCores (eine GTX580 hat 512), 6GB-Ram, 384-Bit Speicherinterface und das bei einer TDP von "nur" 235W (GTX580 hat 244W).Sollte es wirklich möglich sein, das Geforce Titan so flott wie eine GTX690 wird? Wenn ja, dann ... hmmm :d.
 
Mario du Gehirn, die GTX580 hat aber viel effektivere 1D Shader, oder was meinst du warum ne GTX580 mit 512SP bei gleichem takt genau so schnell ist wie die GTX680 mit 1536SP ist?

Falls der Titan rockt kauf ich aber einen und verscherbel die zwei 580 für 400€ bei ebay^^
 
Hmm der Titan ist noch nicht mal draußen und Mario will wieder seine Grafikkarten verkaufen... Obwohl eine die ganze Zeit bei ihm im Rechner verstaubt :fresse2:

Mario, wir können ja n Tausch machen, zhwei 580 gegen eine 570 :shot:
Reicht bei dir für WoT immer noch aus ;)

@Björnie
Also wenn der Titan wirklich so super wird, wird bei mir eventuell auch einer anstehen^^ Aber dafür müsste der schon Crysis 3 mit alles @max (inkl. AA/AF etc.) können.

Und Björnie, hab endlich mal n HD-Tune Screenshot von dem A-DATA Stick den du mir mal verkauft hast ;)

Hatte vorher zwar auch schon welche, aber jetzt endlich mit USB-3 :bigok:


Edit:
Mario, was machst du um 0330 im Luxx??
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich bin ja auch mal auf den Titan gespannt was drin ist und was net.Aber dieses Jahr kauf ich nix mehr fürn PC, hab die letzten 6 Monate schon genug ausgegeben.Die 2 670iger GTX ca.750Eu, BenQ 2420T 370eu, 3d vision kit2 130eu, ne 2TB platte für 88eu(jetzt habsch 12TB:fresse:)und noch ne 2 SSD von samsung(830 serie) für knapp 90eu, ne Asus Xonar Xence für 202eu und nicht zu vergessen hab ich in wot bestimmt bald 600eu noch reingesteckt^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh